Dann hast Du den falschen Balkon, denn auf meinem steht ein schöner Kugelgrill.
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
eine ausbildungsbestätigung
vorraussetzung: abitur, wo ich grade fleißig dabei bin :top: -
Zitat
Original von Lone Wolf
Dann hast Du den falschen Balkon, denn auf meinem steht ein schöner Kugelgrill.Liegt nicht am Balkon sondern am Mietvertrag und dem Vermieter. War bei mir genauso. Da war sogar das Grillen mit E-Grill nicht erwünscht, was mit aber dann wieder egal war. Besser E-Grill als gar keinen Grill, hab ich mir gedacht.
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Lieber esse ich mein Steak roh, bevor ich es auf so ein Ding schmeiße.Na dann Mahlzeit.
Zum Rest hat schoenwetterfan alles schon geschrieben.chris
-
Eine Sehnenreizung in der rechten Ferse -> Ultraschallbehandlung -> Salbenverband -> Einlagen bestellt
Und dass ganze natürlich gerade jetzt, wo ich wieder richtig fit wär ...
Naja, am Sonntag werds scho wieder geh, schließlich ist DerbyZeit in der Hobbyliga ....
-
Absplitterung von nem kleinen Knochenteilchen im Fuß
Kapselriss
Schiene
Termin für Kernspin zur Kontrolle der BänderGott sei dank hab ich noch 60 min weitergespielt und sogar nach nem Sprint übers ganze Feld nen Tor :).
Jetzt heissts bis Sonntag ausruhen und dann wieder anzugreifen. -
du meinst wohl bald keine Haare mehr an den Beinen
-
Hatte auf nen Gips gehofft, aber das wird nix :D.
-
sport ist mord.. ich sags immer wieder *g*
-
Wieso warst Fahrradfahren?
-
-
Zitat
Original von schoenwetterfan
Liegt nicht am Balkon sondern am Mietvertrag und dem Vermieter. War bei mir genauso. Da war sogar das Grillen E-Grill nicht erwünscht, was mit aber dann wieder egal war. Besser E-Grill als gar keinen Grill, hab ich mir gedacht.
Bin da auch betroffen, bei uns sagen sie wegen Geruchsbelästigung, eigentlich Quatsch weil ein E-Grill auch so riecht.
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Bin da auch betroffen, bei uns sagen sie wegen Geruchsbelästigung, eigentlich Quatsch weil ein E-Grill auch so riecht.In Thüringen zählen E-Grills als seelische Grausamkeit. Man verarscht nicht die Bratwurst und das Brätel
-
Zitat
Original von Jeff Friesen
In Thüringen zählen E-Grills als seelische Grausamkeit. Man verarscht nicht die Bratwurst und das Brätel
Genauso Gasgrills oder Briketts. Es geht nix über eine Bratwurst oder ein Röstbrätel über Holzkohle gegrillt... -
probierts doch mal mit einweggrills... da kannst des teil danach verschwindn lasse;)
ne scherz.... wir grillen morgen abend, auf nem richtigen holzgrill.. freu mich schon total.. erstes grillfleisch der saison*hehe*
-
Zitat
Original von Pivo
Und, wie macht sich das gute Stück?
Da ich die Vertragsverlängerung Online abgeschlossen hab erwart ich das (hoffentlich) gute Stück in den nächsten 2-3 Tagen. Ich hab´s nur schon mal als Neuerrungenschaft angegeben
Wenn ich es ausführlich getestet hab geb ich dir mal Rauchzeichen ob das Ding was taugt
-
bei kabel1 sind grade elektrogrills im test
-
Feierabend und somit 17 Tage Urlaub
-
Genehmigter Urlaub:
Eine Woche in Mitte Juni ---> Meßnerskreith, ich komme (vorallem nun am Sonntag)! Remember Pirkasej11.September ---> Baseball-WM China-Venezuela & Deutschland-USA
...und hoffentlich kann ich in ein paar Stunden noch einen Eintrag machen wenn endlich die Post da war....
chris
-
Zitat
Original von Jonyxx
Wenn ich es ausführlich getestet hab geb ich dir mal Rauchzeichen ob das Ding was taugtMerci Monsi.... äääh: Danke, Mann!
-
Jede Menge Stangen und Streben für nen Maschendrahtzaun, dazu 20 Säcke Zement und Sand. Morgen wird heimgewerkt. Für das Geld des MDZ hätte ich mir wohl auch nen Holzzaun leisten können..........
-
-