Ein weißes Trachtenhemd mit Stehkragen für 9,99 (Neben einem grünen Hemd fehlte das noch in meiner "Sammlung")
Und ein Badregal für 19,99
Und ich gebs zu, NORMA machts möglich
chris
Ein weißes Trachtenhemd mit Stehkragen für 9,99 (Neben einem grünen Hemd fehlte das noch in meiner "Sammlung")
Und ein Badregal für 19,99
chris
Karte: VFL Osnabrück - FC Hansa Rostock
[Blockierte Grafik: http://www.pricemania.sk/imgs/products/obrazok395988.jpg]
Panasonic TX-P37X10E
ZitatOriginal von chris (evr)
Ein weißes Trachtenhemd mit Stehkragen für 9,99 (Neben einem grünen Hemd fehlte das noch in meiner "Sammlung")Und ein Badregal für 19,99
chris
de hab i a liegen sehn
was ich noch vergessen hab als neuerrungenschaft:
ca. 1,20m vo unserm maibaum als "naglbaum" hatte am Samstag bereits den ersten einsatz
ZitatOriginal von tigermäuschen
ca. 1,20m vo unserm maibaum als "naglbaum" hatte am Samstag bereits den ersten einsatz
Durftest Du ihn wenigstens auch einweihen?
hmpf:D
ja hab a ne runde gspielt.. ham zu zweit a goaß halbe getrunken.. für jedn schlag danebn ein schluck vo da halbe... und mir ham ned mit da flachn seite vom hammer ghaut:P
Dank Vertragsverlängerung :
[Blockierte Grafik: http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/579/lg-kp500.jpg]
Statistikauswertung unserer Saison
Liest sich ganz gut - NACH 9 JAHREN BUNDESLIGA UND 8 MEISTERSCHAFTEN:
Langenhagen Ice Lions in 66 Spielen 55 Gegentore= 0,8333 Gegentore / Spiel
Langenhagen Ice Lions in 66 Spielen 657 Tore = 9,954 Tore / Spiel
Segreff 4,378 Tore / Spiel
Segreff 2,676 Assist / Spiel
Segreff 7,054 Punkte / Spiel
ALL-TIME-SCORERLISTE
Platz----Spieler-----Tore---Assist----Punkte
1--------Segreff-----289----170------459
2--------Kessler------275----87-------362
3--------Bleidorn-----90-----199------289
Ein bisschen stolz kann man auf das Team und seine Leistung schon sein. Die nächste Saison versuche ich die 500 zu knacken und muss mir dafür ein Trikot mit der 500 organisieren. :]
ZitatOriginal von Jonyxx
Dank Vertragsverlängerung :
[Blockierte Grafik: http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/579/lg-kp500.jpg]
Kein Arena?
meine Neuerrungenschaft von vor 10 Wochen ist nun seit einer Woche endlich weg, nämlich der blöde Gips zwecks Kahnbeinbruch
@regensburger: kennt von euch jmd einen guten Krankengymnasten in relativer Uninähe??
ZitatOriginal von Neo@ETC
Kein Arena?
Ich hatte es in Erwägung gezogen mir das Ding zuzulegen aber nach intensiven nachforschen im Internet ist das Ding nirgends halbwegs günstig zu bekommen und der nächste Media Markt ist mir zuweit weg
Ganz ehrlich, ich musste ewig überlegen ob ich mir das LG zulegen soll oder nicht weil es da zu unterschiedliche Meinungen drüber gibt. Die einen sind damit sehr zufrieden die anderen müssen das Teil mehrmals zur Reperatur wegen Softwarefehler etc. einschicken oder verkaufen es gleich wieder. Aber nun gut das kann einem mit jedem Handy passieren. Außerdem hab ich jetzt fast 1 Jahr Zeit gehabt mir ein neues raus zu suchen
Also ich werds mir holen trotz Risiko dass es rumspinnt. Ich bin VF Silberkunde (übrigens gibts das bei Vodafone für 40-50 Euro, anderswo im Netz meistens für 1 Euro), also wenn irgendwas dran is tauschen dies um und wenn das 4. Gerät krachen geht kannste das Ding wandeln, sprich darfst dir ein neues raussuchen. Darauf spekulier ich ja jetzt beim N73, aber das Ding geht einfach nciht kaputt.
ZitatOriginal von Neo@ETC
Also ich werds mir holen trotz Risiko dass es rumspinnt. Ich bin VF Silberkunde (übrigens gibts das bei Vodafone für 40-50 Euro, anderswo im Netz meistens für 1 Euro), also wenn irgendwas dran is tauschen dies um und wenn das 4. Gerät krachen geht kannste das Ding wandeln, sprich darfst dir ein neues raussuchen. Darauf spekulier ich ja jetzt beim N73, aber das Ding geht einfach nciht kaputt.
Ok im Onlineshop von Vodafone hab ich nicht nach geschaut da ich bis jetzt immer sehr enttäuscht vom Angebot dort war. Mein ursprünglicher Plan war ja das ich mein Vertrag kündige und einen neuen mache, da es da fast immer die aktuellsten Handy´s für 0€ gibt aber 2 Wochen warten damit ich meine bisherige Nummer übernehmen kann war mir dann doch zu blöd.
Was soll´s wenn das LG KP 500 nix taugen sollte dann solange auf Nachbesserung pochen bis ich was neues aussuchen darf und zur Not muss man da ein wenig nachhelfen.
Ein Kumpel von mir hats mal ganz clever gemacht und bei der Kundenhotline angerufen und denen erzählt das sei n Handy ins Wasser gefallen ist und deswegen sein Vertrag kündigen will. Daraufhin bot man ihm ein Neuvertrag mit neuem Handy an. Das angeblich defekte Handy hat er dann bei Ebay verhökert.
'ne Woche "Zwangsurlaub"
Einen deftigen Muskelkater und morgen eine ganze Stunde Schule...
[Blockierte Grafik: http://www.planetaupair.com/iberia.jpg]
Von Barcelona nach Madrid und zurueck...
Achso, dachte schon ein Flugzeug....
Seit gestern meins:
- Zwei Liegestühle für mich und meine Freundin auf meinem Balkon (jeweils in den Farben der jeweiligen Lieblingsfußballvereine. Blau und Rot )
- Ne giftgrüne Plastiktischdecke ebenfalls für den Balkon
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
Achso, dachte schon ein Flugzeug....
Das hab ich mir letztes Jahr schon gekauft, ueberlege aber gerade ob es waehrend der Finanzkrise noch sinnvoll ist einen eigenen Piloten anzustellen. Immerhin arbeitet meine private Stewardess - hier bekannt als scr-luder - jetzt fuer das halbe Gehalt.
Ne neue Brille von Armani
ZitatOriginal von Roland
Ne neue Brille von Armani
...und ne Handtasche von Gucci, oder?