Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von BWU Benni
    Nebenkostenabrechnung mit Wasser und Heizkosten in Höhe von 1683,08€ als Single, der den ganzen Tag berufstätig ist und der nur duscht, nicht badet 8o
    101,7 m³ Wasserverbrauch :bash:

Hat mir da wer die Leitungen angezapft? :suspekt:

Prost Mahlzeit...

Das ist der Preis für einen wassergekühlten Liveticker.

• Zitat

Original von Lone Wolf

Das ist der Preis für einen wassergekühlten Liveticker.

Kann nicht sein, der Server steht im Aquarium und das fasst nur 60 Liter :)

naja hab mal Kontakt mit dem Vermieter aufgenommen, der sich jetzt an den Verwalter wendet und der wendet sich dann an die Firma für die Abrechnungen :rolleyes:

Muss wohl mal besser zum Mieterschutzbund gehen :ja:

• Habl so eine fürs Auto mit Strom übern Zigarettenanzünder, aber das Kabel hat sich da mal im Sitz verklemmt, also beim rumklappen, Kabel durch. Muss ich mal bauen lassen. Aber zieht ganz schön Strom, hatte öfters mal ne leere Batterie, allerdings findet sich mit gekühltem Bier schnell jemand zum anschieben :D

• ne Rechnung über 96€ von der media-intense, weil ich bei win-loads.net nen abo von 12*8€ bestellt haben soll und schon 2 rechnungen und 2 Mahnungen per email ignoriert hätte :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

so langsam nimmt diese abzocke echt überhand, wenn man jede 3-4 wochen so nen brief im briefkasten hat....

• Zitat

Original von larsSERC
    ne Rechnung über 96€ von der media-intense, weil ich bei win-loads.net nen abo von 12*8€ bestellt haben soll und schon 2 rechnungen und 2 Mahnungen per email ignoriert hätte :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

so langsam nimmt diese abzocke echt überhand, wenn man jede 3-4 wochen so nen brief im briefkasten hat....

einfach ignorirern...
    mach ich auch hartnäckig...
    probierens aber immer wieder...

• Mal sehen wann die Aktion der Frau G-Punkt Schule macht die verschickt jetzt gerichtliche Mahnbescheide laut Vbz Rheinland-Pfalz. Wenn du so einen bekommst einfach Kreuzschen an der richtigen Stelle und Spass haben.

• Wenn man sich mal durch die Foren der diversen Verbraucherschutzzentralen durchwühlt, findet man immer die gleichen Beschwerden bezüglich dieser Abzocker-Vereine :suspekt:
    Das Problem ist wohl: Es finden sich immer noch genug Unwissende, die dann denken, "lieber bezahl ich, als Ärger zu kriegen".

• ganz recht... vor kurzem flatterte ein Schreiben von einem Inkasso Büro in meinen Briefkasten! Ich hätte ein sms-Packet über einen polnischen Anbieter abonniert und nicht gezahlt. Nicht mal meine Handynummer auf dieser Art Rechnung hat gestimmt :rofl:. Kosten ca. 80 €uronen. Das Schlimme: der ein oder andere zahlt sowas... :suspekt: Leider kann man gegen diese "Firmen" nicht wiklich vorgehen.

• Aus nen kleinen Computerladen hier in DD.

KLICK

Die haben immer ganz tolle Tagesangebote

• Zitat

Original von Fuxi
    Hm, die verschicken aber leider ned... weil der TFT 23" Acer wäre interessant.

Wozu kennt ´man (mehr oder weniger) jemanden aus dresden ;)