Eure Neuerrungenschaften

• schon 2 Wochen her und ich habe diese "Neuerrungenschaft" (Trophäe für eine besonders tolle Tat) schon wieder weitergereicht. Immerhin durfte ich das edle Teil einen Abend und den kompletten darauffolgenden Tag mein Eigen nennen und tragen 8)
    Mittlerweile 3 Jahre alt und damals aus einem englischen Pub entwendet *yak* :rofl:

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b7hhyr3vm5jf78kdn.jpg]

• Zitat

Original von Andy #13
    0.0.2 Avicularia avicularia
    0.0.2 Avicularia purpurea
    0.0.1 Grammostola pulchra

Und drei Terrarien dazu... :pfeif:

gibt`s da auch ne Übersetzung für? ?(

• Zitat

Original von cujo-31
    Vogelspinnen! Nix gscheits halt :pfeif:

Ich werds nie verstehen wieso sich manche Leute solches Viehzeug freiwillig in die Wohnung holen

• so ein paar adidas cup 68 für 45 pfund sowie ein liverpool trikot und ein celtic trikot für je 25 pfund bei lilliwhites in london... geiler store, aber heftigster andrang...

gruß an euch aus dem black lion pub in london, wo ich mir gerade ein ale genehmige... :)

• da wär ich jetzt auch gerne....lillywihites ist schon der hammer, was für preise die haben, bin bisher nie aus dem laden rausgekommen ohne ne sporttasche voller zeug.... schöne grüße nach London *auchwiederhinwill*

• Zitat

Original von dolphin girl

gibt`s da auch ne Übersetzung für? ?(

Ehrlich gesagt, ich weiß sie nicht.

@ Jonyxx:
    Der Meinung war ich auch bis ich mir das mal angeschaut hab.
    Du kannst es einfach nicht mit einer Hausspinne vergleichen. Die hältst Du ja schließlich auch in keinem dafür hergerichteten Terrarium...

Einmal editiert, zuletzt von Andy #13 (25. März 2009 um 18:10)

• Zitat

Original von Lone Wolf
    1 Blumenkasten
    2 Blumenkastenhalter
    10 Liter Blumenerde
    1 Tütchen Samen

Das steht mir demnächst auch noch bevor, allerdings werden sich noch einige Mausefallen hinzugesellen. Unser Balkon ist im Erdgeschoss und man kann in die Blumenkästen reinlangen, was letztes Jahr auch welche gemacht haben und Blumen geklaut haben. Mit den Mausefallen werd ichs ihnen vergällen.

• servus...

Heute wird mein Geburtstagsgeschenk bestellt. Kathrein UFS 922 HDTV Twin Receiver.

Und gleich noch 3 Nächte Bardolino am Gardasee gebucht für Ostern.

• Zitat

Original von Paul_44
    Heute wird mein Geburtstagsgeschenk bestellt. Kathrein UFS 922 HDTV Twin Receiver.

sehr gute Wahl, denk dran das Enigma Image II drauf zumachen ;)

• Zitat

Original von BobTorture

sehr gute Wahl, denk dran das Enigma Image II drauf zumachen ;)

Deswegen auch der Kathy und nicht der Technisat HD S2 Plus. ;)

Ach ja. Alufelgen in 6x15 und Michelin Energy Safer sind auch noch dazu gekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Paul_44 (26. März 2009 um 09:12)

• Zitat

Original von goon
    Eine Einladung von meinem Vater, zum heuten Play Off Spiel DEG - KEV.

Kinokarten wären billiger gewesen... :D (im Hinblick darauf, dass im Dome keine Stimmung ist und man sich wie im Kino vorkommt)

• 15 Karten fürs CL-Rückspiel Bayern München vs FC Barcelona. :top:
    Nun wil ich mal hoffen, dass die Lage nicht schon nach dem Hinspiel aussichtslos ist.

• Zitat

Original von Karalahti
    15 Karten fürs CL-Rückspiel Bayern München vs FC Barcelona. :top:
    Nun wil ich mal hoffen, dass die Lage nicht schon nach dem Hinspiel aussichtslos ist.

15 (?)
    Hast 2 über ;)