Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von Thuni
    ich sach ja..... "vll." 8)

Mkay. Und selbst wenn, ich mache dann bei den Spielen von euch gegen uns den Bodyguard für die Mädels... :D

• Einen passgenauen Unterschrank für unser Einsteiger- Aquarium 8)

Und soeben fertig geworden:
    110 QM Wohnung...
    - aussagsaugt :D
    - aussagwischt
    - Bad geputzt (incl. Klo :ja:)
    - Staub gewischt
    - frisches Bettzeug hängt am Balkon draussen in der Sonne :P
    - Katzen gefüttert :rofl:
    - Aquarium (Wasserwechsel)
    - Recyclinghof gefahren
    - Müll runtergetragen

Und dass alles ganz alleine! Weil meine Ilsebill in die Arbeit will :rofl:
    :top: :top: :top:

Einmal editiert, zuletzt von Flodder (21. März 2009 um 13:06)

• @ Flodder

Das AquaArt ist schon ein schönes Becken. Der Schrank sieht auch gut aus. Ich bevorzuge allerdings grössere Aquarien, auch wenn es im Moment nur 100Liter sind. Das 240ger musste leider wegen Umzug weg.

• Zitat

Original von dolphin girl
    schon wieder ne Erkältung..... :( Wann hört dieses Wechselspielchen warm/kalt endlich auf? :rolleyes:

Bei dir hat man auch das Gefühl du stellst dich in der Schlange wieder hinten an sobald du wieder gesund geworden bist :D

• Zitat

Original von Jonyxx

Bei dir hat man auch das Gefühl du stellst dich in der Schlange wieder hinten an sobald du wieder gesund geworden bist :D

machst du das ned so???
    bin ich auch n kanidat für :D

• Zitat

Original von tigermäuschen

machst du das ned so???
    bin ich auch n kanidat für :D

normalerweise passiert mir das nich so oft, aber anscheinend hab ich diesen Winter wirklich zu oft hier geschrien.... 8o

• So, die ersten beiden Wochen in meinem neuen Laden sind sind nun fast geschafft. Richtig geil, die rennen mir täglich von 9 Uhr morgens bis 24.00 Uhr die Bude ein. Fazit der letzten Tage, dem Menschen reichen 4 Stunden schlaf. 24 Treppenstufen zum Gast machen sich nach 10 Tagen am Stück bemerkbar.
    Neueste Neuerungenschafft: Ein Handballgroßes rechtes Knie wegen Überbelastung :(
    Nichts destro trotz, geiler Laden, richtige Entscheidung.

• Zitat

Original von tigermäuschen
    darf man daraus schließn, du hast ne eigne kneipe?? ;)

wollt eh mal nach ravensburg :D

War klar sobald es ums saufen geht, bist du ni weit entfernt :D

• Zitat

Original von Schorsch ETCC

Na Mööönsch Torsten, da haben´s dich aber ganz schön geprellt, das Ding hat doch gar keine Pedalen! :pfeif:
    Nee, im Ernst, hoffentlich die richtige Unterstützung für deine ergeizigen sportlichen Ziele!

Schorsch, da war sowas dran - sah zum Schießen aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.onkeltobi.de/sites/radlerlexikon/bilder/plastikpedal.jpg]
    Da musste ich erstmal massiv protestieren, wenn auch zum Probefahren ok. :D
    Und nach meinem Protest gab es sowas dran:
    [Blockierte Grafik: http://www.pricepoint.com/images/styleimages/D_240%20SHIM58.jpg]
    Und das ganze gratis dazu - und das Rad selbst 300 Euro unter UVP - nirgends zu diesem Preis im Netz erhältlich...

Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (21. März 2009 um 20:01)

• Jo natürlich zum Klicken - anderes wird kein ambitionierter Sportradler ans Rad schrauben. Und ans Rennrad gleich gar nicht. An meinem MTB hab ich eine Klick- und eine normale Seite, damit man auch in den Biergarten fahren kann... :D
    Und wenn du mit Bärenfalle diese Käfige zum Festschnallen meinst, dann findest die maximal noch im Fitnessstudio an Ergometern oder Spinningbikes und vielleicht an Oldtimerrädern. In meinem Keller verstaubt so ein Teil...