Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von mike091179

    Die Führerscheinprüfungen heutzutage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Früher musste man noch eine Stunde Prüfung über sich ergehen lassen.

    Trotzdem natürlich Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt - aber bitte ohne MUC-Aukleber auf dem Auto :D

    Ich war einfach zu gut (Mensch bin ich heute eingebildet), der Prüfer war sehr zufrieden, musste nur beim einparken lachen :D. Und ne, nen MUC Aufkleber kommt mir nicht aufs Auto, das bleibt Clean. Hab zum Glück noch nen kleinen Schal, den ich an die Heckscheibe kleben kann.

    Als letztes natürlich noch danke :).

    Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (13. März 2009 um 17:25)

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Genehmigter Sommerurlaub (Teil 1) :)

    Teil 2 folgt nächste Woche.... 8)

    chris

    Bereits heute wurde Teil 2 perfekt gemacht.

    Soeben für Juli eine Woche Urlaub in Tunesien gebucht 8)

    chris

  • Zitat

    Original von pat99
    nja kamma so pauschal ned sagen... ich musste 45 minuten fahren...

    Hat er Dich zwischendrin in die Tschechei an die Tankstelle fahren lassen? :D

  • Zitat

    Original von Flodder
    Ich hab mir heute das Eishockeynews Abo bestellt (weils a Ovechkin-Trikot gratis dazu gibt)...

    Das o.g. Trikot ist heute eingetroffen... da Hammer! :top: Saugeil!

  • Zitat

    Original von Rgbg4ever
    - Gutschein fürs Paintball :top:

    Na da werd ich aber hellhörig als Paintballer!
    Von Mydays oder Jochen Schweizer?
    Wo haste vor ihn einzulösen bei der Auswahl an Feldern der beiden Anbieter?

  • Zitat

    Original von Brodeur

    Na da werd ich aber hellhörig als Paintballer!
    Von Mydays oder Jochen Schweizer?
    Wo haste vor ihn einzulösen bei der Auswahl an Feldern der beiden Anbieter?

    Gespielt wird hier: https://www.esbgforum.de/www.gotchaspielfeld.de
    Mehr weiß ich aktuell noch nicht ;)
    Gibts irgendwelche Tipps, die man sich zu Herzen nehmen sollte? ;)

    Zitat

    Original von cujo-31

    Alles gute nachträglich zum Geburtstag :D

    Danke :top:

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Einen Marder mit dem rechten Vorderreifen erledigt. Autofahrer, huldigt mir! :)

    :top:

  • Karte fürs WM-Eröffnungsspiel auf Schalke 2010 incl. Busfahrt für 80 €. Per Zufall noch durch nen Kumpel dran gekommen, der früher für die Huskiesfans Auswärtsfahrten organisiert hat.....Yes Ich bin dabei... :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Einen Marder mit dem rechten Vorderreifen erledigt. Autofahrer, huldigt mir! :)

    Und was sagt die Marderfamilie dazu ? ?( :

    " Lone Wolf ,wir wissen wo dein Auto steht ! "

  • Zitat

    Original von #77 Mirko
    Karte fürs WM-Eröffnungsspiel auf Schalke 2010 incl. Busfahrt für 80 €. Per Zufall noch durch nen Kumpel dran gekommen, der früher für die Huskiesfans Auswärtsfahrten organisiert hat.....Yes Ich bin dabei... :D :D :D :D

    da ko i a mithalten ;) für ca. 150-160 euro - WM-eröffnungsspiel + 2tes spiel in köln + busfahrt + 2 übernachtungen ;) hehe

  • Zitat

    Original von Rgbg4ever

    Gespielt wird hier: https://www.esbgforum.de/www.gotchaspielfeld.de
    Mehr weiß ich aktuell noch nicht ;)
    Gibts irgendwelche Tipps, die man sich zu Herzen nehmen sollte? ;)

    Gut, bei nem Szenario Feld haste dann wsl. Freunde mit dabei dies häufiger spielen und dich einweisen? Wenn ja, dann dürften die dir ja ordentlich viel sagen. Aufm Feld gibts auch nochmal ne Einweisung vom Betriber.

    Tipps die ich auf die schnelle geben würde gehen eigentlich alle in Richtung des anderen Spielmodus Sup'Air, der auf Kunstrasen gespielt wird und hinter aufblasbaren Deckungen stattfindet. Das ganze Spiel ist dort deutlich schneller als Szenario. Da hätte ich Kleidungstipps, Stellungsspiel u.a. zu erzählen.

    Zum Stellungsspiel sag ich zumindest mal so viel, dass wichtig ist, dass du beim Rauslehnen hinter einer Deckung nicht aus der Hüfte kommst und so viel Trefferfläche bietest, sondern versuchst überhalb der Taille abzuknicken mit dem Oberkörper. Dann musste schauen, dass du viel Kontakt mit deinem Team hast, da du sonst schnell mal hinter ne Deckung rennst, die dir nichts bringt weilse im Feuer steht von jemandem den du nicht gesehen hast. Kleidungstechnisch ist Neopren immer wieder nützlich. Das Material gibt immer gut nach und da kanns passieren, dass Kugeln nur abprallen, aber nicht platzen, da du nur bei geplatzten als markiert gilst biste dann also ned raus.

    Ich möchte hier jetzt nicht unbedingt den ganzen Thread damit vollhauen. Solltest du irgendwelche Fragen haben kannste mir ja ne PN schicken. ;)