Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Auto kann man das jedenfalls nicht nennen... :rolleyes:

    Naja, der Vorgänger hat ja nun eine ganze Nation "autorisiert".

    Von mir jedenfallsGUTE FAHRT und immer ´ne Hand voll Asphalt unter den Rädern Fuxi.

  • Jau, Danke..... auch wenn ihn meine Regierung wohl mehr für den Weg zur Arbeit nutzen wird.
    Übrigens: Bin ich laut meiner Mum in dem Vorgänger entstanden..... :P. Bleibt aber unter uns.... :D

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Wieso gibts hier in Bad Nauheim eigentlich keine Eishockey-Damenmannschaft? :D

    Willst du wirklich eine Frau, die dich nach einem "Stockstich" verprügelt?

  • Zitat

    Original von Raph@SERC

    Groupie der ETC-Damenmannschaft? :pfeif:


    Nö. Supporter... :D

    Chris: Mach ich. Weiss noch nicht ob alle mitfahren. Seh ich erst morgen....

  • Flug von Barcelona-Kopenhagen und zurück... Von Kopenhagen gehts weiter nach Lund in Schweden, Rolands Vorgänger besuchen. Vier Tage Blondinen, Bier und Snus 8)

  • Zitat

    Original von pat99
    also letzteres hab ich in ger auch und ist gleichzeitig meine neueste errungenschaft... vorhin ein päckchen erhalten :)

    Klingt wie aus ner schlechte Krimiserie, hast nur das Wörtchen Koks vergessen ;).

    Meine Neuerrungenschaft nach 20-25 Min. Fahrzeit:
    Führerschein

  • Zitat

    Original von Raph@SERC

    Ui, das kostet aber. Sparst Du das beim Rasierschaum ein?

    Ach Raph...
    Bier ist in Schweden ziemlich teuer. Da könnt ich mir sogar jede Snusdose einzeln schicken lassen und ich würde nicht draufzahlen.
    Und bei den Blondinen... Naja, Frauen sind im Unterhalt ein teuerer Spass, egal ob in Schweden, oder Deutschland.


    @ pat:
    Da solltest doch mal eine Forumskostporbe schmeißen ;)

  • Zitat

    Original von BavariaBua

    Klingt wie aus ner schlechte Krimiserie, hast nur das Wörtchen Koks vergessen ;).

    Meine Neuerrungenschaft nach 20-25 Min. Fahrzeit:
    Führerschein

    Die Führerscheinprüfungen heutzutage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Früher musste man noch eine Stunde Prüfung über sich ergehen lassen.

    Trotzdem natürlich Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt - aber bitte ohne MUC-Aukleber auf dem Auto :D