ZitatOriginal von Basti (WOB)
ca. 35 €.
Hui wirklich guter Preis. Ich hab für meine 80€ bezahlt.
Pivo: Wenn dann nur der Basti, ich hab die zuerst gekauft
ZitatOriginal von Basti (WOB)
ca. 35 €.
Hui wirklich guter Preis. Ich hab für meine 80€ bezahlt.
Pivo: Wenn dann nur der Basti, ich hab die zuerst gekauft
servus...
Vier Karten fürs Champions League Spiel Bayern - Lissabon.
ZitatOriginal von Paul_44
servus...Vier Karten fürs Champions League Spiel Bayern - Lissabon.
Glückwunsch
Heute erster Kundendienst =) und alles i.O. *g*
ZitatOriginal von Andi(EVL)
Glückwunsch
Naja... das Hinspiel 5:0, sicher weiter... das wird bestimmt spannend , weil gerade da die Herren Millionäre immer vollgas geben...
Nichts gegen dich/euch, Allgemein geschrieben!
ZitatOriginal von Flodder
Naja... das Hinspiel 5:0, sicher weiter... das wird bestimmt spannend , weil gerade da die Herren Millionäre immer vollgas geben...
Nichts gegen dich/euch, Allgemein geschrieben!
Mein Glückwunsch bezog sich auch nicht auf das Spiel, sondern auf was anderes
servus...
Das Spiel ansich ist nur Nebensache. Stefan13 wollte nicht, ich will seit ner Ewigkeit meinem Vater das Stadion zeigen. Da Schwager auch noch mitwollte, hab ich gleich alle 4 Karten genommen.
Stefan ist glücklich, Vater ist glücklich,Schwager glücklich, ich glücklich.
Sicherlich hätte ich eine leere Stadionführung beim Stadionbetreiber oder bei Sechzgerheimspielen deutlich billiger haben können...
Okay 8)!
Meine aller aller neueste Errungenschaft ist eigentlich schon wieder zur hälfte weg
Mein erster Schoko-Osterhase dieses Jahr, natürlich der von K.... Sch.... (Schleichwerbung=?)
aaahhh brutalst guad :top:
8gb sdhc card + cardreader
endlich kann ich ohne card wechseln viiiiiiiiiiiiiiele pics+vids machn 3 akkus machns möglich:D
Wieder einige wenige viele CD's
ZitatOriginal von Andi(EVL)
Glückwunsch
sei nicht enttäuscht, wenns langweilig wird
ZitatOriginal von cujo-31
Wieder einige wenige viele CD's
Kaufe ich mir nicht oft, aber wenn im Saturn Dresden eine Ramones CD nur 5 Europa kostet, muss sogar ich zuschlagen
ZitatOriginal von Juhy
Kaufe ich mir nicht oft, aber wenn im Saturn Dresden eine Ramones CD nur 5 Europa kostet, muss sogar ich zuschlagen
Aha der herr war in Dresden...
edit
WLan
Danke minäolenthymä
ZitatOriginal von Jonyxx
Aha der herr war in Dresden...
edit
Der Fotograf hat mich dazu aufgefordert
Mach das Foto wieder raus, sowas sollte nicht in einem öffentlichen Forum gepostet werden
Eine Kiste feinstes Fürstenberg Edelbräu. Das, meine Lieben, ist BIER! :ja:
Die Best-of-DCD von Willy Astor - Tonjuwelen. War beim gestrigen Auftritt in DD ein Pflichtkauf...
ZitatOriginal von Raph@SERC
Eine Kiste feinstes Fürstenberg Edelbräu. Das, meine Lieben, ist BIER! :ja:
Für Samstag? Ausgezeichnet. Ich besorge noch eine Fips Assmussen-CD
ZitatOriginal von Flodder
Okay 8)!
Meine aller aller neueste Errungenschaft ist eigentlich schon wieder zur hälfte weg
Mein erster Schoko-Osterhase dieses Jahr, natürlich der von K.... Sch.... (Schleichwerbung=?)aaahhh brutalst guad :top:
Jawoll, sehr lecker, im Thomas Philipps hab ich kurz nach Weihnachten sämtliche baugleichen Weihnachtsmänner aufgekauft.
ZitatOriginal von Lone Wolf
Für Samstag? Ausgezeichnet. Ich besorge noch eine Fips Assmussen-CD
Na logisch für Samstag. Du hälst allerdings schön die Füße still und trainierst schonmal Deine rechte Hand, zum trinken und in die Kurve winken.