Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)
    ca. 35 €.

    Hui wirklich guter Preis. Ich hab für meine 80€ bezahlt.

    Pivo: Wenn dann nur der Basti, ich hab die zuerst gekauft :P

  • Zitat

    Original von Andi(EVL)

    Glückwunsch :D

    Naja... das Hinspiel 5:0, sicher weiter... das wird bestimmt spannend ;) , weil gerade da die Herren Millionäre immer vollgas geben...

    Nichts gegen dich/euch, Allgemein geschrieben!

  • Zitat

    Original von Flodder

    Naja... das Hinspiel 5:0, sicher weiter... das wird bestimmt spannend ;) , weil gerade da die Herren Millionäre immer vollgas geben...

    Nichts gegen dich/euch, Allgemein geschrieben!

    Mein Glückwunsch bezog sich auch nicht auf das Spiel, sondern auf was anderes ;)

  • servus...

    Das Spiel ansich ist nur Nebensache. Stefan13 wollte nicht, ich will seit ner Ewigkeit meinem Vater das Stadion zeigen. Da Schwager auch noch mitwollte, hab ich gleich alle 4 Karten genommen.

    Stefan ist glücklich, Vater ist glücklich,Schwager glücklich, ich glücklich.

    Sicherlich hätte ich eine leere Stadionführung beim Stadionbetreiber oder bei Sechzgerheimspielen deutlich billiger haben können...

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_44 (4. März 2009 um 06:08)

  • Okay 8)!


    Meine aller aller neueste Errungenschaft ist eigentlich schon wieder zur hälfte weg :D :(
    Mein erster Schoko-Osterhase dieses Jahr, natürlich der von K.... Sch.... (Schleichwerbung=?)

    aaahhh brutalst guad :D :top:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Wieder einige wenige viele CD's :pfeif:

    Kaufe ich mir nicht oft, aber wenn im Saturn Dresden eine Ramones CD nur 5 Europa kostet, muss sogar ich zuschlagen :D

  • Zitat

    Original von Juhy

    Kaufe ich mir nicht oft, aber wenn im Saturn Dresden eine Ramones CD nur 5 Europa kostet, muss sogar ich zuschlagen :D

    Aha der herr war in Dresden...

    edit

  • Zitat

    Original von Jonyxx

    Aha der herr war in Dresden...

    edit


    Der Fotograf hat mich dazu aufgefordert :pfeif:

    Mach das Foto wieder raus, sowas sollte nicht in einem öffentlichen Forum gepostet werden :D

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Eine Kiste feinstes Fürstenberg Edelbräu. Das, meine Lieben, ist BIER! :ja:

    Für Samstag? Ausgezeichnet. Ich besorge noch eine Fips Assmussen-CD

  • Zitat

    Original von Flodder
    Okay 8)!


    Meine aller aller neueste Errungenschaft ist eigentlich schon wieder zur hälfte weg :D :(
    Mein erster Schoko-Osterhase dieses Jahr, natürlich der von K.... Sch.... (Schleichwerbung=?)

    aaahhh brutalst guad :D :top:

    Jawoll, sehr lecker, im Thomas Philipps hab ich kurz nach Weihnachten sämtliche baugleichen Weihnachtsmänner aufgekauft.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Für Samstag? Ausgezeichnet. Ich besorge noch eine Fips Assmussen-CD

    Na logisch für Samstag. Du hälst allerdings schön die Füße still und trainierst schonmal Deine rechte Hand, zum trinken und in die Kurve winken. :D