Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von Paul_44
    Ja, Umweltprämie plus 12% Listenpreisnachlass plus 1190 ByeByeBonus plus 2 Jahre Garantie für nen Skoda Fabia Kombi..

    gutes auto!
    auch wenn´s neue markengesicht dem fabia ned so wirklich steht...;)


    [SIZE=7]aber orange issa nich oder???[/SIZE]

  • Zitat

    Original von goon

    War bis jetzt auch mein bestes Auto, der würd bestimmt jetzt noch fahren.
    Hatte nie Probleme mit dem GTi , war wie nen Panzer, meine Leon hingegen :rolleyes:

    jo... seat is das schwarze schaf der familie...
    kriegen es irgendwie nicht geregelt...

  • Zitat

    Original von BASTARD57

    jo... seat is das schwarze schaf der familie...
    kriegen es irgendwie nicht geregelt...

    Kann ich nicht bestätigen. Hatte sowohl einen alten Ibiza (6k) als auch einen neuen Leon und damit nie Probleme. Würde mir jederzeit wieder nen Leon kaufen, wenn die nicht so beschissene Wiederverkaufspreise hätten :puke:

  • Zitat

    Original von BASTARD57

    8o 8o 8o

    überläufer?

    nein...

    blau hatte ich schon :D, grünton war ned schön, rosa war mir zu prinzessinenhaft, rot niemals, gelb war iwie naja:D und schwarz so bläd ;) dann blieb noch dieses geile orange:D

  • Zitat

    Original von Neo@ETC

    Wärste mal lieber als Badewanne gegangen, einfach volllaufen lassen.

    Seit der Auswärtsfahrt nach Heilbronn trink ich keinen Alkohol mehr, da kommen nur wieder blöde Sachen raus :D.

    Oettinger ist zum Glück Grundnahrungsmittel noch vor Brot.

  • Zitat

    Original von tigermäuschen
    nein...

    blau hatte ich schon :D, grünton war ned schön, rosa war mir zu prinzessinenhaft, rot niemals, gelb war iwie naja:D und schwarz so bläd ;) dann blieb noch dieses geile orange:D

    kommt scho noch.... :D

    Roland:
    zufall...;)

    Einmal editiert, zuletzt von BASTARD57 (10. Februar 2009 um 22:20)

  • Zitat

    Original von Roland

    Kann ich nicht bestätigen. Hatte sowohl einen alten Ibiza (6k) als auch einen neuen Leon und damit nie Probleme. Würde mir jederzeit wieder nen Leon kaufen, wenn die nicht so beschissene Wiederverkaufspreise hätten :puke:

    Deswegen hab ich auch nen Skoda Fabia genommen. Der kostet im Moment gebraucht so viel wie neu. Sprich, taugt er mir nicht, kann ich ihn in zwei Jahren Problemlos für fast keinen Wertverlust verkaufen :)

  • Zitat

    Original von BASTARD57
    jo... seat is das schwarze schaf der familie...
    kriegen es irgendwie nicht geregelt...

    Kein Ton gegen meinen neuen Arbeitgeber :P

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Kein Ton gegen meinen neuen Arbeitgeber :P

    naja... zumindest diue design-abteilung hat´s drauf...;)
    da kommen die mittel- und osteuropäischen schwestern ned mit... (obwohl der octavia mit dem neuen gesicht auch klasse aussieht!)

    aber südeuropäischen "volkswagen" sehen ja alle geil aus... :ja:

  • Zitat

    Original von Paul_44
    [quote]Original von Roland
    Deswegen hab ich auch nen Skoda Fabia genommen. Der kostet im Moment gebraucht so viel wie neu. Sprich, taugt er mir nicht, kann ich ihn in zwei Jahren Problemlos für fast keinen Wertverlust verkaufen :)

    Sofern hierfür eine Nachfrage vorhanden ist...wenn alle so denken, wie du, dann wohl kaum, ergo bleibst du in 2 Jahren auf deinem Auto sitzen oder musst es unter Wert verkaufen. ;) Die Händler sind ja nicht doof.

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Kein Ton gegen meinen neuen Arbeitgeber :P

    Sorry aber was ist gegen Seat einzuwenden?

    Ich würde mir zwar nie einen kaufen *gg* aber ein großer Teil meiner Freunde sind im Kfz Bereich tätig und schwärmen alle von Seat...