Eure Neuerrungenschaften

  • Meine Neuerungenschaft: ein "Verehrer"

    Eine Christiane aus Berlin hat die gleiche Emailadresse wie ich - mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass meine einen "." enthält. Ich war vor einiger Zeit mal so nett und habe sie darauf hingewiesen, dass ich nicht ihre Schichten im Museum übernehmen will und mich auch nicht für weitere Stellenangebote interessiere. Hat sie aber anscheinend nicht interessiert. Die Emails aus dem Museum kommen weiter.

    Tja, und neuerdings ist der Museums-Hausmeister in sie verliebt und schreibt schmalzige Texte... Man sind Verliebte shice :D

    Aber wer auf freundliche Hinweise nicht reagiert, muss halt damit rechnen, dass Liebesbriefe niiiiie ankommen :P :P

  • Gute Idee! Sie ist wohl Malerin, vielleicht sollte ich ihn auf den Trichter bringen, dass sie total auf Bodypainting steht... 8)

  • Zitat

    Original von Pivo
    Gute Idee! Sie ist wohl Malerin, vielleicht sollte ich ihn auf den Trichter bringen, dass sie total auf Bodypainting steht... 8)


    :rofl:
    Wer weiß? Vielleicht haben beide nur nen Stups in die richtige Richtung gebraucht? :D

  • Zitat

    Original von cujo-31
    :pfeif:

    4 weitere CD's, die bald auf dem Weg zu mir sind [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif]

    ich hab mir heute in der Stadt en paar CD´s gekauft....

    -IF You Need Me (u.a James Brown, Tina Turner, Bob & Earl, The temptations...) also richtig alte lieder...mal was anderes halt

    - Best of 80´s 3CD´s davon...

    - dann das Album "smile...it confuses people" von sandi thom, von der wird auch demnächst die neue CD angeschafft...

    -house 2009von sunshine live...

    also mal ganz unterschiedliche Sachen :)

    am Samstag gekauft:
    Boxen fürn PC
    Funkmaus und Funktastatur ebenfalls fürn PC

  • Zitat

    Original von BASTARD57

    na, dann herzlichen glückwunsch und gute besserung...

    danke danke
    unihockeysaison, großer teil von der fußballrückrunde und mein usa-urlaub sibd halt zum vergessen. naja shit happens
    va kann man ned gscheid tippen :)

  • servus...

    Ja, Umweltprämie plus 12% Listenpreisnachlass plus 1190 ByeByeBonus plus 2 Jahre Garantie für nen Skoda Fabia Kombi.

    Listenpreis 15200€. den allerletzten vor Ostern lieferbaren für 10000€ "grodaus" gekauft.
    Dazu noch ein Golf III weg, für den ich wohl sogar beim Entsorger was hätte zahlen müssen :D

    Jetzt muss ich nur noch die "Beerdigung" für meinen Golf organisieren.

  • Zitat

    Original von Paul_44
    servus...

    Ja, Umweltprämie plus 12% Listenpreisnachlass plus 1190 ByeByeBonus plus 2 Jahre Garantie für nen Skoda Fabia Kombi.

    Listenpreis 15200€. den allerletzten vor Ostern lieferbaren für 10000€ "grodaus" gekauft.
    Dazu noch ein Golf III weg, für den ich wohl sogar beim Entsorger was hätte zahlen müssen :D

    Jetzt muss ich nur noch die "Beerdigung" für meinen Golf organisieren.

    Du unterstützt hoffentlich den lokalen Dealer? :ja: Grüß den Robert von Mir....

  • Zitat

    Original von Markus1310

    Du unterstützt hoffentlich den lokalen Dealer? :ja: Grüß den Robert von Mir....

    Natürlich. Gab gleich mal nen Tipp für mehr Rabatt als üblich :) Niederbayerische Freindalwirtschaft ist schon was tolles ;)
    Der hat am 28.01.09 20 Skoda bestellt und gestern Abend den letzten (meinen) davon verkauft.