Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von Neo@ETC

    Fetzt das Android? Bin ja mal gespannt wann bei Vodafone ein Android-Handy kommt.

    Kann ich noch nicht direkt sagen, da ich bisher noch nicht all zu viel damit rumgespielt hab. Was ich klasse finde, ist, dass du deine E-Mail Adresse oder Telefonnummern bei Google Mail pflegst und die werden sofort aufs Handy synchronisiert. So hast nicht mehr das Problem dass die Daten weg sind wenn die Festplatte abraucht oder das Telefon kaputt geht :ja:

    Der Marketplace ist auch nicht schlecht, da gibts schon jede menge nützlicher Sachen.

    Die Software hat im Vergleich zum iPhone sowohl Nach- als auch Vorteile, wobei mir das G1 aufgrund der Tastatur besser taugt als das iPhone.

  • Zitat

    Original von dolphin girl
    hab auch was Neues....

    morgen abend ein Besuch des Musical "Wicked" dank Sonderangebot 15 Jahre Musical Stuttgart :) :) Reihe 4 Platz 4 :ja:

    Viel Spaß. Ich war gestern. Reihe 3 Platz 3. ;)

  • Zitat

    Original von Roland

    Kann ich noch nicht direkt sagen, da ich bisher noch nicht all zu viel damit rumgespielt hab. Was ich klasse finde, ist, dass du deine E-Mail Adresse oder Telefonnummern bei Google Mail pflegst und die werden sofort aufs Handy synchronisiert. So hast nicht mehr das Problem dass die Daten weg sind wenn die Festplatte abraucht oder das Telefon kaputt geht :ja:

    Der Marketplace ist auch nicht schlecht, da gibts schon jede menge nützlicher Sachen.

    Die Software hat im Vergleich zum iPhone sowohl Nach- als auch Vorteile, wobei mir das G1 aufgrund der Tastatur besser taugt als das iPhone.

    Das G1 wär meiner Meinung nach besser, hätte man auf diese dämlichen Ruftasten verzichtet und die Tastatut über die komplette Fläche laufen lassen.

    Die Email Synchro funktioniert übrigens über IMAP. Bei GoogleMail kostenlos. Gibts aber auch bei Web.de oder gmx, allerdings mit kosten.

  • Zitat

    Original von Andy #13
    Dann gabs noch was zu lesen

    [Blockierte Grafik: http://funbug.de/blog/wp-content/images/buch-uschmann-hartmut-und-ich.jpg]

    Sag mal, bei dir gibt es aber oft Bücher....
    Du brauchst endlich mal ein Hobby :D

    Zitat

    Original von Andy #13
    Und eine kleine Tüte der besten Pralinen der Welt. :D

    Duplo?

    EDIT: Und meine Neuerrungenschaft vergessen... :bash:

    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/4493/82321km7.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Juhy (5. Februar 2009 um 14:27)

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)

    Warum das??


    Die versuchen mir seit 2 Jahren einen DSL-Vertrag anzudrehen. Würd ich ja gerne machen, aber hier liegen keine Leitungen. Das erzähle ich denen jedes mal und die meinen es geht trotzdem.
    Nachdem die dann in ihren PC geschaut haben, kommt dann die große Entschuldigung.
    2 Jahre geht das jetzt so und das die das nicht begreifen ist einfach nur der Hammer!
    Habe über unseren TV Anbieter jetzt Kabel DSL und bin sehr zufrieden!

  • -Fifa09 für die Xbox360 (kommt die Tage)
    -NBA2k8 für die Xbox360 (kommt die Tage)
    -Die WM Eröffnungsspielkarten liegen seit gestern beim Kumpel
    -Einen "Eishallen Neubau Puck", der ebenfalls noch in der hand vom Kumpel ist
    -Einen gerissenen Auspuff -.-

  • Bald vielleicht nen Bauernhof in Uelzen :suspekt:.
    Meine Eltern überlegen tatsächlich da oben einen zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Andy #13


    Der besten, nicht der längsten. Konditorei Beer in Dingolfing machts möglich. :)

    Will auch ;)

  • Zitat

    Original von Mozart

    Wirste bloß fett...

    ach keine Angst, bin im Training :D