Freitags Kurzarbeit bis wahrscheinlich 31.12.2010
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Zitat
Original von goon
Richtööööög
Herzlichen Glückwunsch :top:
-
Zitat
Original von Quitsche
Freitags Kurzarbeit bis wahrscheinlich 31.12.2010als was arbeitest den? ist den dein arbeitsplatz sicher??
bin echt mal gespannt wie des weitergeht, bei uns in der Gegend gibts auch en haufen Firmen die kurz vor der Kurzarbeit stehen, oder schon angemeldet haben...
meine neurungenschaft:
einen neuen Stundenplan für diesen Blockunterricht, und hab jetzt nur noch 2 mal in der Woche Mittagschule -
Zitat
Original von Quitsche
Freitags Kurzarbeit bis wahrscheinlich 31.12.2010ZF?
-
@ Sepe
RichtigFür mich dürfte er einigermassen sicher sein (im Betrieb seit 01.09.1980 ) und wärend der Kurzarbeit darf lt. Betriebsrat nicht ausgestellt werden.
-
Zitat
Original von Quitsche
@ Sepe
RichtigFür mich dürfte er einigermassen sicher sein (im Betrieb seit 01.09.1980 ) und wärend der Kurzarbeit darf lt. Betriebsrat nicht ausgestellt werden.
darf eine firma kurzarbeit nicht bloß über einen begrenzten zeitraum anmelden?
-
Zitat
Original von -Matze-
darf eine firma kurzarbeit nicht bloß über einen begrenzten zeitraum anmelden?
Mal kurz gegoogelt:
Die Arbeitnehmer arbeiten bei Kurzarbeit über maximal 6 Monate hinweg weniger oder überhaupt nicht. Der dadurch entstehende Verdienstausfall wird durch das von der Bundesagentur für Arbeit gezahlte sogenannte Kurzarbeitergeld (Kug) teilweise ausgeglichen. Das Kurzarbeitergeld wird über den Arbeitgeber an die Arbeitnehmer ausbezahlt.
-
Zitat
Original von Jonyxx
Mal kurz gegoogelt:
Die Arbeitnehmer arbeiten bei Kurzarbeit über maximal 6 Monate hinweg weniger oder überhaupt nicht. Der dadurch entstehende Verdienstausfall wird durch das von der Bundesagentur für Arbeit gezahlte sogenannte Kurzarbeitergeld (Kug) teilweise ausgeglichen. Das Kurzarbeitergeld wird über den Arbeitgeber an die Arbeitnehmer ausbezahlt.
Presseartikel http://www.pnp.de/nachrichten/ar…RessLang=&BNR=0
Nehme an , das die Monate August und Dezember wgen Urlaub wegfallen und dammit wären wir bei 18 Monate.
Es wurde KUA bis 31.12.2010 beantragt.Solange es nicht mehr wie 6 Tage im Monat sind , kann ich damit leben. -
-
Zitat
Original von Allgaeuer911
[Blockierte Grafik: http://www.tvfacts.de/news/wp-content/uploads/2008/04/philips-design-collection-gross.jpg]Ebenfalls dieses Modell...
-
-
Zitat
Original von goon
Richtööööög
Isse schon zickiger als sonst?
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Isse schon zickiger als sonst?
Was meinst du warum goon sich wieder zu uns flüchtet? Es muss also kathastrophal sein, freiwillig kommt doch keiner zurück....
-
Zitat
Original von Quitsche
Presseartikel http://www.pnp.de/nachrichten/ar…RessLang=&BNR=0
Nehme an , das die Monate August und Dezember wgen Urlaub wegfallen und dammit wären wir bei 18 Monate.
Es wurde KUA bis 31.12.2010 beantragt.Solange es nicht mehr wie 6 Tage im Monat sind , kann ich damit leben.Na denn drück ich mal de Daumen das das kein Dauerzustand bzw es noch schlimmer wird
-
- leerer tank, den ich morgn füllen muss
- a gscheids schweiners ausm holzofa*g*
- buch bis(s) zur mittagsstunde -
- Karte fürs letzte Hauptrundenspiel gegen Schwenningen
- Karte fürs Länderspielen gegen Dänemark in Ravensburg (hol ich mir morgene)
- neuer Druckminderer im Keller, wusste gar net das der müll so brutal teuer is -
papa hat mir grad ne neue duschstange rein gemacht in meine dusche, nachdem bei der letzten was kaputt ging -.-
naja neuen duschkopf bekam ich auch gleich dazu
und das nach nru 6 wochen wartezeit *lach*
-
Eine orange Kristall-Leuchte (keine Ahnung wie man das nennt ) als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter
-
Orangencalcit :top:
-
Ein nettes gelbes Kuvert mit nettem Inhalt....
[Blockierte Grafik: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/17/l_e630382af5f14825bc0c0eb75a7eb674.jpg]
Bisserl unschrf, ich weiß ....aber ich glaub die meisten wissen was es ist;)chris
-
Ich glaube, dieses Spiel wird ein who-is-who des ESBG-Forums.
-
-