Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von BobTorture
    Ich habs getan... 2 x 100€ für die Panthers gegen die Maple Leafs

MEIN SITZPLATZ

Chris
    ich habs jetzt einfach bestellt :ja:

Boah is das echt so teuer? Mein Cousin war mal im Madison Square Garden, Rangers gegen ???, hat 30 Dollar für nen Platz mit guter Sicht bezahlt. War glaub ich Kurve Oberrang.

• Einmal mehr die Erkenntnis, dass es genug dumme Kommilitoninnen gibt.. und immer super klasse, wenn solche Frauen mit dir in einer Gruppenarbeit eines Seminars sind.. :rolleyes:

• Zitat

Original von Neo@ETC

Boah is das echt so teuer? Mein Cousin war mal im Madison Square Garden, Rangers gegen ???, hat 30 Dollar für nen Platz mit guter Sicht bezahlt. War glaub ich Kurve Oberrang.

Genau sinds 127$
    Blaue Linie Unterrang! Sehr gute Plätze.
    Jepp Oberrang Kurve sind wesentlich billiger, Dienstags nur 30$ für 2 Personen inclusive Pizza und Cola!
    Da ich nur dieses Spiel sehe, hab ich mir gedacht...schajß auf die Kohle!

• Zitat

Original von Paul_44
    servus...

Breuning Eheringe mit 20% "Messerabatt" :)
    Mal schnell 180€ gespart.

Auf Vorrat oder gibts bald ein Fescht? :D

• Zitat

Original von Lone Wolf

Auf Vorrat oder gibts bald ein Fescht? :D

Im Juli 09. Da aber der Goldpreis sicherlich nicht fallen und wir sowieso schon wussten, was wir wollen, haben wir zugeschlagen.

• Zitat

Original von BobTorture

Genau sinds 127$
    Blaue Linie Unterrang! Sehr gute Plätze.
    Jepp Oberrang Kurve sind wesentlich billiger, Dienstags nur 30$ für 2 Personen inclusive Pizza und Cola!
    Da ich nur dieses Spiel sehe, hab ich mir gedacht...schajß auf die Kohle!

Wenn ich schon ein NHL-Spiel sehe, will ich auch nicht unbedingt in der Kurve sitzen;) Da leg ich gerne den einen oder anderen Dollar mehr hin. 100$ sind zwar relativ viel, aber immer noch akzeptabel. Wir sind vor drei Wochen 2 Mal zwischen Roter und Blauen Linie gesessen. Zwar auch Oberrang, aber man hatte immer noch super Sicht. Selbst wir durften rund 60-70 Dollar löhnen. Und wie gesagt, bei den Bier- und Fressalien-Preisen in den Arenen, sind 20-30 Dollar Unterschied wirklich fast schon Peanuts :suspekt: ;)

chris

• Ein WG-Zimmer in Barcelona und die wichtige Info von Bild.de:

Zitat

Paris ist die Stadt der Liebe – überall knutschende, glückliche Paare. Die Hölle für Singles! Besser ist Barcelona, dort ist (fast) jeder solo! Dadurch ist die Flirtbereitschaft extrem hoch. Das Leben spielt sich draußen auf der Straße ab, dort wird gegessen, getrunken und wild gestikuliert. Aber natürlich auch geflirtet und geküsst! Das spanische Essen ist sensationell, die Preise bezahlbar – und sowohl die Spanier als auch die Spanierinnen sehen einfach umwerfend aus!

:top:

• Zitat

Original von Paul_44
    servus...

Am Wochenende in der Eskara-Halle gewesen? :D

• Zitat

Original von Paul_44
    servus...

Wer billig kauft, kauft 2mal... :D

• Zitat

Original von chris (evr)
    Und wie gesagt, bei den Bier- und Fressalien-Preisen in den Arenen, sind 20-30 Dollar Unterschied wirklich fast schon Peanuts :suspekt: ;)
    chris

Was hat bei Dir das Schdadionbier/-wurschd gekostet ?

• Geschmeidige 8,75 Dollar für ca 0,33 l. Egal welches Bier. Stella, Bud, Heineken. Alles durchprobiert und alles der selbe Preis. Beim Essen hab ich erst gar nicht geschaut....lol

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Geschmeidige 8,75 Dollar für ca 0,33 l. Egal welches Bier. Stella, Bud, Heineken. Alles durchprobiert und alles der selbe Preis. Beim Essen hab ich erst gar nicht geschaut....lol

chris

Irgendwie müssen die ganzen Millionäre ja bezahlt werden. :)

• Zitat

Original von Neo@ETC

Wer billig kauft, kauft 2mal... :D

Na billig ist was anderes :D

Meine Schmerzgrenze war bei 1000€, also sind wir noch sehr gut weggekommen.

Ja, Eskara. War gar nicht so schlimm :D

• Zitat

Original von Basti (WOB)

Irgendwie müssen die ganzen Millionäre ja bezahlt werden. :)

;)
    Dennoch pervers, wenn man bedenkt, daß man in der selben Stadt 2-3 km entfernt in einer Kneipe für 2 Dollar ein Bier bekommt. Ist zwar "nur" das PBR, aber auf jeden Fall "trinkbarer" als das Plastik-Bier von Bud oder Miller.

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

;)
    Dennoch pervers, wenn man bedenkt, daß man in der selben Stadt 2-3 km entfernt in einer Kneipe für 2 Dollar ein Bier bekommt. Ist zwar "nur" das PBR, aber auf jeden Fall "trinkbarer" als das Plastik-Bier von Bud oder Miller.
    chris

Da bringd der Schwob sei Veschber mit... :D
    Wenns der Schiri ein Mist pfeifft, dann schmeiss ich die Maultaschen aufs Eis...auswärts eben :pfeif: