Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von cujo-31
    Mit Kündigung drohen, dann kommen die guten Angebote :D
    Gerade jetzt ringen sie doch um jeden Kunden. :pfeif:

Wobei wenn man die einschlägigen Foren beobachtet die Zeiten der extremen Rückholabos vorbei sind oder seien sollten. Die neue Macht bei Premiere will ja das ausmerzen. Übrigens über die deutschen Preise wundern sich viele Murdochkunden in Europa und das nicht weil sie die als zu teuer ansehen. :pfeif:

• Zitat

Original von Goje
    Band of Brother DvD Box

alle jeweils für 10 .- bei Mediamarkt

Auch haben will. Kann sie mir jemand besorgen???
    Ist es die FSK18er oder die 16er. Metallbox oder normal?

Einmal editiert, zuletzt von Mozart (23. Januar 2009 um 14:20)

• Zitat

Original von alexj

Wobei wenn man die einschlägigen Foren beobachtet die Zeiten der extremen Rückholabos vorbei sind oder seien sollten. Die neue Macht bei Premiere will ja das ausmerzen. Übrigens über die deutschen Preise wundern sich viele Murdochkunden in Europa und das nicht weil sie die als zu teuer ansehen. :pfeif:

Premiere ist für nen Pay-TV-Sender im europäischen (und auch außereuropäischen) Vergleich wohl wirklich sehr günstig :ja:

Die neue Macht? R.M.? :D

• @ Mozart
    ist die normale Box.
    Allerdings FSK 18.

Kann mal schauen ob ich es heute nochmal zum Mediamarkt schaffe.
    Könnte sie dir dann auch am 6.2. mit nach Weisswasser bringen.
    Bin dann vor Ort gegen Crimmitschau.

• Zitat

Original von Goje
    @ Mozart
    ist die normale Box.
    Allerdings FSK 18.

Kann mal schauen ob ich es heute nochmal zum Mediamarkt schaffe.
    Könnte sie dir dann auch am 6.2. mit nach Weisswasser bringen.
    Bin dann vor Ort gegen Crimmitschau.

@Danke für die Info und das Angebot, würde mich morgen nochmal melden. Frank (ESW) ist schon in die Spur geschickt worden, soll gleich noch die erste 24-Staffel mitbringen. :D

• gerade war ein nettes kleines packet aus irland im briefkasten.

darin zwei eps von glyder.

die erste, noch unter dem namen h*llyw**d und die neue "weather the strom". und das ganze noch handsigniert

• Zitat

Original von BASTARD57
    soviel bier gibt´s doch im ganzen pott nich, dass man das ertragen könnte...;)

Ist doch super! Sowas kann man im Gegensatz zu irgendwelchem Rap-Gestotter wenigstens noch als deutsche Kultur bezeichnen. :D :D :D