GEstern gegönnt: Biathlon 2009 für die Wii
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Zitat
Original von Torsten P
Ein Auto, welches ich in der KfZ-Verwahrungsstelle München nun jederzeit gegen einen Betrag abholen kann...Fällt das auch unter "Abwrackprämie"?
-
Eine neue Eishalle und nen neuen Verteidiger...
-
Zitat
Original von Mozart
Eine neue Eishalle und nen neuen Verteidiger....... und dann war der Traum zu Ende, wa?
-
Zitat
Original von Jonyxx
.... und dann war der Traum zu Ende, wa?
Warts ab...
-
Zitat
Original von mike091179
GEstern gegönnt: Biathlon 2009 für die Wiiwie isses?
-
Zitat
Original von MatDaCilla
wie isses?
sehr cool aber kein Spiel, bei dem man sofort richtig loslegen kann. Man muß sich erst einspielen, da die ganze Sache recht schwierig zu spielen ist....aber die Fortschritte kommen dann doch recht schnell
-
nach jüngsten vorkommnissen die ADAC-PlusMitgliedschaft für meine Liebste und mich ...
-
Zitat
Original von Flodder
nach jüngsten vorkommnissen die ADAC-PlusMitgliedschaft für meine Liebste und mich ...*flüster* ACE is billiger und besser
BTT:
Endlich ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag
Kommt davon, wenn man sich auf Angaben anderer verläßt und nix findet -
Heute um 1.00 nachts gebucht:
München - Phoenix
New York (LGA) - Münchenmit US Airways für 399 Euro.
-
-
n schock, nachdem mir vor ca. ner stunde einer fast frontal reingefahren ist beim überholen.. konnte grad noch ausweichen.... zum glück ist sonst nix passiert...
-
mich hat am samstag fast jemand umgefahren, als ich auf dem fahrrad saß.
dafür hat der jetzt ne fette beule in seinem audi a6. cowboystiefel sei dank :top:
-
Zitat
Original von Mozart
Warts ab...
hättest wohl wetten sollen
-
Pläne, nach Irland zu einer ganz besonderen Person zu reisen..
Hab was von nem Angebot von 50 Euro pro einfache Busfahrt gelesen.. das wäre natürlich genial. Vor allem, da ich ein wenig Angst vor dem Fliegen hab..
-
Zitat
Original von cujo-31
Seid ihr gemein!
Dummheit und Blindheit gehört bestraft und ich habs dochletztendlich für meine Stadt gern getan. War glatt ein guter Service im Hochsicherheitstrakt zu Trudering. Waren doch nur 233 Euro...Und zwecks gemein - meine Reaktion wäre nicht anders...
-
Zitat
Original von gelt
mich hat am samstag fast jemand umgefahren, als ich auf dem fahrrad saß.dafür hat der jetzt ne fette beule in seinem audi a6. cowboystiefel sei dank :top:
dass ich sowas lesen darf........ :top:
-
Zitat
Original von phoomanschu
Heute um 1.00 nachts gebucht:
München - Phoenix
New York (LGA) - Münchenmit US Airways für 399 Euro.
LGA ist eigentlich ein reiner Inlandsflughafen. Oder steigst Du nochmal um?
Der Preis ist aber wirklich top! :top:chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
[ LGA ist eigentlich ein reiner Inlandsflughafen.Richtig. Beliebtestes Flugziel von dort ist der Hudson River.
-
Zitat
Original von chris (evr)
LGA ist eigentlich ein reiner Inlandsflughafen. Oder steigst Du nochmal um?
Der Preis ist aber wirklich top! :top:chris
hüstel
-
Zitat
Original von BASTARD57
hüstel
Äh, wenn er LGA->PHX->MUC fliegen würde, wär es einleuchtend. Aber mir wäre es neu, wenn es von LGA aus Direktflüge nach Europa gibt.
chris
-
-