Klick mich!
Klick mich!
Klick mich!
Und zu guter letzt, 2 Tickets für das Pink Konzert in Regensburg.
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Nun, werd mir am Donnerstag das Konzert von Aviv Geffen in München anschauen. Special Guest: Steven Wilson
Für 14 Euro kann man da nix sagen :ja:
-
Zitat
Original von cujo-31
Nun, werd mir am Donnerstag das Konzert von Aviv Geffen in München anschauen. Special Guest: Steven Wilsonbring mir ja ein Autogramm mit, hörst du :D?
-edit: hab gerade gelesen, dass die Hälfte des Konzerts aus Blackfield Songs bestehen sollen... Wow
Meine Neuerungenschaft: einen kaputten Eiskratzer wegen dem ätzenden Eis heute morgen an den Autoscheiben
-
Zitat
Original von Janne
bring mir ja ein Autogramm mit, hörst du :D?
Meine Neuerungenschaft: einen kaputten Eiskratzer wegen dem ätzenden Eis heute morgen an den Autoscheiben
Von Aviiiiiiv?Mal schaun.. ich werd mich bemühen
Und denk an den Vorschlag bezüglich Enteisungsspray :ja:
-
Zitat
Original von cujo-31
Von Aviiiiiiv?
Mal schaun.. ich werd mich bemühendzdzdz, ja genau von dem
ZitatOriginal von cujo-31
Und denk an den Vorschlag bezüglich Enteisungsspray :ja:steht schon auf der Einkaufsliste *grml*
-
Ok, Aviv Autogramm wird besorgt
Und den Mr. Wilson leg ich obendrauf -
Seit zwei Tagen n schier unzerstörbares und nicht aus meinem Gesicht weichen wollendes Dauergrinsen :ja:
-
Zitat
Original von forman
Seit zwei Tagen n schier unzerstörbares und nicht aus meinem Gesicht weichen wollendes Dauergrinsen :ja:erfährt man auch den grund?*g*
-
Zitat
Original von tigermäuschen
erfährt man auch den grund?*g*
hui....sooo viel getrunken samstag?
-
Zitat
Original von forman
Seit zwei Tagen n schier unzerstörbares und nicht aus meinem Gesicht weichen wollendes Dauergrinsen :ja:entweder hat er mächtig gekifft :p
oder er hat ne freundin seit 2 tagendas wären meine tipps
-
-
-
nen neues Nachtkonsölchen,natürlich selber geschreinert :top:
-
ne neue Jeans bootcut grey-used :top:
und die letzten Tage sehr verträumt, grins
-
'ne Einladung zum Fondue-Plausch von 2 amerikanischen Piloten :ja:
-
Zitat
Original von forman
Seit zwei Tagen n schier unzerstörbares und nicht aus meinem Gesicht weichen wollendes Dauergrinsen :ja:ZitatOriginal von DSC Susi
und die letzten Tage sehr verträumt, grins
ui... also doch nicht das mauserl....
-
Facharbeit ist fertig.. nur noch ein paar ausdrücke verbessern, wiederholungen erkennen und aufheben etc...
-
Ein Auto, welches ich in der KfZ-Verwahrungsstelle München nun jederzeit gegen einen Betrag abholen kann...
-
Zitat
Original von Torsten P
Ein Auto, welches ich in der KfZ-Verwahrungsstelle München nun jederzeit gegen einen Betrag abholen kann... -
Zitat
Original von Torsten P
Ein Auto, welches ich in der KfZ-Verwahrungsstelle München nun jederzeit gegen einen Betrag abholen kann...Dann schlag mal zu, so günstig wirst du nie wieder dran kommen - und tust auch gleichzeitig noch was für die Konjunktur :top:
-
Seid ihr gemein!
-
-