Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Nun, werd mir am Donnerstag das Konzert von Aviv Geffen in München anschauen. Special Guest: Steven Wilson :D

    bring mir ja ein Autogramm mit, hörst du :D?

    -edit: hab gerade gelesen, dass die Hälfte des Konzerts aus Blackfield Songs bestehen sollen... Wow 8)


    Meine Neuerungenschaft: einen kaputten Eiskratzer wegen dem ätzenden Eis heute morgen an den Autoscheiben :suspekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Janne (19. Januar 2009 um 15:01)

  • Zitat

    Original von Janne

    bring mir ja ein Autogramm mit, hörst du :D?


    Meine Neuerungenschaft: einen kaputten Eiskratzer wegen dem ätzenden Eis heute morgen an den Autoscheiben :suspekt:


    Von Aviiiiiiv? :D

    Mal schaun.. ich werd mich bemühen :P

    Und denk an den Vorschlag bezüglich Enteisungsspray :ja:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Von Aviiiiiiv? :D
    Mal schaun.. ich werd mich bemühen :P

    dzdzdz, ja genau von dem :pfeif:

    Zitat

    Original von cujo-31
    Und denk an den Vorschlag bezüglich Enteisungsspray :ja:

    steht schon auf der Einkaufsliste *grml*

  • Seit zwei Tagen n schier unzerstörbares und nicht aus meinem Gesicht weichen wollendes Dauergrinsen :) :) :) :ja:

  • Zitat

    Original von forman
    Seit zwei Tagen n schier unzerstörbares und nicht aus meinem Gesicht weichen wollendes Dauergrinsen :) :) :) :ja:

    erfährt man auch den grund?*g*

  • Zitat

    Original von forman
    Seit zwei Tagen n schier unzerstörbares und nicht aus meinem Gesicht weichen wollendes Dauergrinsen :) :) :) :ja:

    entweder hat er mächtig gekifft :p
    oder er hat ne freundin seit 2 tagen :)

    das wären meine tipps

  • ne neue Jeans bootcut grey-used :top:

    und die letzten Tage sehr verträumt, grins

  • Zitat

    Original von forman
    Seit zwei Tagen n schier unzerstörbares und nicht aus meinem Gesicht weichen wollendes Dauergrinsen :) :) :) :ja:


    Zitat

    Original von DSC Susi


    und die letzten Tage sehr verträumt, grins

    ui... also doch nicht das mauserl.... 8)

  • Facharbeit ist fertig.. nur noch ein paar ausdrücke verbessern, wiederholungen erkennen und aufheben etc...

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Ein Auto, welches ich in der KfZ-Verwahrungsstelle München nun jederzeit gegen einen Betrag abholen kann... :bash: :bash: :bash:

    Dann schlag mal zu, so günstig wirst du nie wieder dran kommen - und tust auch gleichzeitig noch was für die Konjunktur :top:

    :rofl: