Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von tigermäuschen
    ich wurd grad überredet zeitnehmer zu machn in da landsliga streethockey oda so 8| *snief* des ko was werdn...

    Viel Spaß. Da musst du sogar eine Prüfung ablegen wenn du das volle Programm machst :rofl:

  • Die "Prüfung" is aber net wirklich tragisch... ich hab die letztes Jahr gmacht, und die is wirklich net schlimm

  • Zitat

    Original von Roland
    Jetzt bin ich aber neidisch. :popcorn: :rofl:

    Role, ruder mal zurück, die Miezen haben keine Physiotherapeutin... :pfeif:

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Meine neuste Errungenschaft:

    Ein brennender Mund nach dem Verzehr eines Hot Flame Beef von einer Fastfoodkette.. Höllisch scharf das Ganze.. 8)

    8o 8o 8o
    ham die´s echt mal geschafft nen scharfen burger zu fabrizieren?
    sonst sind die "extra scharfen" da doch in etwa so scharf wie kaugummi...
    muss ich morgen glatt mal los...

  • Zitat

    Original von Neo@ETC

    Wenn ich Schwein hab hat mein neuer Laptop so ne Downgrade-Option auf XP. Muss ich mich da beim ersten einschalten entscheiden? Obwohls mir eigentlich nicht schwer fallen wird...

    Downgrade hat jeder. Vista Home -> XP Home Vista Business -> XP Pro usw.
    Man braucht nur ein legales XP, um dieses zu installieren. Danach bei Microsoft anrufen und Downgrade machen lassen. Hat bei mir ohne Probleme Funktioniert.

  • Zitat

    Original von BASTARD57

    8o 8o 8o
    ham die´s echt mal geschafft nen scharfen burger zu fabrizieren?
    sonst sind die "extra scharfen" da doch in etwa so scharf wie kaugummi...
    muss ich morgen glatt mal los...

    so wie sich das anhört, bist du ein Kenner der Szene und deswegen ist der Hot Flame Beef für dich in etwa so scharf wie Weißbrot :D

    Im Ernst, entweder meinder war falsch gemacht oder scharf ist was anderes ;)

  • Zitat

    Original von Bennyloop

    so wie sich das anhört, bist du ein Kenner der Szene und deswegen ist der Hot Flame Beef für dich in etwa so scharf wie Weißbrot :D

    Im Ernst, entweder meinder war falsch gemacht oder scharf ist was anderes ;)

    LOL
    naja... "scharf" ist halt für jeden anders...;)
    wobei ich auch noch genug leute kenne, die weitaus schärfer essen als ich...

    dennoch bin ich der meinung, wenn ich mit "scharf" oder "hot" werbe, sollte das ding auch scharf sein...
    heutzutage war doch jeder schonmal beim inder oder mexikaner essen... da lässt man sich nicht mehr mit nem bisschen pfeffer und fünf scheibchen milder jalapeno abspeisen... (kleiner tipp: dreifach jalapeno bestellen! kostet nischt extra, is aber dann halbwegs scharf...;) )

  • Zitat

    Original von Paul_44

    Downgrade hat jeder. Vista Home -> XP Home Vista Business -> XP Pro usw.
    Man braucht nur ein legales XP, um dieses zu installieren. Danach bei Microsoft anrufen und Downgrade machen lassen. Hat bei mir ohne Probleme Funktioniert.

    @Paul: Da steht folgendes "Betriebssystem
    Original Windows Vista® Business Edition (vorinstalliert, Toshiba HDD recovery) + Downgrade zum Original Windows® XP Professional Edition (Toshiba Recovery DVD)"

    Allerdings weiss ich nicht, obs genau das Notebook wird oder nicht. Kann auch ein anderes werden, je nachdem was die mir schicken.