ja super lecker das ganze.
esse ich in letzter zeit auch oft. meistens eine am tag. so obst soll ja gesund sein :top:
ja super lecker das ganze.
esse ich in letzter zeit auch oft. meistens eine am tag. so obst soll ja gesund sein :top:
ich wurd grad überredet zeitnehmer zu machn in da landsliga streethockey oda so *snief* des ko was werdn...
ZitatOriginal von tigermäuschen
ich wurd grad überredet zeitnehmer zu machn in da landsliga streethockey oda so *snief* des ko was werdn...
Viel Spaß. Da musst du sogar eine Prüfung ablegen wenn du das volle Programm machst
danke... soviel wurde mir a grad erzählt -.-
aber was tut ma ned aller für die jungs ....
kenn hald geschätzte 80% von da mannschaft ....
Die "Prüfung" is aber net wirklich tragisch... ich hab die letztes Jahr gmacht, und die is wirklich net schlimm
ZitatOriginal von tigermäuschen
kenn hald geschätzte 80% von da mannschaft ....
Spielerschlampe?
ZitatOriginal von Roland
Spielerschlampe?
Verwarnung für Roland!
ZitatOriginal von Roland
Spielerschlampe?
ne... hab ich was besseres zu tun -.-
warum LL wenn man DEL ham könnt? *tzs* roland du hast KEINE AHNUNG
Jetzt bin ich aber neidisch.
du bist doooooooooooooof
Eine 0,5 Liter Flasche Orginal Wodka aus Sibirien.
Muss ich mir mal überlegen, wann ich den mir genehmige.
ZitatOriginal von Roland
Jetzt bin ich aber neidisch.
Role, ruder mal zurück, die Miezen haben keine Physiotherapeutin...
ZitatOriginal von JanRTN
Meine neuste Errungenschaft:Ein brennender Mund nach dem Verzehr eines Hot Flame Beef von einer Fastfoodkette.. Höllisch scharf das Ganze..
ham die´s echt mal geschafft nen scharfen burger zu fabrizieren?
sonst sind die "extra scharfen" da doch in etwa so scharf wie kaugummi...
muss ich morgen glatt mal los...
ZitatOriginal von Neo@ETC
Verwarnung für Roland!
Habs ins Mod-Forum gestellt zur Diskussion :ja:
Er hats getan
Oooohhh... wie unfair
ZitatOriginal von Neo@ETC
Wenn ich Schwein hab hat mein neuer Laptop so ne Downgrade-Option auf XP. Muss ich mich da beim ersten einschalten entscheiden? Obwohls mir eigentlich nicht schwer fallen wird...
Downgrade hat jeder. Vista Home -> XP Home Vista Business -> XP Pro usw.
Man braucht nur ein legales XP, um dieses zu installieren. Danach bei Microsoft anrufen und Downgrade machen lassen. Hat bei mir ohne Probleme Funktioniert.
nur weil ich gerade XP gelesen habe
http://www.welt.de/webwelt/articl…dows-Vista.html
interessanter Artikel über Windows 7 das sooo viel besser sein soll als Vista
:ja:
ZitatOriginal von BASTARD57
ham die´s echt mal geschafft nen scharfen burger zu fabrizieren?
sonst sind die "extra scharfen" da doch in etwa so scharf wie kaugummi...
muss ich morgen glatt mal los...
so wie sich das anhört, bist du ein Kenner der Szene und deswegen ist der Hot Flame Beef für dich in etwa so scharf wie Weißbrot
Im Ernst, entweder meinder war falsch gemacht oder scharf ist was anderes
ZitatOriginal von Bennyloop
so wie sich das anhört, bist du ein Kenner der Szene und deswegen ist der Hot Flame Beef für dich in etwa so scharf wie Weißbrot
Im Ernst, entweder meinder war falsch gemacht oder scharf ist was anderes
LOL
naja... "scharf" ist halt für jeden anders...;)
wobei ich auch noch genug leute kenne, die weitaus schärfer essen als ich...
dennoch bin ich der meinung, wenn ich mit "scharf" oder "hot" werbe, sollte das ding auch scharf sein...
heutzutage war doch jeder schonmal beim inder oder mexikaner essen... da lässt man sich nicht mehr mit nem bisschen pfeffer und fünf scheibchen milder jalapeno abspeisen... (kleiner tipp: dreifach jalapeno bestellen! kostet nischt extra, is aber dann halbwegs scharf...;) )
ZitatOriginal von Paul_44
Downgrade hat jeder. Vista Home -> XP Home Vista Business -> XP Pro usw.
Man braucht nur ein legales XP, um dieses zu installieren. Danach bei Microsoft anrufen und Downgrade machen lassen. Hat bei mir ohne Probleme Funktioniert.
@Paul: Da steht folgendes "Betriebssystem
Original Windows Vista® Business Edition (vorinstalliert, Toshiba HDD recovery) + Downgrade zum Original Windows® XP Professional Edition (Toshiba Recovery DVD)"
Allerdings weiss ich nicht, obs genau das Notebook wird oder nicht. Kann auch ein anderes werden, je nachdem was die mir schicken.