Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von pat99
    hab mir jetzt grad ne eishockeyausrüstung bestellt... mich reizts einfach nach 7 jahren, wieder aufs eis zu gehen...

    Was haste dir denn alles bestellt? Wenn ich sehe, was ich das letzte Jahr investiert habe :D

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Dank Althaus ist der Run auf die Helme ausgebrochen... Vor nem Jahr ham viele noch gelacht...

    absolut korrekt! Muss aber ehrlich sagen, dass die Helme eine gewisse Sicherheit (auch "im" Kopf) geben und schön warm ist es auch um die Lauscher ;)

    btw... gelacht habe ich damals auch, aber das dürfte länger her sein, als ein Jahr :pfeif:

  • Leider wird dieses Gefühl von Sicherheit gepaart mit der neuen Skitechnik von vielen zum Anlass genommen, noch aggressiver und schneller zu fahren, was seltenst ihrem Können entspricht.
    Ich hab noch keinen Helm, werde mir aber sicherlich auch bald einen zulegen...

  • richtig Torsten :ja: mit diesen Carving Skiern wird man u.a. einfach sauschnell... Zum Glück war bei mir nix los auf der Piste :D

  • War bei mir gestern auch so. Geil wars... :D :D :D
    Ist schon ein Wahnsinnsgefühl in der Kurve auf harten Untergrund zu liegen und den Zug zu spüren. Ich liebe diese Pistenbedingungen, auch wenn ich am Arm nen blauen Fleck habe. Die Slalomstange war dann doch härter als gedacht... ;) Aber wenn die Piste voll ist und dazu noch jede Menge "Touristen" unterwegs, sit der Spaß bei mir schnell vorbei. Gebe zu, dass ich da mittlerweile einen Heiden Respekt, ja nahezu Angst vor den anderen Skifahrern habe. Vor allem vor Kamikaze-Piloten, die es irgendwie immer mehr gibt...

  • Zitat

    Original von Falkenfreak

    aha. der neue hoert also boehse onkelz :tongue:


    Nicht das ich wüsste.... :D

  • Zitat

    Original von Torsten P


    Berichte...

    Erster Eindruck: Sehr positiv. Flotte Installation, alle Geräte erkannt und Treiber installiert. Look & Feel "Vista in gut", Arbeitsgeschwindigkeit deutlich gesteigert, einige durchdachte neue Sachen, bisher keine Abstürze...

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Erster Eindruck: Sehr positiv. Flotte Installation, alle Geräte erkannt und Treiber installiert. Look & Feel "Vista in gut", Arbeitsgeschwindigkeit deutlich gesteigert, einige durchdachte neue Sachen, bisher keine Abstürze...

    klingt nach win98...;)

  • Blöde Frage, nachdem Microsoft ja den Vistaoffenbarungseid mit Windows7 abgelegt hat muss ich als geschädigter Vistakunde für W7 zahlen?

    Einmal editiert, zuletzt von SucKeL (12. Januar 2009 um 13:53)

  • Also XP war (ist) doch am Ende auch sehr gut geworden. Tja ich wusste schon, warum ich VISTA ignoriere. Wird wohl ein ähnliches Phänomen wie Win2000 oder ME sein und der Umstieg dann gleich auf 7 erfolgen.

    Natürlich müssen Vista-Kunden für 7 zahlen...

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Also XP war (ist) doch am Ende auch sehr gut geworden. Tja ich wusste schon, warum ich VISTA ignoriere. Wird wohl ein ähnliches Phänomen wie Win2000 oder ME sein und der Umstieg dann gleich auf 7 erfolgen.

    Natürlich müssen Vista-Kunden für 7 zahlen...

    Aber halt "nur" Upgrade.
    Ich nutze auch Vista Business um XP Pro legal downgraden zu dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_44 (12. Januar 2009 um 14:45)

  • Zitat

    Original von mytery

    Was haste dir denn alles bestellt? Wenn ich sehe, was ich das letzte Jahr investiert habe :D

    komplettausrüstung 13 teile 300 €...
    schlittschuhe und schläger hatt ich schon...

  • Zitat

    Original von Paul_44


    Aber halt "nur" Upgrade.
    Ich nutze auch Vista Business um XP Pro legal downgraden zu dürfen.

    Wenn ich Schwein hab hat mein neuer Laptop so ne Downgrade-Option auf XP. Muss ich mich da beim ersten einschalten entscheiden? Obwohls mir eigentlich nicht schwer fallen wird...

  • Meine neuste Errungenschaft:

    Ein brennender Mund nach dem Verzehr eines Hot Flame Beef von einer Fastfoodkette.. Höllisch scharf das Ganze.. 8)

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Meine neuste Errungenschaft:

    Ein brennender Mund nach dem Verzehr eines Hot Flame Beef von einer Fastfoodkette.. Höllisch scharf das Ganze.. 8)

    tolles gefühl...

    ich habe gerade eine grapefruit gegessen und hatte so eine kleine offene stelle im mund. das brennt auch gut :evil: