Eure Neuerrungenschaften

• Zu meiner Erkältung noch nen Brechreiz, so richtig schön mit

Kotz** ;(

1.1. in der früh um kurz nach 9 und ich komm zum 2ten mal vom klo. Ach, es ist wie jedes Jahr, kannste die Uhr nach stellen. :bash:

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (1. Januar 2009 um 09:24)

• Na dann mal gute Besserung Thuni!

Hab gesehen, das ich was vergessen hab:
    200€ Gutschein fürn Esprit

• hab grad 65€ in den sand gesetzt, da ich nich beim heutigen sonderzug mitfahren kann, da ich immer noch ned fit bin :bash: wenigstens meine wand am bett hat wieder ihre alte farbe, streichen ftw :pfeif: naja je schlechter der jahresanfang, umso besser der rest

• Alle 37 in Deutschland erschienen 10 Euro Münzprägungen sind in meinem Besitz 8).

• Neueste Errungenschaft:

Ne Erinnerung an den letzten Sonderzug nach Schwenningen in Form einer dicken fetten Erkältung

• servus...

So, endlich ist mein Sony W4730 da. Scheiß Feiertage.

Bild DVB-S ist echt gut.Keine der üblichen LCD Krankheiten (Cloiding etc.)
    Optisch gefällt er mir und meiner Herzdame. Also alles in Butter.
    Klare Kaufempfehlung :) :top:

• Zitat

Original von cujo-31
    Einige Bücher (u.a. die vierteilige Reihe um den Yorkshire-Ripper von David Peace) und wieder einige CD's :rolleyes:

Wieder ein paar Bücher mehr die auf den "noch zulesen" Stapel wandern? ;)

• Ähm... von dem Vierteiler hab ich bisher nur 3 Bücher gekauft... und davon tatsächlich 2 gelesen und am 3. bin ich dran :D
    Den vierten Teil kauf ich mir, wenn er als Taschenbuch erscheint.. kann also noch dauern.. und in der Zeit kann ich mich den anderen Krimis widmen :P

Soll ich dir n paar ausleihen? ;)

• Zitat

Original von cujo-31
    Soll ich dir n paar ausleihen? ;)

Klar, immer her damit ;)

• Was hätte der Herr denn gern? :D
    Bei krimi-couch.de kannst dir mein Bücherregal anschauen :pfeif: (gleicher Nick) :ja:

2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (6. Januar 2009 um 00:22)

• Zitat

Original von cujo-31
    Was hätte der Herr denn gern? :D
    Bei krimi-couch.de kannst dir mein Bücherregal anschauen :pfeif: (gleicher Nick) :ja:

Der Herr hätte gerne: ;)

Buch

Einmal editiert, zuletzt von Jonyxx (6. Januar 2009 um 00:32)

• Zitat

Original von cujo-31
    Ach... du hast tatsächlich nachgeschaut? Respekt :D

Soll ich dir da wirklich leihen? Hab es selber aber nicht gelesen :pfeif:

Natürlich schau ich mir dein Bücherregal an.

Also wenn du es verleihen würdest, wäre natürlich klasse.

Kann dir quasi als Gegenleihe folgendes anbieten/empfehlen:

[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/5170QA0GF2L._SL500_AA240_.jpg]

• :D Hab ich so eine blutrünstigen Eindruck hinterlassen, dass du mir ein Profiler-Buch anbietest? :P

Danke für das Angebot... werd ich mit Sicherheit mal wahrnehmen.. momentan bin ich dabei, meinen Bücherstapel abzuarbeiten ;) Mühsam nährt sich das Eichhörnchen *hüstel*

Schick mir deine Adresse per PN, dann schick ich es dir.

Ach ja.. um zum Thema zurück zu kommen... und wieder sind 2 CD's auf dem Weg zu mir :top:
    Die freien Tage bekommen mir nicht, da kommt man viel zu sehr in Versuchung, nach neuer Musik zu stöbern :blabla: