Zu meiner Erkältung noch nen Brechreiz, so richtig schön mit
Kotz**
1.1. in der früh um kurz nach 9 und ich komm zum 2ten mal vom klo. Ach, es ist wie jedes Jahr, kannste die Uhr nach stellen.
Zu meiner Erkältung noch nen Brechreiz, so richtig schön mit
Kotz**
1.1. in der früh um kurz nach 9 und ich komm zum 2ten mal vom klo. Ach, es ist wie jedes Jahr, kannste die Uhr nach stellen.
Na dann mal gute Besserung Thuni!
Hab gesehen, das ich was vergessen hab:
200€ Gutschein fürn Esprit
Esprit ist ja cool. Brauchst nicht mehr zur Tanke. Kannst dein Benzin zuhause downloaden.
hab grad 65€ in den sand gesetzt, da ich nich beim heutigen sonderzug mitfahren kann, da ich immer noch ned fit bin wenigstens meine wand am bett hat wieder ihre alte farbe, streichen ftw naja je schlechter der jahresanfang, umso besser der rest
Alle 37 in Deutschland erschienen 10 Euro Münzprägungen sind in meinem Besitz 8).
Meine Neuerrungenschaft: Eine in Deutschland erschienene 10 Euro Münzprägung
Neueste Errungenschaft:
Ne Erinnerung an den letzten Sonderzug nach Schwenningen in Form einer dicken fetten Erkältung
Heute vorm Damenspiel bekommen!
[Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/6600/p1050140pe4.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/9599/p1050141ao1.th.jpg]
Game Worn Jersey!
servus...
So, endlich ist mein Sony W4730 da. Scheiß Feiertage.
Bild DVB-S ist echt gut.Keine der üblichen LCD Krankheiten (Cloiding etc.)
Optisch gefällt er mir und meiner Herzdame. Also alles in Butter.
Klare Kaufempfehlung :top:
Einige Bücher (u.a. die vierteilige Reihe um den Yorkshire-Ripper von David Peace) und wieder einige CD's
Endlich is mein lilaner Ipod da
ZitatOriginal von cujo-31
Einige Bücher (u.a. die vierteilige Reihe um den Yorkshire-Ripper von David Peace) und wieder einige CD's
Wieder ein paar Bücher mehr die auf den "noch zulesen" Stapel wandern?
Ähm... von dem Vierteiler hab ich bisher nur 3 Bücher gekauft... und davon tatsächlich 2 gelesen und am 3. bin ich dran
Den vierten Teil kauf ich mir, wenn er als Taschenbuch erscheint.. kann also noch dauern.. und in der Zeit kann ich mich den anderen Krimis widmen
Soll ich dir n paar ausleihen?
Soll ich dir n paar ausleihen?
Klar, immer her damit
Was hätte der Herr denn gern?
Bei krimi-couch.de kannst dir mein Bücherregal anschauen (gleicher Nick) :ja:
Was hätte der Herr denn gern?
Bei krimi-couch.de kannst dir mein Bücherregal anschauen (gleicher Nick) :ja:
Der Herr hätte gerne:
Ach... du hast tatsächlich nachgeschaut? Respekt
Soll ich dir da wirklich leihen? Hab es selber aber nicht gelesen
vor ner stunde von ner tupperparty heimkommen...
bin jetz um 2 tupperschüsseln+spätzlereibe reicher
Ach... du hast tatsächlich nachgeschaut? RespektSoll ich dir da wirklich leihen? Hab es selber aber nicht gelesen
Natürlich schau ich mir dein Bücherregal an.
Also wenn du es verleihen würdest, wäre natürlich klasse.
Kann dir quasi als Gegenleihe folgendes anbieten/empfehlen:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/5170QA0GF2L._SL500_AA240_.jpg]
Hab ich so eine blutrünstigen Eindruck hinterlassen, dass du mir ein Profiler-Buch anbietest?
Danke für das Angebot... werd ich mit Sicherheit mal wahrnehmen.. momentan bin ich dabei, meinen Bücherstapel abzuarbeiten Mühsam nährt sich das Eichhörnchen *hüstel*
Schick mir deine Adresse per PN, dann schick ich es dir.
Ach ja.. um zum Thema zurück zu kommen... und wieder sind 2 CD's auf dem Weg zu mir :top:
Die freien Tage bekommen mir nicht, da kommt man viel zu sehr in Versuchung, nach neuer Musik zu stöbern :blabla: