ich oute mich mal als riesiger fan von freiluftarenen und freue mich daher höllisch auf lindau... zudem noch ein neuer ground...
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Mein NHL 2K9 für die Wii, welches ich Samstag bestellt habe, hat heute Nachmittag das Lager verlassen und ist dank Expressversand bereits morgen bei mir. *freu*
Zum Glück hab ich das rechtzeitig bestellt.. Mittlerweile hat das Spiel bei Amazon ne Wartezeit von 2 bis 3 Wochen. Wird wohl morgen abend nach dem Eishockey im Stadion noch ne längere Wii-Session geben..
-
nu ja, habs schon da liegen... finds sowohl grafisch, als auch vom gameplay her wirklich gut... aber für nen ea-spieler ne riesen umstellung, va wegen dem gameplay... macht aber definitiv richtig spaß...
-
Zitat
Original von pat99
ich oute mich mal als riesiger fan von freiluftarenen und freue mich daher höllisch auf lindau... zudem noch ein neuer ground...Freu mich auch. Wird zwar tierisch "kalt" werden, aber das macht Eishockey noch immer aus.
4mal Freiluft in der Aufstiegsrunde, einfach geil! :top:
-
-
sodale,
geh jetzt dann zum Friseur, mag ne neue Haarfarbe. Mal gucken welche es wird -
Zitat
Original von DSC Susi
sodale,
geh jetzt dann zum Friseur, mag ne neue Haarfarbe. Mal gucken welche es wirdIch tipp mal Blau......
-
An Farben und Frisurenfreaks mal ne Frage.
Hätte als Neuerungenschaft gerne so etwas wie die Pascal Hens Frisur und würd gern ma wissen, ob ihr ne Ahnung habt was sowas ungefähr kosten könnte.
-
Zitat
Original von BavariaBua
An Farben und Frisurenfreaks mal ne Frage.Hätte als Neuerungenschaft gerne so etwas wie die Pascal Hens Frisur und würd gern ma wissen, ob ihr ne Ahnung habt was sowas ungefähr kosten könnte.
ach ne, ich lass es, ist ja Geschmacksache
-
Zitat
Original von Bennyloop
ach ne, ich lass es, ist ja Geschmacksache
Ich würds aber wenn schon pink/neongrün machen.
Ich will Krocha werden :P. -
-
Zitat
Original von BavariaBua
Ich würds aber wenn schon pink/neongrün machen.
Ich will Krocha werden :P.mit so ner frisur würdest heut abend nicht mal auffallen, bei so vielen Leuten werden noch viele solche rumlaufen
viel spass euch Münchner heut abend! (aber trotzdem gewinnt Tölz n.V. das es knapp wird :top:)achso, meine neurungeschaft is ne spinnende XBOX 360
-
Zitat
Original von ravensburgfan
achso, meine neurungeschaft is ne spinnende XBOX 360sicher?
vielleicht liegt es auch am bediener :top:BTW:
meine sony player ist ne granate, echt zu empfehlen! -
Zitat
achso, meine neurungeschaft is ne spinnende XBOX 360
Wennste noch Garantie hast wirste nie merken, dass sie weg war. Meine war beide Male nach 5 Tagen wieder da.
-
jop, hab se erst vor 2Monaten beim Media Markt gekauft. Kumpel seine war auch kaputt, er bekam sie auch nach 4 Tagen wieder und ein Monat Goldmitgliedschaft vom Media Markt geschenkt. Vielleicht kann ich auch was aushandeln:P
-
Zitat
Original von Markus1310
Ich tipp mal Blau......
hehe, ne du
dunkles braun mit hellbraunen Strähnen -
Zitat
Original von BavariaBua
An Farben und Frisurenfreaks mal ne Frage.Hätte als Neuerungenschaft gerne so etwas wie die Pascal Hens Frisur und würd gern ma wissen, ob ihr ne Ahnung habt was sowas ungefähr kosten könnte.
coole Frisur :top:
Ich denke mal 15€ fürn Herrenschnitt
und schätze mal 20 € fürs blond färben.Achja
so guck ich jetzt aus[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-08123019841629.jpg]
-
- schlechte laune weil alle in münchen oder kufstein (vorsilvester) sind und ich daheim hock
-
60 liter feinstes holländisches dosenbier :top: :ja:
-
Zitat
jop, hab se erst vor 2Monaten beim Media Markt gekauft. Kumpel seine war auch kaputt, er bekam sie auch nach 4 Tagen wieder und ein Monat Goldmitgliedschaft vom Media Markt geschenkt. Vielleicht kann ich auch was aushandeln:PMit Microsoft auf jedenfall, die geben einem immer kleine Zuckerl um die Leute bei der Stange zu halten, vorallem bei neueren Konsolen.
-
nen Ticket für Anfang kommende Woche dahin ---->
-
-