Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von Paul_44
    servus...

Kommt aufs Nutzerverhalten an.

Bei mir sinds 95% TV 5% DVD 0% Konsole. Daher werd ich mich für nen Panasonic PX80EA entscheiden. Plasma mit ~200W Stromverbrauch und wohl das beste TV Bild in der Klasse Technikübergreifend.Da ich mehr als 4m Sitzabstand habe, ist HD Ready ausreichend.
    Entscheidung werden wir wohl heute beim Mediamarkt treffen.

zufall. auch wenn du dich noch anders entschieden hast.
    gerade erst den gleichen bestellt.
    Panasonic th 42 PX 80 EA.
    auch wenn wir meist knapp über 3 meter abstand zum tv haben.

hab mich die letzten tage auch ein bisschen informiert.
    unser erst-tv-gerät ist hopps gegangen und das war unser "weihnachtsgeschenk".
    dann zum saturn. 899 euro, nachlass auf 849 euro.
    technomarkt/expert 989 auf 799.
    hab es aber dann online bei technikdirekt für 669 euro bestellt, ohne versandkosten.

sollte nächste woche kommen.
    bin mal gespannt.

• Top Gerät!

Für den Preis fast geschenkt. Ich hab noch 720€ gezahlt mit Selbstabholung in München. Der Plasma ist top. Wenn ich jetzt noch ein entsprechendes Signal aus der Buchse herbekommen würde, wärs noch besser. Aber DVD ist der absolute Hammer. Sollte sich Blue Ray irgendwann ein wenig günstiger beschaffen lassen, dann bin ich darauf gespannt. Das soll nochmal ein gutes Stück besser sein.

• Ich hätte 100€ draufgelegt und bei redcoon für 64€ die Garantieerweiterung auf 5 Jahre mitgenommen.
    Da ist zwar einbrennen etc nicht dabei, aber schlecht finde ich den Service nicht. Meinen haben die leider nicht, sonst hätte ich das auch gemacht.
    Viel Spaß beim "einfahren" des TV.

• Das Einfahren wird total überbewertet!

Ich hab ganz normal TV-Programme und DVD geschaut, und im Auto-Modus ist da nix mit Einbrennen. Einzig die ganzen Werte sollte man 50% runterstellen und dann passt das. Auch sind ab und an Balken oben und unten (Cinemascope). Auch danach nichts mit Einbrennen. Einzig gibts ab und an ein Nachleuchten bei den Senderlogos, das aber bei nächster Benutzung dann wieder weg ist.

• Zitat

Original von Giasinga
    Das Einfahren wird total überbewertet!

Ich hab ganz normal TV-Programme und DVD geschaut, und im Auto-Modus ist da nix mit Einbrennen. Einzig die ganzen Werte sollte man 50% runterstellen und dann passt das. Auch sind ab und an Balken oben und unten (Cinemascope). Auch danach nichts mit Einbrennen. Einzig gibts ab und an ein Nachleuchten bei den Senderlogos, das aber bei nächster Benutzung dann wieder weg ist.

Ich hätte auch kein Problem bei 50% Kontrast gehabt.
    Allerdings sehen wir sehr viel ORF, die ein extremes Logo haben, das sich durchaus einbrennen soll bzw. ewig mit dem Programm bereinigt werden muss.
    Auf die nerverei von meiner Herzdame hatte ich schlichtweg keinen Bock. Ausserdem war ihr der PX80EA nicht schick genug. :rolleyes:
    Also nach Alternativen umgekuckt und schließlich bei meinem heute Nachmittag hängen geblieben und hoffentlich ruhe bis in alle Ewigkeit :D

• Heute auch einen LCD-TV dank diversen Gutscheinen zum Geburtstag und Weihnachten geholt...Philips TV37 5603. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied daheim zum konventionellen TV dann doch so extrem ist.

Außerdem: war zuerst beim Media Markt in RGB, dann bei Media Markt in LA und München Nord angerufen und schließlich nach Ingolstadt gefahren und ihn da geholt...die Preisunterschiede waren extrem

• Richtig!
    Das nennt man ne Double-Base und ist fürs Schlagzeug.
    Damit kann man schneller mit den Beinen schlagen als die Dräääsdner Trommler mit den Händen :D

• So,

zu Weihnachten gab es folgenden Geschenke:

- Wii inklusive Sports, Wii Play und Mario Kart

- Geld

- Mikrowelle und dazu passende Pizzateller und Aufbewahrungsboxen, die man auch in der Mikrowelle benutzen kann

- Wein + passende Gläser (ja 8 Stück für Weiß- und Rotwein)

- Deko für die Wohnung (u.a. eine Uhr für die Küche)

- Kinogutschein

• So, unsere "Neuerrungenschaften" in Form von Erfahrungen fangen zwar erst im Januar an, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack *gg*...
    Der "Icedome" in Lindau
    [Blockierte Grafik: http://www.evlindau.de/bilder/eichwald.jpg]

Die "Arena" in Vilshofen
    [Blockierte Grafik: http://www.bayerntours.com/ab-in-den-bayerischen-wald/winter/foto/eishalle.jpg]

Und zu guter Letzt des Luxusteilchen in Burgau *gg*
    [Blockierte Grafik: http://www.esv-burgau.de/themes/DeepBlue/images/stadion4.gif]

Sieht alles sehr interessant aus und ich freu mich wie n Schnitzl auf diese Neuerrungenschaften an Erfahrung....

Einmal editiert, zuletzt von forman (29. Dezember 2008 um 14:26)

• Naja, ich werd sie über die Fritzbox mit freigeben und die steht nicht weit weg vom Fernseher, also kann ich dann übern PC meinen Wunschfilm loslaufen lassen

• Zitat

Original von forman
    So, unsere "Neuerrungenschaften" in Form von Erfahrungen fangen zwar erst im Januar an, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack *gg*...
    Der "Icedome" in Lindau
    [Blockierte Grafik: http://www.evlindau.de/bilder/eichwald.jpg]

Oh my goodness.....

Kann mich Dunkel zurückerinnern an die Anfangszeiten der Schdielers.......
    ne ne ne..... boah..... war auch bei einem Auswärtsspiel im Januar....
    Dachte ich wäre Mitten im Südpol angekommen......
    Ein Wind pfiff da über den Bodensee,gespickt mit leckerem Schneetreiben!

Glückwunsch zu diesem Ground !

• Zitat

Original von Supporters Club Steelers

Oh my goodness.....

Kann mich Dunkel zurückerinnern an die Anfangszeiten der Schdielers.......
    ne ne ne..... boah..... war auch bei einem Auswärtsspiel im Januar....
    Dachte ich wäre Mitten im Südpol angekommen......
    Ein Wind pfiff da über den Bodensee,gespickt mit leckerem Schneetreiben!

Glückwunsch zu diesem Ground !

Kann mich auch noch an ein Promotionspiel zum Jubiläum der EV Lindau Islanders erinnern. War der Mittwoch vor Fasnet in unserer letzten DEL Saison... War höllisch kalt und das "Stadion" konnten wir fast nicht finden.... Sind glaube ich 3x daran vorbeigefahren, weil wir immer ne Halle gesucht haben...

Einmal editiert, zuletzt von wally1981 (29. Dezember 2008 um 17:13)