Eure Neuerrungenschaften

• Dafür sind wir nicht so verzweifelt und versuchen aus ner Backmischung unsere Traumfrau zu foremn und dann erzähl du mir bitte nochmal was von weiblichem Fortschritt ;)
    Wie wars doch gleich, Primitiv aber glücklich

• Zitat

Original von SucKeL
    Dafür sind wir nicht so verzweifelt und versuchen aus ner Backmischung unsere Traumfrau zu foremn und dann erzähl du mir bitte nochmal was von weiblichem Fortschritt ;)

das nimmst mal zurück ja :P

• Zitat

Original von SucKeL

Ne wieso denn, dass war eher auf die männlichen Lebewesen bezogen

aso, sorry
    guad, wenn du das so siehst

• Zitat

Original von SucKeL
    Dafür sind wir nicht so verzweifelt und versuchen aus ner Backmischung unsere Traumfrau zu foremn und dann erzähl du mir bitte nochmal was von weiblichem Fortschritt ;)

Sicher?
    [Blockierte Grafik: http://www.alles-herz.com/catalog/images/traumfrau.jpg]

:D
    [Blockierte Grafik: http://www.alles-herz.com/catalog/images/a_traumfrau.jpg]

:rofl:

• Blos wenn wir unsere Traumfrau backen, kommt gleich wieder so ein Alice Schwarzer veschnitt daher und faselt irgendwas von Hexenverbrennung und wie schlimm doch wir Männer wären..

Einmal editiert, zuletzt von SucKeL (21. Dezember 2008 um 13:01)

• würd sagen jetzt sind wir wieder nett zu einander ist ja bald Weihnachten.

Frieden ;)

• Zitat

Original von SucKeL
    Blos wenn wir unsere Traumfrau backen, kommt gleich wieder so ein Alice Schwarzer veschnitt daher und faselt irgendwas von Hexenverbrennung und wie schlimm doch wir Männer wären..

Niemals.. gleiches Recht für alle :D

• Der Sonntag im ZDF ist heute nicht schlecht in der Beziehung. Die Linda Gut bei den Schweizerinnen ist ja shcon richtig hübsch und nachher kommt auch noch die Gold-Lena 8)

• Zitat

Original von PJ-68-
    Der Sonntag im ZDF ist heute nicht schlecht in der Beziehung. Die Linda Gut bei den Schweizerinnen ist ja shcon richtig hübsch und nachher kommt auch noch die Gold-Lena 8)

Dacht ich mir grad beim Interview mit Kostelic :D
    Oder Alexander Wolf :ja:

• Zitat

Original von PJ-68-
    Der Sonntag im ZDF ist heute nicht schlecht in der Beziehung. Die Linda Gut bei den Schweizerinnen ist ja shcon richtig hübsch und nachher kommt auch noch die Gold-Lena 8)

Die heißt aber Lara.

Andererseits: Wen interessiert der Namen? :pfeif:

• Zitat

Original von flutschfinger
    ... gegen schwenningen

toll, oder? :tongue:

ja klar ists toll, aber im Gegenzug hab ich seit der 10. Spielminute keine Stimme mehr

aber zum wirklichen Thema:
    mini trikot mit der aufschrift "Fans on Tour" für meinen Dad zum Geb. (heute)

und für mich, en neuen Fanschal und die neue CD mit der neuen Towerstarshymne von der Band 110% :top:

• Zitat

Original von ravensburgfan

ja klar ists toll, aber im Gegenzug hab ich seit der 10. Spielminute keine Stimme mehr

das problem kenn ich woher :D