Dafür sind wir nicht so verzweifelt und versuchen aus ner Backmischung unsere Traumfrau zu foremn und dann erzähl du mir bitte nochmal was von weiblichem Fortschritt
Wie wars doch gleich, Primitiv aber glücklich
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Zitat
Original von SucKeL
Dafür sind wir nicht so verzweifelt und versuchen aus ner Backmischung unsere Traumfrau zu foremn und dann erzähl du mir bitte nochmal was von weiblichem Fortschritt
Wie wars doch gleich, Primitiv aber glücklichdas nimmst mal zurück ja
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Man kann sichs auch sehr einfach machen...nu klar...
-
Zitat
Original von DSC Susi
das nimmst mal zurück ja
Ne wieso denn, dass war eher auf die männlichen Lebewesen bezogen
-
aber primitiv triffts ab und an recht gut
-
Zitat
Original von SucKeL
Ne wieso denn, dass war eher auf die männlichen Lebewesen bezogen
aso, sorry
guad, wenn du das so siehst -
Zitat
Original von SucKeL
Wie wars doch gleich, Primitiv aber glücklichSicher?
[Blockierte Grafik: http://www.alles-herz.com/catalog/images/traumfrau.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.alles-herz.com/catalog/images/a_traumfrau.jpg] -
Männer nehmen dafür keine Backmischung, sondern 60 Kilo Hackfleisch --> Iaaaaaaaaaaah!
-
Blos wenn wir unsere Traumfrau backen, kommt gleich wieder so ein Alice Schwarzer veschnitt daher und faselt irgendwas von Hexenverbrennung und wie schlimm doch wir Männer wären..
-
würd sagen jetzt sind wir wieder nett zu einander ist ja bald Weihnachten.
Frieden
-
-
Zitat
Original von SucKeL
Blos wenn wir unsere Traumfrau backen, kommt gleich wieder so ein Alice Schwarzer veschnitt daher und faselt irgendwas von Hexenverbrennung und wie schlimm doch wir Männer wären..Niemals.. gleiches Recht für alle
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Aha.Dann geh ich jetzt mal jagen und sammeln.
Nimm mir mal nen Hirsch mit
-
Der Sonntag im ZDF ist heute nicht schlecht in der Beziehung. Die Linda Gut bei den Schweizerinnen ist ja shcon richtig hübsch und nachher kommt auch noch die Gold-Lena
-
- 2 TShirts
- Socken
- neue Jeans
- Pulli
- weitere Geschenke besorgt
- Geschenkpapier -
Zitat
Original von PJ-68-
Der Sonntag im ZDF ist heute nicht schlecht in der Beziehung. Die Linda Gut bei den Schweizerinnen ist ja shcon richtig hübsch und nachher kommt auch noch die Gold-LenaDacht ich mir grad beim Interview mit Kostelic
Oder Alexander Wolf :ja: -
Zitat
Original von PJ-68-
Der Sonntag im ZDF ist heute nicht schlecht in der Beziehung. Die Linda Gut bei den Schweizerinnen ist ja shcon richtig hübsch und nachher kommt auch noch die Gold-LenaDie heißt aber Lara.
Andererseits: Wen interessiert der Namen?
-
Mein ich doch
-
... gegen schwenningen
toll, oder? :tongue:
-
Zitat
Original von flutschfinger
... gegen schwenningentoll, oder? :tongue:
ja klar ists toll, aber im Gegenzug hab ich seit der 10. Spielminute keine Stimme mehraber zum wirklichen Thema:
mini trikot mit der aufschrift "Fans on Tour" für meinen Dad zum Geb. (heute)und für mich, en neuen Fanschal und die neue CD mit der neuen Towerstarshymne von der Band 110% :top:
-
Zitat
Original von ravensburgfan
ja klar ists toll, aber im Gegenzug hab ich seit der 10. Spielminute keine Stimme mehrdas problem kenn ich woher
-
-