Eure Neuerrungenschaften

• -Eine schicke Kerze
    -Eine Thermoskanne
    -Eine Deutschland-Spielführerarmbinde
    -Einen kleinen Schokonikolaus
    -Eine Wintermütze von T&T
    -Ein kleiner Stoffbär

Weinachtszeit = Weihnachtsfeierzeit = Tombolazeit..... :rolleyes:

Und übers Wochenende kam der Niklo auch zu uns in die Arbeit und bescherte jedem Angestellten einen großen Schoko-Nikolaus =)*yummie*

Edit:

Zitat

Original von lazy

Hallo Jule :D

Saxndi!! Die hätt ich auf Anhieb nicht erkannt 8o Very nice :)

chris

2 Mal editiert, zuletzt von chris (evr) (8. Dezember 2008 um 11:45)

• Zitat

Original von chris (evr)

Saxndi!! Die hätt ich auf Anhieb nicht erkannt 8o Very nice :)

chris

Ich auch nicht 8o

Hallo Jule :top:

• Aber der lazy hat ja einen Blick für sowas. ;) (oder kann einfach den Namen lesen)

Sollen wir auf das nächste Jahr als Gastgeschenk auch so einen Kalender fertigen? Wenn sich der Tscheche in der Lederhose im Heu räkelt.... murrrrrr

Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (8. Dezember 2008 um 12:06)

• Zitat

Original von minäolentyhmä

Ich hoffe, die Fotos sind im Original um Welten besser ausgeleuchtet als hier auf den beiden Fotos vom Kalender...

Kalender kaufen und selber schauen...Da sind noch andere heiße Fotos drin... :D

• - Senf
    - Sekt
    - Kappe
    - Feuermelder
    - 10 Euro Fanclub Gutschein (schon wieder weg)
    - Mini "Klump" Walkman (schon wieder kaputt)
    - Stofftier
    - "Elfer" Armbinde
    - 2 Packungen voller Schokolade
    - 2 Buttons "Hockeyfans United"

:pfeif: :pfeif:

• Zitat

Original von ETCEispirat17

Kalender kaufen und selber schauen...Da sind noch andere heiße Fotos drin... :D

Heiße Fotos? Ich finde die beiden gezeigten Bilder ja eher lahm... :pfeif:
    Aber mir geht's dabei weniger um den Inhalt. Ich finde die beiden Bilder nur fotografietechnisch nicht gut. Aber - wie gesagt - das kann auch an der Qualität der hier reingestellten Bilder liegen. Daher hoffe ich ja, dass die im Original besser sind ;).

Und wenn du mal richtig gute ("heiße") Fotos sehen willst, dann kann ich dir dieses Buch hier empfehlen:

Kunst erneuern. Ein Jungbrunnen für alte Meister.

Da ist auch ein Werk von mir dabei. Nur darf ich das hier wegen Jugendschutz leider nicht zeigen :D...

• weihnachtsgeschenk für mutti
    geburtstagsgeschenk für den bruder
    cds:
    pink floyd - whish you were here
    simon and garfunkel - sounds of silence
    mark knopfler - screenplaying

• [Blockierte Grafik: http://www.thetalesofasp.com/shop-pics/big/akoasma_limited.jpg]
    ASP --> AKOASMA - Horror Vacui Live - die ganz große Ausgabe
    * Limitierte Deluxe Sonderausgabe (Dreifach-CD) mit vier zusätzlichen Live-Songs von der Requiembryo-Tour.
    * Stabile Box mit Silber-Heissfoliendruck und edler Innenkaschierung
    * Dreifach-CD im 8-seitigen 7-Inch-Digipak Sonderformat
    * 80-seitiges Hardcover-Fotobuch mit vielen Live-Bildern von der „Horror Vacui“ Tour in atemberaubendem Artwork der Magier von laborA eingebettet, hochwertiger Kunstdruck auf ausgesuchtem Papier mit aufwändiger „Singer“-Fadenheftung.
    * Sämtliche Drucksachen mit spezieller Mattlaminierung

[Blockierte Grafik: http://www.lordysweblog.net/musik/lame-jenseitsderschatten.jpg]
    L´âme immortelle - Ltd. Edition der Live-DVD+CD "Jenseits der Schatten"

Mitgeschnitten auf der "Namenlos Tour" lässt die DVD nocheinmal das einzigartige Konzept aus Musik und Theater-Elementen auferstehen.

Aus der langjährigen Bandgeschichte fehlt kein Hit, von "Bitterkeit" über "Live will never be the same again" hinzu "Fünf Jahre", wird die gesamte Bandbreite der Band geboten, wobei einige Songs mit überraschenden Neuarrangements aufwarten. Hier treffen der frühe Electro aus den Anfangstagen, die eher rockigeren Gothic Elemente der letzten Alben auf hämmernden Industrialattacken und herzzerreißende synthetische Harmonien. Die DVD wartet mit einem umfangreichen Bonusmaterial auf, dass Outtakes von der Tour zeigt, wie sich die Band "backstage" fühlt, außerdem eine Dokumentation über ihren Trip nach Moskau und exklusive Tracks des Tourauftaktes in Wien.

Gänsehaut ist garantiert, wenn man dieses einmalige Konzerterlebnis noch einmal zu Hause erleben kann. Denn neben der umfangreichen DVD gibt es das Konzert auch noch in einer perfekten Liveaufnahme auf CD.

"Jenseits der Schatten" erscheint als 6-seitiges Digipack im DVD Format, mit aufwändigem Booklet voller Live Fotos, in einem Heissfolien-Silber veredelten Schuber.

• Zitat

Original von minäolentyhmä
    Heiße Fotos? Ich finde die beiden gezeigten Bilder ja eher lahm... :pfeif:

Das ist ja auch reine Absicht...*g*