Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von Roland
    Zurück zum FM09:

    Heute auf der Kreditkartenabrechnung:

    12 11 10 11 EA STORE INTERNET 16,58 €
    INR 999,00 KURS INR:EUR 60,24197
    12 11 1.50% AUSLANDSEINSATZENTGELT 0,25 €

    :ja:

    Aha...du also auch :D

    @Marcus19

    Nutze am Besten zerolike.com als Proxyserver, dann wirst du nicht mehr auf die deutsche Seite geleitet.

    mfg lutschers

  • Zitat

    Original von Tobi


    Warum muss man sich deiner Meinung nach als "Vielfahrer" nicht an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten?

    Wo habe ich das denn geschrieben?

    Ich habe nur geschrieben, dass ich in 12 Jahren lediglich 3x geblitzt wurde. Mir dadurch Unbelehrbarkeit zu unterstellen halte ich daher für doch übertrieben. Leider sieht der Gesetzgeber halt die letzten 2 Jahre als Zeitspanne vor. Die 10 Jahre davor interessieren (leider) keinen...

  • Die Erfahrung das ich nie wieder "Ich & Ich" auf nem Konzert besuche..... dank Presseausweis wurden wir nach 4 Liedern auch schon wieder rausgeschmissen... 8) Zum Leidwesen meiner Chefin meiner großen Freude hingegen! :pfeif:

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Wenn Du mein Blitzer keinen roten Flash erlebt hast kriegst auch nichts. In der Regel merkt man es ganz gut wenn man geblitzt wurde;)

    chris

    des soll geändert werden... (und is wohl scho in der testphase)
    angeblich wäre der blitz nen unfallrisiko... in wahrheit will man wohl einfach ned bemerkt werden...

  • Zitat

    Original von BASTARD57

    des soll geändert werden... (und is wohl scho in der testphase)
    angeblich wäre der blitz nen unfallrisiko... in wahrheit will man wohl einfach ned bemerkt werden...

    In einem Tunnel in München ist so, dass Blitzer installiert sind die nicht mehr blitzen!

  • Zitat

    Original von Sebi*

    In einem Tunnel in München ist so, dass Blitzer installiert sind die nicht mehr blitzen!

    Tunnelblitzer müssen nicht mehr blitzen.
    Nur im Uni-Tunnel Rgbg merkst es normal sofort :blabla:

  • Zitat

    Original von Andi(EVL)

    Tunnelblitzer müssen nicht mehr blitzen.
    Nur im Uni-Tunnel Rgbg merkst es normal sofort :blabla:

    Oh dann sollt ich da vielleicht mal mehr auf die Geschwindigkeit achten.. Da ist doch 30 oder?

  • Zur Zeit kann man da sowieso nicht durchrasen. Oder ist die Baustelle bereits fertig? Aber wer in der Uni-Unterführung geblitzt wird ist selber schuld;) Außerdem ist es dort wegen der Mittelpfeiler auch wirklich gefährlich, daß da mal jemand hinter so einem auf die Straße springt.

    chris

  • Die Baustelle im Uni-Tunnel ist fertig :ja: man kann wieder in beide Richtungen durchfahren, aber da nahezu das ganze Uni-Gelände um den Tunnel rum eine riesen Baustelle ist, würde ich dennoch langsam fahren, man weiss nie, welcher Bauarbeiter auf die Straße springt *g

    lg
    evl2000, die sich aufregt, dass sie nun 10 Minuten statt 2 von einem Hörsaal zum anderen braucht, weil sämtliche Wege "verbaustellt" wurden :blabla:

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Zur Zeit kann man da sowieso nicht durchrasen. Oder ist die Baustelle bereits fertig? Aber wer in der Uni-Unterführung geblitzt wird ist selber schuld;) Außerdem ist es dort wegen der Mittelpfeiler auch wirklich gefährlich, daß da mal jemand hinter so einem auf die Straße springt.

    chris

    Wenn ich da Samstags in der Früh vorbei fahr, brauch da niemand rum springen :)... :popcorn:

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Nachdem die anderen absolut nicht das gehalten haben was der Verkäufer versprochen hatte...

    Vielleicht hast du ihn auch falsch verstanden...schießen musst du schon noch selbst. :D

    mfg lutschers

  • Zitat

    Original von lutschers

    Vielleicht hast du ihn auch falsch verstanden...schießen musst du schon noch selbst. :D

    mfg lutschers

    Eher Schüsse abwehren 8)

    Nee der hatte gesagt die wären tauglich auch bei richtigem Matschwetter, aber das ging gar nicht...

  • Zitat

    Original von lutschers

    Vielleicht hast du ihn auch falsch verstanden...schießen musst du schon noch selbst. :D

    mfg lutschers


    sie sollten ja was halten.
    wahrscheinlich hast sie nur über die hände gezogen.
    mann mann mann, der party-jörg...

    cu stefan13