ZitatOriginal von Roland
Verdammt.
Vielleicht solltest Du nicht den Verein, sondern das Spiel kaufen.
ZitatOriginal von Roland
Verdammt.
ZitatOriginal von Lone Wolf
Ich geh nachher gleich zum Blöd-Markt meines Vertrauens :top:
ZitatOriginal von Roland
Is nicht schlecht, hab gestern auch den ganzen Nachmittag gespieltAllerdings hat man mich entlassen, obwohl ich den Verein gekauft habe.
Gottseidank. Der Roland mal nicht auswärts dabei und schon verhauen wir einen Favoriten...
ZitatOriginal von Roland
Ich geh nachher gleich zum Blöd-Markt meines Vertrauens :top:
Brauchst du nicht, ich verweise auf diesen Thread:
http://board.gulli.com/thread/1192683…-man-entlassen/
Ab Seite 25 wird es interessant... Und wenn das nicht klappt, einfach nach dem Entlassen einen 2. Spieler hinzufügen, den alten Verein übernehmen und den 1. Spieler löschen.
mfg lutschers
EDIT: Für 54 Euro würde ich mir das Spiel nicht kaufen, zuviele Bugs und im Vergleich zum Vorgänger wenig Veränderungen
ZitatOriginal von Roland
Is nicht schlecht, hab gestern auch den ganzen Nachmittag gespieltAllerdings hat man mich entlassen, obwohl ich den Verein gekauft habe.
Ist doch klar wenn du deinen Verein verkaufst entlässt du dich quasi von selbst. War bei 08 auch schon so
ZitatOriginal von Jonyxx
Ist doch klar wenn du deinen Verein verkaufst entlässt du dich quasi von selbst. War bei 08 auch schon so
Nein, dann ist man Manager und Trainer...entlassen wurde man nicht, Roland spricht auch von KAUFEN und nicht VERKAUFEN.
mfg lutschers
ZitatOriginal von lutschers
Nein, dann ist man Manager und Trainer...entlassen wurde man nicht, Roland spricht auch von KAUFEN und nicht VERKAUFEN.
mfg lutschers
Ei ein schöner Lesefehler meinerseits . Sollte die vierte Tasse Kaffee vielleicht doch nicht trinken damit ich wieder klar werde
ZitatAlles anzeigenOriginal von lutschers
Brauchst du nicht, ich verweise auf diesen Thread:
http://board.gulli.com/thread/1192683…-man-entlassen/
Ab Seite 25 wird es interessant... Und wenn das nicht klappt, einfach nach dem Entlassen einen 2. Spieler hinzufügen, den alten Verein übernehmen und den 1. Spieler löschen.
mfg lutschers
EDIT: Für 54 Euro würde ich mir das Spiel nicht kaufen, zuviele Bugs und im Vergleich zum Vorgänger wenig Veränderungen
Danke für den Tipp, ich hols mir dann aus Indien
Kleiner Tipp: Fussball Manager 09 gibts momentan bei ebay im Sofortkauf für 37,- bzw. 39,- € (incl. Versand).
Ich habe mir gleich eines bestellt.
Ich habs für 43,95 bei Amazon. Natürlich kann man irgendwo noch drei oder vier Euro sparen, aber bei Amazon weiß ich, dass es ein seriöser Händler ist und das Ding nach zwei Tagen in meinem Briefkasten.
Bis die Post aus Indien da ist, ist Schalke Meister. Okay - das war jetzt Blödsinn.
ZitatOriginal von Lone Wolf
Ich habs für 43,95 bei Amazon. Natürlich kann man irgendwo noch drei oder vier Euro sparen, aber bei Amazon weiß ich, dass es ein seriöser Händler ist und das Ding nach zwei Tagen in meinem Briefkasten.Bis die Post aus Indien da ist, ist Schalke Meister. Okay - das war jetzt Blödsinn.
Das Spiel wird als Direktdownload angeboten, auf die Post brauchst du daher nicht zu warten. Es seidem in Schwenningen gibt es keine stabilen DSL Leitungen :D, dann hat man ein Problem...Man braucht nur eine Kreditkarte. Das Spiel ist dann im Übrigen auch auf Deutsch und wenn ich € 43,00 mit € 16,00 für das "verbugte" Spiel vergleiche, dann nehme ich es lieber für € 16,00.
mfg lutschers
EDIT: Im polnischen Shop kostet es übrigens auch nur € 26,00, dort kann man sogar mit Paypal bezahlen...alles billiger als Laden, Amazon, ebay und Konsorten.
ZitatOriginal von lutschers
Das Spiel wird als Direktdownload angeboten, auf die Post brauchst du daher nicht zu warten. Es seidem in Schwenningen gibt es keine stabilen DSL Leitungen :D, dann hat man ein Problem...Man braucht nur eine Kreditkarte. Das Spiel ist dann im Übrigen auch auf Deutsch und wenn ich € 43,00 mit € 16,00 für das "verbugte" Spiel vergleiche, dann nehme ich es lieber für € 16,00.
mfg lutschers
EDIT: Im polnischen Shop kostet es übrigens auch nur € 26,00, dort kann man sogar mit Paypal bezahlen...alles billiger als Laden, Amazon, ebay und Konsorten.
Kannst du mal den link posten wo ma des für 16 euro kaufen kann?? Falls der Link schon gepostet wurde sry, konnte leider nix finden
ein "verbugtes" FM-Spiel macht aber nur selten Sinn; ziemlich ärgerlich wenn in der 10. Saison nix mehr geht. Es sei denn, die Patches sind sind schon so weit, damit man es irgendwie vor Spielbeginn schon richten kann. Glaub mir, ich könnte einen Roman mit Bugs in Sachen Fussball Manager von EA Sports schreiben
edit -> jetzt kapier ich erst was lutschers schreiben wollte; gerade auf der DSL -Leitung gestanden... !
ZitatOriginal von Markus_19
Kannst du mal den link posten wo ma des für 16 euro kaufen kann?? Falls der Link schon gepostet wurde sry, konnte leider nix finden
Dann auf Store gehen...brauchst aber einen Browser, der Proxy zulässt, aber eigentlich steht alles in dem von mir geposteten Link.
mfg lutschers
[Blockierte Grafik: http://cdn.overstock.com/images/products/L10397954.jpg]
mal wieder eine
heute per Post eingetrudelt: VfB Stuttgart vs Standard Lüttich 2x Hauptribüne im Dezember zum letzten Gruppenspiel.
Ein tolles Schwarz-Weiß Foto :blabla:
ZitatOriginal von Roland
Ein tolles Schwarz-Weiß Foto :blabla:
Gibt ja immer ein bisschen Hoffnung. Meins ist nach 3 1/2 Wochen immer noch nicht da...
Wie war das eigentlich mit der Zeitspanne bei den Blitzern? Mich ham sie vor über 3 Monaten (7.August) recht hastig erwischt, könnten locker 80 in der Ortschaft gewesen sein. Hab aber noch keine Post bekommen, kann ich den abhaken?
Ich weiss von einer dreimonatigen Frist, ob man diese aber im Zuge der Gesetzesverschärfung verlängert hat, ist mir nicht bekannt.