Jetzt lese ich den ganzen Tag hier "Spätzle Spätzle Splätze......" und hab so nen Hunger drauf......
Jetzt weiß ich wenigstens was es Heute, nachdem ich mich aus dem Bett gekugelt habe, zum futtern gibt
Jetzt lese ich den ganzen Tag hier "Spätzle Spätzle Splätze......" und hab so nen Hunger drauf......
Jetzt weiß ich wenigstens was es Heute, nachdem ich mich aus dem Bett gekugelt habe, zum futtern gibt
ZitatOriginal von stefan13
naja, dann viel spaß.
hoffentlich ist die show gut, denn beim letzten schuhbeck (palazzo, damals noch von schuhbeck) war das essen irgendwie ned mal ein zehntel des preises wert.
aber einem geschenkten gaul...cu stefan13
Wir waren im Februar beim Witzigmann. Der war grandios. Mal schaun, ob Schuhbeck ihn heute abend toppen kann. :ja:
ZitatOriginal von Torsten P
Metallica + Sitzplatz + saugeil = Widerspruch....
hab ja auch keine stehplätze mehr bekommen.
wurmt mich auch dermaßen, aber lieber metallica auf sitzplatz (mach die erfahrung auch zum ersten mal) als kein metallica...
ZitatOriginal von Markus1310
Wir waren im Februar beim Witzigmann. Der war grandios. Mal schaun, ob Schuhbeck ihn heute abend toppen kann. :ja:
naja, kenn da auch genug gegenstimmen.
aber geschmäcker sind verschieden hat der affe gesagt und in die seife gebissen
cu stefan13
4 Karten für P!nk in der o2 Arena
[Blockierte Grafik: http://www.ftd.de/asset/Image/2005/07/24/warsteiner_fass.jpg]
seit 11 uhr in besitz
WARSTEINER IST KEIN BIER!!!
ZitatOriginal von sbr-player
[Blockierte Grafik: http://www.ftd.de/asset/Image/2005/07/24/warsteiner_fass.jpg]seit 11 uhr in besitz
hat mir einer die pillen vertauscht???
wieso trinkt ein bayer (auch noch männlich) dieses, selbst oberhalb des weisswurstäquators, zurecht als frauenbier verschriehene, gesöff???
btw.:
is lecker mit apfelsaft...
sbr-player? Hat man dir schon die bayr. Staatsbürgerschaft entzogen? Welch ein Frevel - sagt selbst ein Zugereister!
[Blockierte Grafik: http://www.auerbraeu.de/images/zwickl2.gif]
hab ich auch seit 11 in besitz
hiermit stelle ich den antrag sbr-player die bayerische staatsbürgerschaft zu entziehen oder ihn niemals ausserhalb die stadtgrenzen von rosenheim zu lassen.
@wolfsburger: bier wird mit apfelsaft a ned besser.
für so was wirst in bayern erhängt - ausser wohl in rosenheim...
cu stefan13
Bier mit Apfelsaft? Wer sauft denn sowas?
Ich trink ja net mal Radler, weil ich Biergepansche generell net mag. Entweder pur oder gar net
Für mich ein eindeutiger Verwarnungsgrund.
Neuer Job nach der Elternzeit ab Januar und einen Kindergartenplatz für meine Tochter ab januar, besser häts nicht laufen können. Dann seid ihr mich hier im Forum auch wieder los, zuminest abends
ZitatOriginal von sbr-player
[Blockierte Grafik: http://www.auerbraeu.de/images/zwickl2.gif]hab ich auch seit 11 in besitz
das is aber ned wirklich besser, des schmeckt noch viel mehr nach wasser xD
Achja, wenns hier schon um isotonische Getränke geht...
Seit gestern u.a. meins (und am Sonntag Abend schon wieder weg - denk ich mal....*g*):
- 2 Flaschen Wodka (+O-Saft)
- 2 Six-Pack Weltenburger
Vorbesprechung ole
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
Achja, wenns hier schon um isotonische Getränke geht...
Seit gestern u.a. meins (und am Sonntag Abend schon wieder weg - denk ich mal....*g*):
- 2 Flaschen Wodka (+O-Saft)
- 2 Six-Pack WeltenburgerVorbesprechung ole
chris
Wann gehts jetzt eigentlich los?
ZitatOriginal von Raph@SERC
Für mich ein eindeutiger Verwarnungsgrund.
Mach doch! Wer A sagt muss auch B sagen, Raph@frosch38.
hiermit stelle ich den antrag sbr-player die bayerische staatsbürgerschaft zu entziehen oder ihn niemals ausserhalb die stadtgrenzen von rosenheim zu lassen.@wolfsburger: bier wird mit apfelsaft a ned besser.
für so was wirst in bayern erhängt - ausser wohl in rosenheim...cu stefan13
tsss...
wie du selbst schon festgestellt hast is warsteiner kein bier...
WARSTEINER IST KEIN BIER!!!
Soll ja Leute geben, die auf Natursekt stehen *schüttel*
Meine Neuerungenschaft: ein kleiner Geschwindigkeitsrausch. Hatte gestern den neunen Scirocco mit 200 PS zur Probefahrt. Nettes Gefährt! So ne Firmenwagenregelung hat doch durchaus ihre Vorteile
ich muss jetzt dann auch dringend einen internen führerschein machen.
hätt letzte woche den x6 mit maximaler power bekommen, aber leider hat mir der führerschein gefehlt.
wenigstens muss ich auf absehbare zeit keinen kaffee bezahlen nach der vermittlung ,-)
cu stefan13