Eure Neuerrungenschaften

  • Jetzt lese ich den ganzen Tag hier "Spätzle Spätzle Splätze......" und hab so nen Hunger drauf......

    Jetzt weiß ich wenigstens was es Heute, nachdem ich mich aus dem Bett gekugelt habe, zum futtern gibt :P

  • Zitat

    Original von stefan13


    naja, dann viel spaß.
    hoffentlich ist die show gut, denn beim letzten schuhbeck (palazzo, damals noch von schuhbeck) war das essen irgendwie ned mal ein zehntel des preises wert.
    aber einem geschenkten gaul...

    cu stefan13

    Wir waren im Februar beim Witzigmann. Der war grandios. Mal schaun, ob Schuhbeck ihn heute abend toppen kann. :ja:

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Metallica + Sitzplatz + saugeil = Widerspruch.... ;)


    hab ja auch keine stehplätze mehr bekommen.
    wurmt mich auch dermaßen, aber lieber metallica auf sitzplatz (mach die erfahrung auch zum ersten mal) als kein metallica...


    Zitat

    Original von Markus1310

    Wir waren im Februar beim Witzigmann. Der war grandios. Mal schaun, ob Schuhbeck ihn heute abend toppen kann. :ja:


    naja, kenn da auch genug gegenstimmen.
    aber geschmäcker sind verschieden hat der affe gesagt und in die seife gebissen ;)

    cu stefan13

    Einmal editiert, zuletzt von stefan13 (24. Oktober 2008 um 11:14)

  • hiermit stelle ich den antrag sbr-player die bayerische staatsbürgerschaft zu entziehen oder ihn niemals ausserhalb die stadtgrenzen von rosenheim zu lassen.

    @wolfsburger: bier wird mit apfelsaft a ned besser.
    für so was wirst in bayern erhängt - ausser wohl in rosenheim...

    cu stefan13

  • Neuer Job nach der Elternzeit ab Januar und einen Kindergartenplatz für meine Tochter ab januar, besser häts nicht laufen können. Dann seid ihr mich hier im Forum auch wieder los, zuminest abends :D

  • Achja, wenns hier schon um isotonische Getränke geht...
    Seit gestern u.a. meins (und am Sonntag Abend schon wieder weg - denk ich mal....*g*):
    - 2 Flaschen Wodka (+O-Saft)
    - 2 Six-Pack Weltenburger

    Vorbesprechung ole

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Achja, wenns hier schon um isotonische Getränke geht...
    Seit gestern u.a. meins (und am Sonntag Abend schon wieder weg - denk ich mal....*g*):
    - 2 Flaschen Wodka (+O-Saft)
    - 2 Six-Pack Weltenburger

    Vorbesprechung ole

    chris

    Wann gehts jetzt eigentlich los?

  • Zitat

    Original von stefan13
    hiermit stelle ich den antrag sbr-player die bayerische staatsbürgerschaft zu entziehen oder ihn niemals ausserhalb die stadtgrenzen von rosenheim zu lassen.

    @wolfsburger: bier wird mit apfelsaft a ned besser.
    für so was wirst in bayern erhängt - ausser wohl in rosenheim...

    cu stefan13

    tsss...

    wie du selbst schon festgestellt hast is warsteiner kein bier... ;)

  • Zitat

    Original von stefan13
    WARSTEINER IST KEIN BIER!!!

    Soll ja Leute geben, die auf Natursekt stehen *schüttel*
    :rofl:

    Meine Neuerungenschaft: ein kleiner Geschwindigkeitsrausch. Hatte gestern den neunen Scirocco mit 200 PS zur Probefahrt. Nettes Gefährt! So ne Firmenwagenregelung hat doch durchaus ihre Vorteile :D

  • ich muss jetzt dann auch dringend einen internen führerschein machen.
    hätt letzte woche den x6 mit maximaler power bekommen, aber leider hat mir der führerschein gefehlt.
    wenigstens muss ich auf absehbare zeit keinen kaffee bezahlen nach der vermittlung ,-)

    cu stefan13