ne flasche Tamnavulin.
werde ich mir in den nächsten tagen mal reintun
ne flasche Tamnavulin.
werde ich mir in den nächsten tagen mal reintun
Roland
Du schämst Dich auch für nichts, oder?
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
Roland
Du schämst Dich auch für nichts, oder?chris
Ich und Lopez trinken morgen einen auf dich :ja:
ZitatOriginal von *schlabba*
Ja, das Gefühl hab ich auch.
Was ich an Tupper hab, hab ich immer geschenkt bekommen, aber wenn man erstma selber gekauft hat ...
Da gibts noch einige Sachen, die mir gefallen würden und auf einer gedanklichen Liste als 'auch haben wollen' stehen.
Dabei wird das, was ich habe schon kaum benutzt.
Ich hab auch so ne Tuppertante daheim. Unser kompletter Küchenstand ist -insofern Plastik- von Tupper. Teilweise ist das Zeug richtig gut (Mikrowellenbox), teilweise extrem überteuert (Spätzlehobel aus Plastik für 20€).
Am billigsten bekommt man das Zeug im übrigen wenn man selber "tuppert".
Und dank Schneeballsystem bekommt die Vorgesetzte ab 5 Tupperparties auch noch nen Bonus. zum Bonus...
ZitatOriginal von Paul_44
(Spätzlehobel aus Plastik für 20€)
Als ob Bayern Spätzle machen könnten By the way, Spätzle nur handgeschabt oder aus der Spätzlespresse. Das ausm Hobel sind ja eher Knöpfle
ZitatOriginal von Roland
Ich und Lopez trinken morgen einen auf dich :ja:
Na dann Prost und schöne Grüße
chris
ZitatOriginal von PJ-68-
Als ob Bayern Spätzle machen könnten By the way, Spätzle nur handgeschabt oder aus der Spätzlespresse. Das ausm Hobel sind ja eher Knöpfle
Nur weil ihr Schwaben wieder am Sparen seid und euch den Spätzlehobel von Tupper net leisten könnt!
ZitatOriginal von Thuni
Nur weil ihr Schwaben wieder am Sparen seid und euch den Spätzlehobel von Tupper net leisten könnt!
Gerade WEIL unser schönes Volk so sparsam ist, können wir uns so einiges leisten.
ZitatOriginal von Markus1310
Schuhbeck's Teatro <---- Am Freitag eine Überraschung für meine Schwangere.
naja, dann viel spaß.
hoffentlich ist die show gut, denn beim letzten schuhbeck (palazzo, damals noch von schuhbeck) war das essen irgendwie ned mal ein zehntel des preises wert.
aber einem geschenkten gaul...
cu stefan13
ZitatOriginal von Raph@SERC
Gerade WEIL unser schönes Volk so sparsam ist, können wir uns so einiges leisten.
selber gmachte spätzle sin allgemein besser als die gekauften... EGAL wie sie gmacht sin liebe sparsame schwaben *g*
ZitatOriginal von tigermäuschen
selber gmachte spätzle sin allgemein besser als die gekauften... EGAL wie sie gmacht sin liebe sparsame schwaben *g*
Außerdem, was bringt es sich die Dinge leisten zu können es aber nicht zu tun?
Das könnte ne never ending Story werden.... neuer Thread?
ZitatOriginal von *schlabba*
Ja, das Gefühl hab ich auch.
Was ich an Tupper hab, hab ich immer geschenkt bekommen, aber wenn man erstma selber gekauft hat ...
Da gibts noch einige Sachen, die mir gefallen würden und auf einer gedanklichen Liste als 'auch haben wollen' stehen.
Dabei wird das, was ich habe schon kaum benutzt.
ich für meine teil benutz auch nur die gewürzdöschen und die hefeteigschüssel... (frach mich jetzt ned, wie die dinger heissen...;) )
das gute an tupper is halt, dass die sachen ewig halten und du auch nach jahren noch "ersatzteile" bekommst....
die besten Spätzle bzw. Spatzn gibts im Allgäu mit Weisslacker, damits auch richtig deftig schmeckt :top:
ZitatOriginal von Mobbel
die besten Spätzle bzw. Spatzn gibts im Allgäu mit Weisslacker, damits auch richtig deftig schmeckt :top:
Das sind Käsespätzle
[Blockierte Grafik: http://www.soccerpro.com/images/098642_adidas_predator_PS_white_navy_zm.jpg]
:top: :top:
ZitatOriginal von PJ-68-
Das sind Käsespätzle
das is so ziemlich dasselbe nur mit käse
ZitatOriginal von PJ-68-
[Blockierte Grafik: http://www.soccerpro.com/images/098642_adidas_predator_PS_white_navy_zm.jpg]:top: :top:
hmmm, es ist neongrün, es glänzt und es ist für füße gedacht... was könnte es sein?!
antwort A: PJ's Fußball-Schlappen
antwort BÄ: Bi-Bis High Heels
antwort DCHÄ: PJ's neongrüner Nagellack
Steh mehr auf knallroten Nagellack
2 Karten für Metallica, Olympiahalle München....
Block E2 (Sitzplatz)
saugeil *freuu*
Metallica + Sitzplatz + saugeil = Widerspruch....