Eure Neuerrungenschaften

  • Mitte Februar wirds voller im Hause und es heißt etwas enger zusammenrücken am Tisch. ;)

    Per Feindiagnostik bestätigt, komme ich nun auch in den Genuß, endlich mal paar kleine Fußballschuhe kaufen zu dürfen. :top:

    Wobei natürlich meine beiden Prinzessinnen das allergrößte für mich sind. Nur hat mir eben neben Hausbau und Baumpflanzen dieses kleine I-Tüpfelchen (den Bildern nach ist es noch nicht mehr ;) ) gefehlt.

  • Zitat

    Original von witschge


    Glaub mir, für meine Fähigkeiten ist der völlig ausreichend 8o :D


    und ausserdem geht es langfristig nicht so ins geld, wenn man mal wieder einen zerlegt.

    cu stefan13

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Ein hübsches Foto, das allerdings recht teuer werden dürfte... :bash:

    mmhh...
    klingt ganz nach einem neuen Passfoto :pfeif:


    BTW:
    Xbox360 Controller für den PC :top:

  • Zitat

    Original von Markus1310
    Vier Karten für ---> Klick Ebay sei Dank, da hat der Verkäufer mal ordentlich draufgezahlt..... :pfeif:

    Sehr geil die Veranstaltung...war ich letztes Jahr auch in Oberhausen. Das ganze Musical ergibt zwar keinen Sinn, aber die Lichteffekte und die Musik sind :top:. Achso, rechne mal damit, dass einer der Zuschauer auf die Bühne muss. :D

    mfg lutschers

  • Zitat

    Original von Schorsch ETCC
    Mitte Februar wirds voller im Hause und es heißt etwas enger zusammenrücken am Tisch. ;)

    Per Feindiagnostik bestätigt, komme ich nun auch in den Genuß, endlich mal paar kleine Fußballschuhe kaufen zu dürfen. :top:

    Wobei natürlich meine beiden Prinzessinnen das allergrößte für mich sind. Nur hat mir eben neben Hausbau und Baumpflanzen dieses kleine I-Tüpfelchen (den Bildern nach ist es noch nicht mehr ;) ) gefehlt.

    Hihi, klasse, Schorsch! Gratuliere, vielleicht passen auch Schlittschuhe und wir hätten dann ein Verteidigerpäärchen? Und wir zwei dann wie Waldorf und Stadler auf der Tribüne: "Los, Gung, hau ne um..."

    Edit: "Wir ham aber Eier jerne!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (20. Oktober 2008 um 20:54)

  • Zitat

    Original von lutschers

    Sehr geil die Veranstaltung...war ich letztes Jahr auch in Oberhausen. Das ganze Musical ergibt zwar keinen Sinn, aber die Lichteffekte und die Musik sind :top:. Achso, rechne mal damit, dass einer der Zuschauer auf die Bühne muss. :D

    mfg lutschers

    Na Bravo, wir sitzen in Reihe 2............ :suspekt:

  • Zitat

    Original von Markus1310

    Na Bravo, wir sitzen in Reihe 2............ :suspekt:

    Dann wirst du einen schönen "Kondomanzug" tragen, denn dort wir es sehr schnell nass... :D Aber dann kommst du wenigstens nicht auf die Bühne... ;)

    mfg lutschers

  • Zitat

    Original von JoAna
    die sehn trotzdem voll klein/eng aus... 8o


    Sind sie aber echt nicht, sie sitzen zwar fest, aber sind nicht eng.
    Ich find das bei so hohen Schuhen auch besser, wenn man fest drin sitzt, irgendwie kann ich dann länger damit durch die Gegend rennen, als wenn ich drin rumrutsche. :ja:

    Zitat

    Original von Andi(EVL)

    Ohne Schuhe gefühlte 1,40m :D

    Hör ma auf, ich bin mindestens 28cm höher 8)

    Zitat

    Original von Mozart
    Da würde mir doch prompt so ein Wort mit Stand und Gebläse einfallen, oder? Aber nein, das sage ich nicht - dafür bin ich zu gut erzogen... :pfeif:

    Du redest bestimmt von einem Ventilator, oder? :D

    Zitat

    Original von Andi(EVL)
    Och bei der schlabba brauchst kein Blatt vor den Mund nehmen :P


    Ich hab keine Ahnung, was du meinst. 8o
    :jungfrau:


    Tolle Neuerungenschaft:
    Da geht man nur aus reiner Nettigkeit auf ne Tupperparty ..
    und is am Ende um 100 Euro ärmer *grml*

  • Zitat

    Original von stefan13
    metallica-tickets!!!

    cu stefan13


    dito :D

    4 Stück... Scheíß auf AC/DC, geh ich halt zu Metallica!


    @ stefan13: Geht klar.