@ chris(evr)
hab grad geguckt, Wiederholung kemt Donnerstag um 5.30 Uhr in der Früh :ja:
@ chris(evr)
hab grad geguckt, Wiederholung kemt Donnerstag um 5.30 Uhr in der Früh :ja:
NASN läuft auch bei mir wieder! :top:
Puuhhh.... Hätt ich nicht gedacht, daß es schon jetzt so eng wird erschwingliche Tickets zu kriegen. Aber ging grad noch gut.
2 Karten für Rangers - Pittsburgh am 5.Januar. Zwar "nur" Mezzanine, also 400er-Ring. Aber auch wieder schön an der Mittellinie. Unter hundert Euro kriegt man im 300er-Ring ja fast schon nichts mehr
chris
hehe, jetzt find ichs echt gut, das so viel Wiederholungen kommen, haben wir seit Sonntag nix versäumt, grins.
Achja, hab mich verguckt chris, Buffalo vs. NY Islanders kemt Fr. 5.30 Uhr noch mal.
ZitatOriginal von Markus1310
Mal ein wenig künstlerisch betätigt. Das Kinderzimmer wird langsam.....[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8eho-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8eho-2.jpg]
so ein kinderzimmer wollt ich bis vor a paar jahren auch immer haben echt cool
ZitatOriginal von scr luder
so ein kinderzimmer wollt ich bis vor a paar jahren auch immer haben echt cool
Kannst ja dann Deinen Kindern so einrichten...
ZitatOriginal von DSC Susi
hehe, jetzt find ichs echt gut, das so viel Wiederholungen kommen, haben wir seit Sonntag nix versäumt, grins.
Achja, hab mich verguckt chris, Buffalo vs. NY Islanders kemt Fr. 5.30 Uhr noch mal.
Nix zu tun?
ZitatOriginal von Andy #13
Kannst ja dann Deinen Kindern so einrichten...
ich fürchte dass sich meine kinder mal mit nem holzhaus begnügen müssen....
Nicht, wenn Du den lazy heiratest.
ZitatOriginal von Raph@SERC
Wieso? Ist der nicht Hinterwäldler?
ZitatOriginal von Mozart
Nix zu tun?
Wahrscheinlich!
Oder was sagen uns die ganzen Thrombosespritzen-Einträge und unzähligen Arzttermine?
ZitatOriginal von Rgbg4ever
Oder was sagen uns die ganzen Thrombosespritzen-Einträge und unzähligen Arzttermine?
dass wir es hier mit nem hypochonder zu tun haben
Susi: sorry ned böse gmeint
ach ja und ich glaub dass sich kein mensch hier lustig über deine verletzungen macht vielleicht verstehn nur einige ned wieso man sowas ständig ins forum schreiben muss......
ZitatOriginal von Rgbg4ever
Wahrscheinlich!
naja kann ma sich scho drüber lustig machen, wenn ma nach einer Knie OP wochenlang auf Krücken gehen muß, komischer Humor
Achja, die erneute Tabellenführung beim sportsnet Fantasy Hockey Pool. Schon cool, wenn man 6 kanadische Hockeyfreaks auf Distanz hält
chris
Gestern noch kurzentschlossen 2 Karten aufm Schwarzmarkt fuer die Leafs gegen die Blues. Diesmal sogar guenstiger als der aufgedruckte Preis...
Ansonsten gabs fuer mich noch ein Trikot von Kaberle und ein Leafs Cap und fuer meine bessere Haelfe einen Leafs Sweater... :ja:
http://www.img509.imageshack.us/my.php?image=dscf3311ih6.jpg
eben eingetroffen :top:
Gestern Dead Space und Gears of War 2 für die 360 vorbestellt.
Ich glaub ich brauch endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man entspannt zocken kann, aber sowas ist nicht wirklich in der 360 Auswahl.
ZitatOriginal von Raph@SERC
Die Versuchung Holz?