Mal ein wenig künstlerisch betätigt. Das Kinderzimmer wird langsam.....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8eho-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8eho-2.jpg]
Mal ein wenig künstlerisch betätigt. Das Kinderzimmer wird langsam.....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8eho-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8eho-2.jpg]
Neue Packung Thrombosespritzen, schön langsam bekomm ich Übung in Spritzen geben :ja:
ui, morgen ist Vollmond. :top:
2 Karten AC/DC
Festhalle Frankfurt!! :ja:
ZitatOriginal von Holledauer
2 Karten AC/DCFesthalle Frankfurt!! :ja:
alle mit diesen karten
was haben die gekostet?
ich hoffe, dass ich für metallica welche bekomme!!!
74,70€
2 dvds:
teddybear crisis
[Blockierte Grafik: http://www.skimoviemusic.com/graphics/covers/TBC-Teddy-Bear-Crisis.jpg]
und
Yeah Dude!
[Blockierte Grafik: https://poorboyzstore.com/images/yeah-dude-3d-box.gif]
Zum einstimmen auf die am nächsten freitag für mich beginnende Skisaison
ZitatOriginal von MatDaCilla
alle mit diesen karten
was haben die gekostet?ich hoffe, dass ich für metallica welche bekomme!!!
74 Euro nix ebay
74 Euro nix ebay
bei ebay schau ich mal lieber net...wird bestimmt so bei 200-400€ liegen
BTW:
morgen müssten meine oliver pocher karten kommen
15.12.08 in bremen!
Ich konnte 2 AC DC Karten für München ergattern.
sehr geil.freue mich schon voll
Nähte im Kinn...-.-
Ganz vergessen, ich hab seit gestern Pitroipa bei Comunio.de
ZitatOriginal von MatDaCilla
alle mit diesen karten
was haben die gekostet?ich hoffe, dass ich für metallica welche bekomme!!!
metallica hat es ned nötig in kleinen hallen zu spielen, sondern in großen arenen
da wird es einfacher.
cu stefan13
NEN DICKEN HALS!!! Weil NASN seit gestern nicht mehr geht und gerade Islanders-Sabres Live kommen würde!!
chris
ZitatOriginal von stefan13
metallica hat es ned nötig in kleinen hallen zu spielen, sondern in großen arenen
da wird es einfacher.cu stefan13
ZitatAlles anzeigenRiesenärger vor der AC/DC-Deutschlandtour - viele Fans ohne Ticket
Leipzig. Für AC/DC-Fans war die Meldung am Freitag eine Sensation: Angus Young & Co. gehen im März 2009 auf Deutschlandtour. Insgesamt sieben Konzerte wollen die australischen Hardrocker hier spielen. Der große Frust folgte jedoch bereits einen Tag später. Obwohl Punkt 11 Uhr der offizielle Kartenvorverkauf starten sollte, gingen viele Fans leer aus.
Auch Leipziger AC/DC-Anhänger hatten zum großen Teil Pech. Für das Eröffnungskonzert der Tour am 5. März in der Messehalle 1 konnten nur die Wenigsten eine Eintrittskarte ergattern - egal, wie pünktlich sie sich an den lokalen Ticketgeschäften auch anstellten oder dort anriefen. Denn obwohl pro Interessent nur zwei Karten vergeben wurden, war das Kontingent innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Mancherorts brachte der Ansturm sogar Computer zum Erliegen.
Die leer ausgegangenen Fans reagierten entsprechend erbost. Erst recht, als kurze Zeite später im Online-Auktionshaus Ebay die ersten Eintrittskarten zu horrenden Preisen auftauchten. "Ich finde es eine Riesen-Sauerei, wie die Karten ‚verschoben' wurden", macht sich zum Beispiel eine LVZ-Online-Userin aus Leipzig per E-Mail an die Redaktion Luft. Sie wartete mehr als anderthalb Stunden umsonst in der Touristinformation.Silke Ehrlich von der MAWI Concert GmbH, die unter anderem die Vorverkaufsstelle im Hugendubel und den LVZ-Online-Ticket-Shop betreibt, kann den Ärger verstehen. Sie selbst ist stinksauer. "Gerade einmal zwei Karten pro VVK-Stelle konnten wir verkaufen, dann war das Bestellsystem für uns gesperrt."
Auch wer um 11 Uhr die LVZ-Tickethotline anrief, hatte wenig Glück. Fünf Mitarbeiterinnen konnten an zwölf Anrufer insgesamt 24 AC/DC-Konzertkarten verkaufen. "Der ganze Spuk dauerte vielleicht zehn bis fünfzehn Minuten", so Mitarbeiter Daniel Trautzsch. "Danach war der Zugriff auf das System gesperrt. Etwa zwei Bestellungen hatte jeder Mitarbeiter bis dahin bearbeiten können."Ähnlich Probleme auch bei der Ticketgalerie am Markt. Rund 15 Angestellte verkauften zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr Karten im unteren zweistelligen Bereich. Für Leiterin Jana Schlotte "absolut unbefriedigend". Gerade einmal 25 Minuten hätten ihre Kollegen Zugriff auf das total überlastete System gehabt. Das sei extrem langsam gewesen und immer wieder mitten in den Bestellvorgängen zusammengebrochen.
Vertrieben werden die AC/DC-Konzertkarten über die CTS Eventim AG. Das Unternehmen mit Sitz in Bremen ist nach eigenen Angaben Europas Marktführer im Ticketing mit jährlich mehr als 60 Millionen verkauften Veranstaltungstickets für weit mehr als 100.000 Events. Über 6.000 Vorverkaufstellen können laut Auskunft auf der Unternehmenswebsite auf das CTS-Vorverkaufsssystem zugreifen. Brisant: Die CTS Eventim AG betätigt sich zudem vermehrt als Konzertveranstalter. Auch für die AC/DC-Deutschlandtour wird das Unternehmen laut Eintrag im VVK-System als Veranstalter genannt. Brancheninsider vermuten nun, dass das Unternehmen, um mögliche Provisionen an die bundesweit angegliederten Vorverkaufstellen zu sparen, nur eine Mindestkartenzahl freigegeben hat. Der weitaus größte Teil wurde, so die Vermutung, direkt auf der eigenen Homepage vertrieben.
Die CTS Eventim AG hat zu den Vorwürfen noch keine Stellung genommen. Eine schriftliche Anfrage von LVZ-Online wurde bis zum frühen Montagabend nicht beantwortet.
Rüdiger Sachse, der mit seiner Känguruh Produktion GmbH als örtlicher Veranstalter das Leipziger AC/DC-Konzert betreut, staunt, dass die Karten so "ruckzuck ausverkauft" waren. Ihm tue es leid für alle Fans, die kein Glück hatten.
Jenen bleibt vermutlich nur ein tiefer Griff ins Portmonee. Aktuelle Preise im Internetkaufhaus Ebay liegen für das Leipzig-Konzert von Angus Young & Co. derzeit bereits bei über 300 Euro - für zwei Stehplätze. Im normalen Vorverkauf wären etwas mehr als 70 Euro pro Stück zzgl. Gebühren angefallen.
servus...
ACDC kommt doch eh im Sommer nochmal auf "Kohlemachentour", nachdem die Promotour in "Clubatmosphäre" vorbei ist.
Das haben die immer so gemacht.
Nebenbei ist auch noch zwischen den Deutschlandkonzerten jeweils ein Tag frei.
ZitatOriginal von chris (evr)
NEN DICKEN HALS!!! Weil NASN seit gestern nicht mehr geht und gerade Islanders-Sabres Live kommen würde!!chris
Dito!!!!!
Desweiteren ne neue DVD.
ZitatOriginal von Rgbg4ever
Dito!!!!!
Desweiteren ne neue DVD.
Bei mir geht NASN seit heute wieder ohne Probleme.
Bei mir geht NASN seit heute wieder ohne Probleme.
Gottseidank über Kabel Deutschland läuft jetzt NASN auch wieder, 3 Tage ohne war ned lustig, bin voll auf Entzug
Dann mal schauen obs bei mir später auch wieder geht. Trotzdem hab ichs verpaßt wie die Sabres die Fischstäbchen in Stücke hackten
Achja, 10 DVD-Rohlinge - Aber nur für die Arbeit
chris