Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Und bei den momentanen Maßen (52 cm und 4020 Gramm) könnte man ihn später vielleicht als schwedischen Verteidiger mit deutschem Pass anpreisen :)

Es waren übrigens noch andere Namen im Rennen, Jonas, Fredrik und Felix.

Helm und Mundschutz hat er ja schonmal ;)
    Gratulation zu einem offensichtlich gesunden Kind.

• Zitat

Original von Neo@ETC

Also soweit ich das rausgefunden hab ist Linas die litauische Form von Linus. In der NBA gibt es z.B. bei den Denver Nuggets einen Linas Kleitza, der ist Litauer. Hab mich vorher auch beim Standesamt erkundigt und die meinten der kann eindeutig dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden. In Zusammenhang mit den beiden anderen Namen (zweiter Name ist Alfred, Nachname meiner Freundin Groneberg) klingt der eigentlich schon fast schwedisch. Und bei den momentanen Maßen (52 cm und 4020 Gramm) könnte man ihn später vielleicht als schwedischen Verteidiger mit deutschem Pass anpreisen :)

gratuliere Neo!!!
    genau Eishockeynachwuchs braucht das Land :)

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Also soweit ich das rausgefunden hab ist Linas die litauische Form von Linus. In der NBA gibt es z.B. bei den Denver Nuggets einen Linas Kleitza, der ist Litauer. Hab mich vorher auch beim Standesamt erkundigt und die meinten der kann eindeutig dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden. In Zusammenhang mit den beiden anderen Namen (zweiter Name ist Alfred, Nachname meiner Freundin Groneberg) klingt der eigentlich schon fast schwedisch. Und bei den momentanen Maßen (52 cm und 4020 Gramm) könnte man ihn später vielleicht als schwedischen Verteidiger mit deutschem Pass anpreisen :)

na, man gut, das keiner seiner zukünftigen mitschüler ekel-alfred kennen werden... ;)
    linas alfred groneberg klingt sogar mal recht gut... :top:
    schon schlittschuhe gekauft? :D

btw.:
    nieder mit den gzsz-namen!!!

Einmal editiert, zuletzt von BASTARD57 (30. September 2008 um 11:15)

• Zitat

Original von Hanson Brothers for President
    Zwäng dich doch mal durch eine Tür die nur zu 10cm geöffnet ist, danach siehst du auch verknautscht aus. :D

ja deswegen wunderts mich ja das der vom neo nicht so ist!

und da sich durch ne 10 cm breite Türöffnung gehe is so unwarscheinlich wie das ich demnächst in der NHL spiele! 8)

• Zitat

Original von E C T
    Gratulation!
    Ich finde den Namen Linas Alfred klasse!

Ein Bekannter von mir heisst Dietmar Christine - eher ned so schön :-)!

schon vorgesorgt, falls der sohn sich evtl. im falschen körper fühlt?
    wie besoffen war denn da der standesbeamte, der das hat durchgehn lassen? :D

• ein weiblicher Zweitname ist doch nicht so selten.

prominentes Beispiel: Markus Maria Profitlich

ps. Glückwunsch an Neo und das der Nachwuchs und Eltern sich immer bester Gesundheit erfreuen.

• ja aber früher wars mal so, das Maria der einzige eindeutig weibliche Name war, den auch Männer tragen durften .. Klaus Maria Brandauer ist auch so einer.. aber Christine ? naja ich weiss ja nicht ob man dem Kind damit einen Gefallen tut *g* ...

• Zitat

Original von elFranzo
    ein weiblicher Zweitname ist doch nicht so selten.

prominentes Beispiel: Markus Maria Profitlich

ps. Glückwunsch an Neo und das der Nachwuchs und Eltern sich immer bester Gesundheit erfreuen.

maria ist kein rein weiblicher name... im italienischen recht beliebt...

• In Italien tragen ja auch viele Männer den namen "Andrea"... und mit Maria gibt es ja noch Christoph Maria Herbst :D

Die zweiten Vornamen werden ja meist eh unter den Tisch fallen gelassen.. außer, man ist Prominent :rofl:

• Zitat

Original von cujo-31.....
    Die zweiten Vornamen werden ja meist eh unter den Tisch fallen gelassen.. außer, man ist Prominent :rofl:

Ich weiss jetzt lieder nicht mehr wo ich das gelesen oder gehört habe... aber ne Amerikanische Familie hat ihrem ersten neugebornen Sohn 140!!!!! Vornamen gegeben... theoretisch is das in Deutschland auch möglich.. bzw. nicht verboten! 8)

Da biste schon wegen dem Namen prominent! :rofl:

• Der arme Kerl braucht dann einen Personalausweis der 4 Seiten umfasst und man stelle sich mal vor wenn er mit seinem kompletten Namen unterschreiben muss. :rolleyes:

• Zitat

Original von Thuni

ja deswegen wunderts mich ja das der vom neo nicht so ist!

und da sich durch ne 10 cm breite Türöffnung gehe is so unwarscheinlich wie das ich demnächst in der NHL spiele! 8)

Also eher wirst du noch der bestbezahlte NHL-Spieler aller Zeiten, als dass du das erstere machst... :D

• Zitat

Original von Tom77

Also eher wirst du noch der bestbezahlte NHL-Spieler aller Zeiten, als dass du das erstere machst... :D

ich denke die Wette könntest du locker auch mitgehen oder
    ?! 8)

• Was denn durch ne 10-cm-Tür zu gehen? Ganz so "unzerknautscht" war er eigentlich nur weils bedauerlicherweise ein Kaiserschnitt war, meine Freundin hatte nach 37 Stunden rumgedahle im Krankenhaus und 10 Stunden Schlaf keine Kraft mehr für ne normale Entbindung, die sie sich eigentlich gewünscht hatte, weil der Lenny auch schon per Kaiserschnitt kam. War also etwas mehr Platz für Linas. Aber die Füße sehen schön zerknautscht aus:

[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/6108/dsc03078rm6.jpg]

• Lenny und Linas.... sehr schön... Linas ist ein außergewöhnlicher, aber schöner Name.. gute Wahl :ja:

und nach 40h hätt wohl keine Frau mehr Lust auf ne normale Geburt :pfeif:

• Zitat

Original von cujo-31
    Lenny und Linas.... sehr schön... Linas ist ein außergewöhnlicher, aber schöner Name.. gute Wahl :ja:

und nach 40h hätt wohl keine Frau mehr Lust auf ne normale Geburt :pfeif:

Erstmal Gratulation zum Nachwuchs. 40 Stunden sind echt heftig, zum Glück warens bei uns 'nur' 3,5 Stunden - und das bei der Erstgeburt. Macht halt seinem Namen alle Ehre (Benedikt Samuel Schnellinger:) )