herzlichen glückwunsch zum nachwuchs;) viele schlaflose nächte kommen auf dich zu=)
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs!!
-
von mir auch herzlichen glückwunsch
btw find ich den namen super schön
-
Schließ mich da ebenfalls an! Herzlichen Glückwunsch
-
Da gratulier ich doch auch mal und wünsch den Eltern und dem Kleinen alles, alles Gute!
-
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.
-
auch von mir herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
dann reihe ich mich auch bei dne gratulanten ein.
Herzlichen Glückwunsch
-
Auch ich gratuliere! Sehr schöner Name
-
-
Auch von mir alles erdenklich Gute und Prost!
-
Natürlich auch von Mir Alles erdenklich Gute euch Dreien. Bei uns ist am Freitag Bergfest....
-
Glückwunsch Neo! :top:
-
@neo:
erstmal glückwunsch zum nachwuchs... aber linas? is das männlich oder weiblich??
und mal allgemein an die eltern hier:
was is aus den guten alten namen, wie michael, christian, thomas etc. geworden???
okay, linas klingt noch irgendwie norddeutsch, evtl. skandinavisch, des geht noch...aber passt der nachname dazu? -
Das hat Hand und Fuß - im wahrsten Sinne des Wortes!
:top:
-
[Blockierte Grafik: http://www.1010tires.com/images/tires/Goodyear/goodyear_ugrip7_lg.jpg]
4x Goodyear Ultra Grip 7 für den kleinen Diesel .... ohne die Felgen im Bild.
-
Neue Packung Thrombosespritzen...
-
Zitat
Original von BASTARD57
@neo:
erstmal glückwunsch zum nachwuchs... aber linas? is das männlich oder weiblich??
und mal allgemein an die eltern hier:
was is aus den guten alten namen, wie michael, christian, thomas etc. geworden???
okay, linas klingt noch irgendwie norddeutsch, evtl. skandinavisch, des geht noch...aber passt der nachname dazu?Also soweit ich das rausgefunden hab ist Linas die litauische Form von Linus. In der NBA gibt es z.B. bei den Denver Nuggets einen Linas Kleitza, der ist Litauer. Hab mich vorher auch beim Standesamt erkundigt und die meinten der kann eindeutig dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden. In Zusammenhang mit den beiden anderen Namen (zweiter Name ist Alfred, Nachname meiner Freundin Groneberg) klingt der eigentlich schon fast schwedisch. Und bei den momentanen Maßen (52 cm und 4020 Gramm) könnte man ihn später vielleicht als schwedischen Verteidiger mit deutschem Pass anpreisen
Es waren übrigens noch andere Namen im Rennen, Jonas, Fredrik und Felix.
-
Ein muss man sagen Neo.... wenn das Baby erst gestern geboren wurde... ich hab noch nie so ein "nicht verknautschtes" Baby nach der Geburt gesehen!
gut, ich hab zwar noch nicht viele gesehen.... aber die, die ich gesehen habe, waren immer so, naja... verknautscht eben! (was ja völlig normal ist, glaub ich)
-
Zwäng dich doch mal durch eine Tür die nur zu 10cm geöffnet ist, danach siehst du auch verknautscht aus.
-
-