Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von Markus1310

Bestimmt blau...... :rofl:

ne, grins. jedenfalls ned bond :P

• Zitat

Original von chris (evr)
    Mir gehts da eher um die Art und Weise des Spiels. Ich suche nämlich einen Egoshooter der auf der Strategie-Basis von Counter Strike oder Team Fortress aufbaut, also keine Storyline hat.

chris

Ne Storyline hat CoD 4 auf jedenfall. Sogar recht lang und tief für die Verhältnisse in der Spielereihe. Und so strategisch ist CoD 4 auch nicht. Man muss einfach nur von Deckung zu Deckung springen und schauen dass diese massiv ist und nicht durchschießbar.

Die Rainbow Six: Vegas Reihe ist wenn man Taktik will da eher zutreffend.

• Zitat

Original von Brodeur
    Ne Storyline hat CoD 4 auf jedenfall. Sogar recht lang und tief für die Verhältnisse in der Spielereihe. Und so strategisch ist CoD 4 auch nicht. Man muss einfach nur von Deckung zu Deckung springen und schauen dass diese massiv ist und nicht durchschießbar.
    Die Rainbow Six: Vegas Reihe ist wenn man Taktik will da eher zutreffend.

...dafür hat COD4 eine wahnsinning dichte Atmosphäre, sehr intensiv, wenn auch in Teilen moralisch / ethisch höchst fragwürdig.
    Der "wichtigere" Teil von COD4 ist aber eigentlich sowieso der Online Modus. Da geht's richtig rund.

• Danke für die Infos, aber Rainbow Six gibts leider (noch) nicht für die Wii. Mir gefiel früher das Team Fortress Classic mit dem klassischen "Catch the Flag" recht gut. Wenn man da online ein wenig Glück hatte bekam man eine gute Runde zusammen. Sowas in der Art such ich eben jetzt auch fürs Wii. Muß auch nicht Online sein.

chris

• Das ganze wird dann wegen der Wii an sich bissl schwer, da die ja nicht unbedingt die Shooter als Zielgruppe hat. Wenns um Splitscreen geht kann ich
    Wenns um Capture the Flag geht kann CoD nicht wirklich helfen, da sind die Modi die Deathmatches, Hauptquartier (Einnahme eines einzelnen Punktes und den verteidigen), Eroberung, eine Art Bomb Run und Suchen und Zerstören. Sprich kein klassisches CtF dabei.

probert#24: Ja das geb ich sofort zu...wenn ich überleg wie krass bestimmte Stellen wirken...ich glaube selten war ich als Spieler so entsetzt wie "authentisch" das Ganze gewirkt hat. Mich persönlich wundert ja, dass CoD nicht aufm Indexx steht.

• Zum Geburtstag:

Mario Kart Wii
    Big Brain Academy Wii
    Pinball Wii
    Geld
    die 2. Staffel Stromberg auf DVD :D

und noch was nützliches: einen USB-Stick

Ich bin doch sehr zufrieden damit! :D

• Jan

Erst mal Alles Gute zum Geburtstag (Obwohl es der falsche Thread ist;) )

Könntest Du vom Wii Pinball später mal einen kleinen Bericht abgeben? Da frag ich mich nämlich auch, wie das bei einer Wii gespielt wird und wie die Erfahrung damit ist.

chris

• Jepp. Mario Kart hab ich schon getestet.. Ist echt der Hammer.. Jetzt folgt Pinball. 8)

Edit: Ich hab Dream Pinball 3D gespielt und bin angenehm überrascht. Schlichtes, nicht überladenes Menü und 6 grafisch schön gestaltete Tische. Der Monster-Tisch, den ich jetzt einmal gespielt habe, wartet zudem mit schönen Sounds auf.

Die Steuerung mit Nunchuk ist kinderleicht. A auf der Fernbedienung zum Freigeben der Kugel drücken, B auf der Fernbedienung ist für den rechten Flipper und Z auf dem Nunchuk für den linken. Die Ballphysik ist auch sehr gut, das beliebte Abstoppen der Kugel gelingt problemlos und rutscht dabei nicht über die Kante, wie ich es schon bei anderen Flippern erlebt habe.

Wer Flipper mag und ne Wii hat, für den sicher das Richtige.

Ach übrigens: Wenn jemand Lust auf Mario Kart hat, können wir ja die Freundescodes tauschen und ein wenig gegeneinander spielen. Muss vorher nur nochmal ein wenig trainieren.. 8) Wie siehts aus tigermäuschen? :D

Einmal editiert, zuletzt von JanECN (4. September 2008 um 22:04)

• jaaa gerne;)

wie wärs mit samstag nachmittag???

bin eh mal wieder fällig meine wii zu schinden;) nich das mir die noch verstaubt...

edit:

spielst du mit dem wheel oder dem nunchuck mario kart? find das mit dem wheel schon geil.. aber ich musste feststellen, das mit dem nunchuck i-wie einfacher geht.. (liegt evtl an der N64 steuerung:D )

Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (4. September 2008 um 22:56)