Cujo, sag bloß du hast an deinem Volvo nur einen Aussenspiegel?
SCHORSCH, 300 Folie incl. Einbau?
Selbermachen geht bei den meisten austos net schön, beim Bieroniere-T4 ham wirs halbwegs ordentlich hinbekommen. Bei meinem Passat hab ich dann die Blasen rausgedrückt als es fast angetrocknet war, von weitem kann mans angucken
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Natürlich hab ich 2
Es stand auf der Seite:Zitatbei Montage an Heckscheiben muss das Fahrzeug mit 2. Außenspiegel ausgerüstet sein.
Das bedeutet ja wohl, dass die Sicht durch die Heckscheibe etwas eingeschränkter ist. Ich wollte lediglich wissen, wie arg eingeschränkt :ja: -
Bei uns in Zeitz habe ich meinen Passi für 200€ incl. Wunschfolie machen lassen!
Die Firma heist Rothe Design und ist seit Jahren der Marktführer hier in der Gegend. Kann man nur empfehlen!!!!
MfG Grimmi
-
Zitat
Original von AlexETC
Bei uns in Zeitz habe ich meinen Passi für 200€ incl. Wunschfolie machen lassen!Die Firma heist Rothe Design und ist seit Jahren der Marktführer hier in der Gegend. Kann man nur empfehlen!!!!
MfG Grimmi
dann schau mal das sie Sponsor beim ETC wird
-
lutschers: Die Tönung ist auch in erster Linie für meine kleine Prinzessin in Hinblick auf die Urlaubsreise. Rollos nachrüsten war preislich "absolutes No Go" und die Tiger-Ente kommt bei mir nicht ans Fenster.
Sprittechnisch ist es mir prinzipiell egal, da Tankkarten-Besitzer. Wobei, was den Verbrauch angeht, kann ich nicht meckern. Heute im Schnitt 7,3 l / 100km und das bei 160km/h Reisegeschwindigkeit und einigen Spaßsequenzen mit A5 und Co.
Da lag mein Vorgängerwagen mit weitaus weniger Leistung, Trennscheiben und ohne Allrad, dafür aber mit Multitronic nicht besser.Was den "Partnerlook" angeht, nun ..........sofern du dranbleiben kannst?
@Neo: jupp, Preis ist mit Einbau. Hab´´ne Weile im WWW bissel nachgelesen und das war so das eintönige Preissegment für diese Folie.
-
Zitat
Original von Schorsch ETCC
lutschers: Die Tönung ist auch in erster Linie für meine kleine Prinzessin in Hinblick auf die Urlaubsreise. Rollos nachrüsten war preislich "absolutes No Go" und die Tiger-Ente kommt bei mir nicht ans Fenster.Sprittechnisch ist es mir prinzipiell egal, da Tankkarten-Besitzer. Wobei, was den Verbrauch angeht, kann ich nicht meckern. Heute im Schnitt 7,3 l / 100km und das bei 160km/h Reisegeschwindigkeit und einigen Spaßsequenzen mit A5 und Co.
Da lag mein Vorgängerwagen mit weitaus weniger Leistung, Trennscheiben und ohne Allrad, dafür aber mit Multitronic nicht besser.Was den "Partnerlook" angeht, nun ..........sofern du dranbleiben kannst?
@Neo: jupp, Preis ist mit Einbau. Hab´´ne Weile im WWW bissel nachgelesen und das war so das eintönige Preissegment für diese Folie.
Mit Partnerlook meinte ich den schwarzen Audi auf deinem Bild...der scheint beim selben Ausrüster gewesen zu sein.
mfg lutschers
-
Lecker Stöffchen:
[Blockierte Grafik: http://www.erdinger.de/images/biere/urweisse_20.gif]
-
Zitat
Original von tigermäuschen
[Blockierte Grafik: http://www.preisvergleich.ch/pimages/Converse-Chucks-All-Star-Canvas-Hi-navy_10332__CVE--M9622_40.jpg]nennen sich seit n paar std mein eigen*g*
Was soll das denn sein? Also sorry
-
lutschers: Aaaaah jetzt ja, nun machts klick, du meinst dem Fleischermeister seinen 6er. Nun, "Partnerlook" ist da nicht, denn a) anderes Autohaus b) anderer Wagen und schlußendlich c) Serientönung.
Topic: @Raph: Da kann ich dagegen halten. Heute in den schönsten Freistaat eingeschmuggelt:
[Blockierte Grafik: http://www.beersofeurope.co.uk/acatalog/augustineredelstoff.jpg]
Ein ganzer Kasten ......und gleich schön kühl im Bierkühlschrank einsortiert.
-
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51gi7m9-b5L._SS500_.jpg]
-
-
-
Zitat
Original von Rgbg4ever
Was soll das denn sein? Also sorry
lach ned, sowas hatte ich mit 14 auch.schorsch: hut ab, edelstoff. brav augustiner trinken!
cu stefan13
-
Zitat
Original von stefan13
Ich dachte immer dafür muss man ca. 35 sein und dann die Latschen kaufen, damit man sich plötzlich wieder total jung und hipp fühlt... Naja, mit 14 solls erlaubt sein
-
Zitat
Original von Pivo
Ich dachte immer dafür muss man ca. 35 sein und dann die Latschen kaufen, damit man sich plötzlich wieder total jung und hipp fühlt... Naja, mit 14 solls erlaubt sein
in 6 jahren kann ich dir sagen, ob deine vermutung stimmtcu stefan13
-
Zitat
Original von Schorsch ETCC
Die "Panther CS 5" Tönungsfolie von TrimLine für mein Wägelchen:[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1nhe-e.jpg]
Da wir gerade dabei sind *gg*
Kennt jemand einen in Niederbayern, der sagen wir mal der sowas "Nebenberuflich" macht?
Habe mir ein Angebot von einem Foliatec Mitarbeiter machen lassen und der will schwarz ganze 450 Flocken dafür. Allein die Folie soll angeblich 350 kosten und dann noch die Arbeitsstunden dazu.
Das ist mir zu heftig, habe sowas zwar schon gemacht aber so richtig PERFEKT wurde es noch nie.
PS: Chucks sind doch wieder voll im kommen. Trotzdem bleibe ich bei meinen DVS, 3,5 Jahre alt und noch immer so gut wie am ersten Tag. Sowas nenne ich Qualität! Vielleicht kommt als nächstes auch was von denen hier, in den nächsten 6 Monaten werde ich mir wohl neue zulegen. Ja liebe Mädels, das 2. Paar innerhalb von 4 Jahren
-
Chucks sind mittlerweile wieder out
Hach, was erinner ich mich gern an die Stoff-Adidas von damals.. wieso die nicht wiederaufgelegt werden, ist mir ein RätselStefan
Schau du zu, das es nächste Woche klappt -
naja, wenn man so die aktuelle schuhmode anguggt, sind se wohl ned sooo out.. ballerinas, pumps... alles findest in dem "design"...
ich habs hald kauft weils im angebot warn und ich noch ne andre farb wollte*g* find die dinger saubequem...
-
Je 2 Flugtickets für:
München - Toronto
New York - MünchenJetzt noch Hotels, Mietwagen und gaaaanz wichtig NHL Tickets organisieren... :ja:
-
Zitat
Original von ETCEispirat17
Heute aus dem Tierheim geholt:[Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8910/dsc00006xl3.th.jpg]
Hört auf den Namen Fips und ist 8 Wochen alt.
Find ich super, sollten vielmehr machen!! :top:
-
Zitat
Original von Sindelsdorfer
Je 2 Flugtickets für:München - Toronto
New York - MünchenJetzt noch Hotels, Mietwagen und gaaaanz wichtig NHL Tickets organisieren... :ja:
Du fährst mit dem Auto nach New York City? Mutig
chris
-
-