Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von *schlabba*
    Klimaautomatik hat er auch, muss ja in Verbindung mit Navi, Lichtpaket, Advantagepaket und das ganze Zeugs, wegen der Felgen muss ich aufm Zettel nachschauen. Schreib ich später dazu. :ja:

warum muss er das auch?
    der den ich angeschaut hab hatte das nämlich nicht - zweites ko-kriterium nach "vor modellüberarbeitung".
    dachte schon du nimmst "meinen" ;)

cu stefan13

• Markus: gib es an als reparierten schaden, zählt nicht als unfaller.
    hab eher das problem, dass ich noch rote nummerschilder bräuchte ;)

cu stefan13

• Zitat

Original von stefan13

warum muss er das auch?
    der den ich angeschaut hab hatte das nämlich nicht - zweites ko-kriterium nach "vor modellüberarbeitung".
    dachte schon du nimmst "meinen" ;)

cu stefan13

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kommt im Konfigurator, zumindest wenn man ein Leasecar bestellt, beim Navi die Info, dass die Zusammenstellung nur in Verbindung mit Klimaautomatik geht.

• Zitat

Original von stefan13
    beim einser geht es eher um vor oder nach facelift.
    da waren einige nach mü dabei.

du hast meine frage von oben noch nicht beantwortet.
    cu stefan13

Das 1er Cabrio gibt es doch nur nach dem Facelift oder?

Aber insgesamt sind das ja abgefahrene Preise...28.400 € für einen 5er, soviel hat fast mein 1er gekostet (ok, leicht übertrieben).

Sind an die Konditionen irgendwelche Bedingungen geknüpft? Sowas wie Barzahlung, Leasing oder ähnliches? Und gibt es das nur in Bayern oder auch deutschlandweit?

mfg lutschers

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (22. Juli 2008 um 19:20)

• Zitat

Original von gelt
    ein nasses handy. war mit in der waschmaschine. funktioniert glaube ich aber noch

das hast du falsch gemacht... das musst du ind goaß schmeißen, dann gehts nich mehr*g*

• Zitat

Original von tigermäuschen

das hast du falsch gemacht... das musst du ind goaß schmeißen, dann gehts nich mehr*g*

*hust*
    kommt mir bekannt vor :top: :D

• servus...

Ich hab mal ein pauschales Angebot 116i 5Türer, Farbe egal, Ausstattung egal angefragt.
    Kann aber auch ein paar Tage dauern.

Wobei ich glaub, das es sowieso nur noch "Ramsch" gibt mit wirklich relevanten schäden.

• meine Bestellung ist heut gekommen, freu

heiße Wäsche 8)
    Top und Pulli

• Zitat

Original von Markus1310
    Günstig über ein BMW Sonderkontingent gekauft. 8 Monate alt mit 12000km für 28400,- statt 63000,- Liste mit Vollausstattung. :pfeif:

Tante Edit meint: Schlabba's Eintrag hat sich überschnitten und sie hat recht - Family& Friend's.
    @Schlabba
    Wieviel hast Du bezahlt? Ich überleg noch, für meine bessere Hälfte ein 1er Cabrio zu kaufen.

SSV bei BMW, oder wie?

Aber irgendwie muss man die Karren ja unter die Leute bringen, bevor sie auf den Werksparkplätzen noch zusammenfaulen...

@ stefan:
    Überproduktion, oder Absatzschwierigkeiten??

• Jetzt habe ich mich auch mal kundig gemacht.

Die meisten Autos sind Mietwagenrückläufer mit entsprechenden Schäden (meistens Lackschäden oder Dellen).

Dann hat sich das Thema für mich erledigt, denn die meisten Mietwägen werden ja permanent runtergeschruppt. Das ist defintiv nichts für mich.

Außerdem sind viele Autos davon "Altserien"-Fahrzeuge bei denen demnächst ein Facelift oder Modellwechsel ansteht bzw. bereits vollzogen wurde.

Alles in Allem bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass sich das (zumindest mal für mich) nicht lohnt.

• Zitat

Original von Andy #13
    @ stefan:
    Überproduktion, oder Absatzschwierigkeiten??

huhu! keine neuen, sondern gebraucht.
    merkst was?

@hanson: da sind keine (bmw)mietrückläufer dabei, sondern alles flottenfahrzeuge oder von sixt und sonstigen verleihern. ansonsten hast recht, wobei die preise schon der hammer sind.
    allerdings sind schäden relaitv selten und wenn dann v.a. verkratzte stosstange oder steinschlag. bmw muss das ausweisen. idr. aber im kleinen 3-stelligen bereich.

lutschers: hab nicht vom cabrio gesprochen, sondern von den angebotenen einsern.
    gibts d-weit, musst halt in ein werk oder hochhaus oder fiz, von da her gibt es halt nicht allzuviele möglichkeiten ausserhalb bayerns und abholung in bayern.

@paul: hab roland mal an dich verwiesen, bin bis ende nächster woche nicht im büro. wenn ihr aber einen ma-namen braucht kann das schon über mich laufen. prov bekommt der rappel dann zurück. an r*****burgern will ich mich nicht bereichern ;)

@paul2: 116er??? schlaftablette ist da grundausstattung. v.a. die paar öken mehr und einen 118 mind.

cu stefan13

Einmal editiert, zuletzt von stefan13 (23. Juli 2008 um 16:38)

• Zitat

Original von stefan13
    usserhalb bayerns und abholung in bayern.

@paul: hab roland mal an dich verwiesen, bin bis ende nächster woche nicht im büro. wenn ihr aber einen ma-namen braucht kann das schon über mich laufen. prov bekommt der rappel dann zurück. an r*****burgern will ich mich nicht bereichern ;)

Mal langsam, seit letzter Woche wohne ich in Bad Abbach, also de facto wieder in Niederbayern. 3 Jahre Oberpfalz sind genug :D :D

• Zitat

Original von Roland

Mal langsam, seit letzter Woche wohne ich in Bad Abbach, also de facto wieder in Niederbayern. 3 Jahre Oberpfalz sind genug :D :D

Ja dann mal ein herzliches Willkommen am Nabel der Welt

• Zitat

Original von Alkodemiker

Ja dann mal ein herzliches Willkommen am Nabel der Welt

ich weiss, hab mich eher auf dein "wenn einer hey, r******burger schreit, dreh ich mich um bezogen".

pn i.o.?

cu stefan13

• Ja, passt. Aber anscheinend gibt es bei der Aktion keine Finanzierungsmöglichkeit, deswegen fällts eh flach. Hab ja eh ein relativ neues Auto, aber wenn da günstig eins zu haben gewesen wäre, warum nicht? ;)

• Zitat

Original von Roland
    Ja, passt. Aber anscheinend gibt es bei der Aktion keine Finanzierungsmöglichkeit, deswegen fällts eh flach. Hab ja eh ein relativ neues Auto, aber wenn da günstig eins zu haben gewesen wäre, warum nicht? ;)

hab grad den ersten flyer dazu rausgeholt, da steht drauf "finanzierung ab 4,9% über die bmw bank".

cu stefan13

• Zitat

Original von Roland
    Ja, passt. Aber anscheinend gibt es bei der Aktion keine Finanzierungsmöglichkeit, deswegen fällts eh flach. Hab ja eh ein relativ neues Auto, aber wenn da günstig eins zu haben gewesen wäre, warum nicht? ;)

Na klar wenn man bei der IT arbeitet geht das ;=)