ZitatOriginal von Markus1310
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2007/bmw_5er/touring_p0033695-c.jpg]
..aber in silber. Mit Vollausstattung
Schönes Auto...gebraucht oder neu?
mfg lutschers
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2007/bmw_5er/touring_p0033695-c.jpg]
..aber in silber. Mit Vollausstattung
Schönes Auto...gebraucht oder neu?
mfg lutschers
was kostet der spass,wenn ich mal fragen darf?
Kommt ganz drauf an, wenn der aus dem aktuellen BMW "Ausverkauf" Family & Friends is, dann quasi fürn Appel & ein Ei.
Meine Neuerungenschaft:
Doch kein Peugeot 207 SW Sport 120Vti, der nun fertig beim Händler steht.
Kosten: 1500€ um aus dem Vertrag zu kommen. Bei 500€ hamse gezickt, bei 1500€ sind sie eingeknickt.
Dafür wirds nun ein 1er aus oben genannter Aktion, mit allem drum und dran.
Günstig über ein BMW Sonderkontingent gekauft. 8 Monate alt mit 12000km für 28400,- statt 63000,- Liste mit Vollausstattung.
Tante Edit meint: Schlabba's Eintrag hat sich überschnitten und sie hat recht - Family& Friend's.
@Schlabba
Wieviel hast Du bezahlt? Ich überleg noch, für meine bessere Hälfte ein 1er Cabrio zu kaufen.
Günstig über ein BMW Sonderkontingent gekauft. 8 Monate alt mit 120000km für 28400,- statt 63000,- Liste mit Vollausstattung.Tante Edit meint: Schlabba's Eintrag hat sich überschnitten und sie hat recht - Family& Friend's.
@Schlabba
Wieviel hast Du bezahlt? Ich überleg noch, mir ein 1er Cabrio zu kaufen.
14.000€ statt 30.000€ , 1 Jahr alt und 20.000km, hat Navi, HiFI System, CD Wechsler, Glasdach, Paketgedöns usw.
Waren schon einige Schnäppchen dabei, X3 für 23.000€, oder die 7er, die sie quasi verschenkt haben.
Aber hätten sie ruhig paar Wochen früher mit kommen können, dann hätte man sich die 1500€ gespart, um aus der Peugeot Bestellung zu kommen.
Das 1er Cabrio würd mir auch gefallen. :ja:
Edit: Hast du n.r.S dabei?
Günstig über ein BMW Sonderkontingent gekauft. 8 Monate alt mit 120000km für 28400,- statt 63000,- Liste mit Vollausstattung.
Wirklich 120000 km oder meinst du 12000 km? Ist ja ein kleiner Unterschied
Schon ausgebessert
Okay hatte mich schon gewundert....wäre ja kein Schnäppchen gewesen
Gibts irgendwo infos zu dieser Family & Friends Aktion?
ZitatOriginal von Roland
Gibts irgendwo infos zu dieser Family & Friends Aktion?
Edit: doppelt zitiert.
Weiß ich gar nicht, ob es da online Infos gibt. Kennste denn keinen, der bei BMW arbeitet?
Über den wird das dann eh laufen (müssen), der stellt die Anfrage nach dem gewünschten Modell per Mail, die sagen dann, was noch da ist. Wie es dann weiterläuft, weiß ich nicht.
Als Vermittler bekommt man wohl sogar ne kleine Provision.
ZitatGibts irgendwo infos zu dieser Family & Friends Aktion?
Ich glaub das ist nur BMW-intern!?
Ein spezl (ist auch BMW-Mitarbeiter) von mir hat sich gleich 3 neue (gebrauchte) 320er mit Vollausstattung zu einem wirklich extrem super geilen super Preis gekauft!
Ah, ok, das ist dann so ne Mitarbeiter-Aktion. Deswegen gibts auf der BMW Homepage keine Infos dazu.
Mich hätte nur mal interessiert wie da die Preise der 1er BMWs so sind. Leider kenn ich keinen bei BMW (und das als Niederbayer, eigentlich zum Schämen... :D)
Nö, stimmt nicht ganz. Es darf sogar jeder in's Werk und sich in der ewigen Schlange anstellen. Zum Kauf musst Du nicht BMW MA sein. Ein BMW MA würde aber 100,-€ Provision kriegen.
btw.:
Jemand Interesse an nem 320i Touring EZ 05/06 oder Skoda Octavia EZ 12/06?
Nö, stimmt nicht ganz. Es darf sogar jeder in's Werk und sich in der ewigen Schlange anstellen. Zum Kauf musst Du nicht BMW MA sein. Ein BMW MA würde aber 100,-€ Provision kriegen.btw.:
Jemand Interesse an nem 320i Touring EZ 05/06 oder Skoda Octavia EZ 12/06?
Du musst Geld haben. 3 Autos, neues Haus, Frau,...
Der Tscheche ist ein Turbo, oder?
@ Roland. Schick mir Deinen Ausstattungswunsch und ich kann Dir eine Anfrage stellen lassen. Stefan13 könnte das nebenbei auch.
Man muss irgendwas mit BMW zu tun haben (extern/intern), dann kann man kaufen.
Teilweise richtige Schnäppchen, wobei viele Modelle schon "ausglaubt" sind oder die Angebotenen (Blech-)Schäden haben.
ZitatOriginal von Roland
Ah, ok, das ist dann so ne Mitarbeiter-Aktion. Deswegen gibts auf der BMW Homepage keine Infos dazu.Mich hätte nur mal interessiert wie da die Preise der 1er BMWs so sind. Leider kenn ich keinen bei BMW (und das als Niederbayer, eigentlich zum Schämen... :D)
du kennst keinen?
btw: lager ist in keh. von dort auch abholung.
wusste zwar vonb der aktion (hab meinen einen tag vorher gekauft), aber dass manche so günstig sind wusste ich nicht.
hälfte ist schrott (alter motor, kranke farbe oder sinnlose kombination die man nie mehr weiterverkaufen kann) - die andere hälfte ist schon günstig. v.a. die x3.
Markus: 1er cabrio gibts doch gar ned bei der family&friends, oder?
was? ins werk rein? bei uns kam keiner rein, meines wissens, aber die schlange hat man trotzdem gesehen...
@schlabba: welche farbe? klimaautomatik und welche felgen? glaub, ich hab mir letzte woche den selben angeschaut irgendwie kommen mir die daten so bekannt vor...
@paul: man muss doch nix mit bmw zu tun haben. einfach lagerräumung vom keh-lager. rückläufer von leasinggesellschaften und flottenanbieter. blechschaden muss man immer schauen. bmw ist da sehr penibel beim zurücknehmen und bei den angesetzten stundensätze sind da immer x00€ dabei. aber kann man viel günstiger reparieren lassen...
bei mir nur z zt schwierig, weil ich diese und nächste woche meinen produktionseinsatz hab...
cu stefan13
Das Auswärtige sogar ins Werk dürfen, wusste ich nicht. Dachte, das läuft für Externe auch nur über die MA.
Aber das generell die Hölle los is, hat sich ja schon rumgesprochen.
Roland, hab diesen Flyer leider nicht mehr rumfliegen, aber für 14.000€ bekommst schon einen gut ausgestatteten 1er. Die Fahrzeuge sind höchstens 2 Jahre alt, haben aber teilweise kleinere nicht reparierte Schäden. Kann 100€ sein aber auch 1500€, sind aber wohl meist nur kleinere Kratzer oder Steinschläge.
beim einser geht es eher um vor oder nach facelift.
da waren einige nach mü dabei.
du hast meine frage von oben noch nicht beantwortet.
cu stefan13
In Dingolfing war es kein Problem, in's Werk zu kommen.....
Stefan
Keine Ahnung, was sie noch haben. Mich würde ein 1er Cabrio schon noch jucken. Wenn Nicht, hat halt meine Frau Pech gehabt
@All
Ich hätte noch günstiger einen 5er mit der selben Ausstattung und weniger km haben können - sogar mit schönerer Farbe. Allerdings hatte der wohl an drei Stellen ein paar kleine Kratzer, die sofort mit 1100,-€ veranschlagt wurden. Ein Lackierer hätte die wohl für 400,-€ rausgemacht. Allerdings hätte ich rechtlich gesehen, diese Schäde bei nem Weiterverkauf angeben müssen, was mich dann doch abgehalten hat....
"Dumm" bei der Sache ist nur, daß man das gekaufte Auto vorher nicht anschauen kann, sondern erst bei der Abholung in Saal das neue "Schätzchen" sieht.
Oh man - ich glaub, ich hab grad ein Fass mit meiner Neuerungenschaft aufgemacht.
@Paul
Der Tscheche geht wie Sau. Trenn mich auch nur ungern von Ihm. Der Kofferraum ist noch größer als beim 5er. Willst Ihn haben?
ZitatOriginal von stefan13
@schlabba: welche farbe? klimaautomatik und welche felgen? glaub, ich hab mir letzte woche den selben angeschaut irgendwie kommen mir die daten so bekannt vor...
cu stefan13
Sparkling Graphit metallic, so einen haben wir zwar schon und Le Mans Blau wäre schöner gewesen, aber man kann ja nicht alles haben
Klimaautomatik hat er auch, muss ja in Verbindung mit Navi, Lichtpaket, Advantagepaket und das ganze Zeugs, wegen der Felgen muss ich aufm Zettel nachschauen. Schreib ich später dazu. :ja:
ZitatOriginal von stefan13
beim einser geht es eher um vor oder nach facelift.
da waren einige nach mü dabei.du hast meine frage von oben noch nicht beantwortet.
cu stefan13
Alte Frau is kein D-Zug