Eure Neuerrungenschaften

• Achja, den TÜV hab ich auc vergessen. Da klebt seit Donnerstag eine neue Plakette an meinem Nummernschild;)

Sonstige Errungenschaften nach dem Mörderwochenende:
    - 250 Euro weniger am Konto
    - 4 Totalräusche
    - 2 Festdamen
    - Unzählige Saure Joster
    - 7 Rosen beim Schießstand
    - Insgesamt rund 500 gramm Kas
    - Meine erste aktive Teilnahme an einem Festzug
    - Die Erkenntnis, daß es wohl das Highlight des Fest-Sommers in diesem Jahr war.....

chris

• Zitat

Original von Raph@SERC
    - blaue Flecken
    - jede Menge Kratzer und Schrammen
    - Gamseieromelett
    - pink lackierte Zehennägel

Was ein Kurzurlaub in Österreich so alles anrichten kann... :rolleyes:

Was ist denn ein Gamseieromlett??? Was hams Euch denn da erzählt? Ihr seits doch keine Preisn (siehe auch: der Wolperdinger *grins*)...

• Zitat

Original von blubb

Was ist denn ein Gamseieromlett??? Was hams Euch denn da erzählt? Ihr seits doch keine Preisn (siehe auch: der Wolperdinger *grins*)...

hmmm... ne gams is doch son ziegenähnliches bergvieh?
    also is nen gamseieomelett logischerweise ein omlett mit gamsbockhoden...^^

• Zitat

Original von chris (evr)
    - 4 Totalräusche
    - 2 Festdamen
    chris

beweise ;)
    oder:
    so groß ko da rausch ned gwen sei wenn no was ganga is :D

cu stefan13

• 8o 2 Monate drüber? Hui! Gab es da keinen Rüffel oder gar ne Geldbuße?
    Ich muß noch diesen Monat... dürfte aber kein Problem werden :D

Tante Edit meint.. grad nachgegoogelt.. erst ab dem 2. Monat winkt eine Geldbuße, wenn die Polizei einen "entdeckt". Cool, dann kann ich meinen Tüv-Besuch doch im August machen.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (21. Juli 2008 um 17:38)

• Zitat

Original von cujo-31
    8o 2 Monate drüber? Hui! Gab es da keinen Rüffel oder gar ne Geldbuße?
    Ich muß noch diesen Monat... dürfte aber kein Problem werden :D

Nein die gibt es nicht.

Ich war mal knapp ein Jahr drüber da ich diese Geldmacherei boykottieren wollte und musste dann leider hin weil ich nen Wildschaden hatte (wurde mir geraten). Alles was es da gibt ist ein müdes lächeln des "Prüfers" und ne Plakette.
    Aber leider nicht die 2 Jahre ab dem Zeitpunkt sondern rückwirkend zu dem Monat, wo man eigentlich hätte hin müssen :rolleyes:

Wenn ich also 2 Jahre später gehe muss ich 2 hintereinander machen, oder.......

• servus...

TÜV absichtlich überziehen rentiert sich nicht.
    Passiert irgenwas, der ohne TÜV hat immer Schuld. Und die Versicherung zeigt sich da auch nicht kooperativ.

• Zitat

Original von Paul_44
    servus...

TÜV absichtlich überziehen rentiert sich nicht.
    Passiert irgenwas, der ohne TÜV hat immer Schuld. Und die Versicherung zeigt sich da auch nicht kooperativ.

richtig ;)

• Zitat

Original von Juhy

Aber leider nicht die 2 Jahre ab dem Zeitpunkt sondern rückwirkend zu dem Monat, wo man eigentlich hätte hin müssen :rolleyes:

Sowas gab es früher mal...da konnte man einen Monat später gehen und hat dann auch den TÜV ab dem Monat erhalten in dem man war. Wurde jedoch irgendwann geändert.

mfg lutschers

• Zitat

Original von Juhy

Nein die gibt es nicht.

Ich war mal knapp ein Jahr drüber da ich diese Geldmacherei boykottieren wollte und musste dann leider hin weil ich nen Wildschaden hatte (wurde mir geraten). Alles was es da gibt ist ein müdes lächeln des "Prüfers" und ne Plakette.

Wenn ich also 2 Jahre später gehe muss ich 2 hintereinander machen, oder.......

Kann ich bestätigen. Musste Februar 08 zum TÜV. Bin dann erst im April gefahren. Nächste Vorstellung beim TÜV trotzdem Februar 2010.

• Wurde 2004 geändert, das heißt, der Tüv gilt dann Rückwirkend ab dem eigl Monat. Muß ich im Juni zum Tüv, gehe aber erst im August, krieg ich trotzdem das Juni-Plakettchen.

Der erste Monat drüber wird geduldet, ab dem 2. - 4. Monat kostet es dann 15 Euro, wenn einen die Polizei erwischt.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (21. Juli 2008 um 21:43)

• Nen Haufen Spaß! Unter ner Brücke war ne Riesenpfütze und daneben einer mitm Regenschirm... der rechte Fuß ging wie von selbst nach unten :D

• Ach ja... Neuerrungenschaft: Ölwechsel und Klimaanlagendesinfektion.... :rolleyes:

Dazu 2 CD's von "Laura" (Post-Rock Band).
    Tüv ist dann noch diese oder nächste Woche fällig :rolleyes: