Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von Zwiebelchen
    Danke für die Infos.

6 Meter ist mal arg wenig. Im Grunde reicht es, aber dann muss ich für hinten rechts quer durch den Raum. Super Stolperfalle quer übers Laminat.
    Obwohl, kann ich ja nur zum gucken ebend rüber legen. Box steht eh auf nem Regal. Müsste sonst mit beiden Kabeln links rum. Da bräuchte ich gut 9-10 Meter.

Mal davon abgesehen ist das erste was man sich mit der Surround-Anlage anschafft ein paar ordentliche Kabel. ;) Und die Kabel quer durch den Raum und auf dem Fußbodenbelag ist ja absolutes "NOGO"! :puke:

Ich habe aufgrund der Cotto-Fliesen im Wohnzimmer damals komplett renoviert und die Kabel hinter Stuckleisten und Säulen versteckt. War zwar ´nen Riesenaufwand, das Ergebnis war aber umso besser, da die Boxen jetzt schön in die Wand integriert sind und jeder sich fragt, wie wohl die Kabel an die Stelle kommen. :pfeif:

• Zitat

Original von Schorsch ETCC

Mal davon abgesehen ist das erste was man sich mit der Surround-Anlage anschafft ein paar ordentliche Kabel. ;) Und die Kabel quer durch den Raum und auf dem Fußbodenbelag ist ja absolutes "NOGO"! :puke:

Ich habe aufgrund der Cotto-Fliesen im Wohnzimmer damals komplett renoviert und die Kabel hinter Stuckleisten und Säulen versteckt. War zwar ´nen Riesenaufwand, das Ergebnis war aber umso besser, da die Boxen jetzt schön in die Wand integriert sind und jeder sich fragt, wie wohl die Kabel an die Stelle kommen. :pfeif:

Bei einem eigenen Haus würde ich das auch machen, aber ich weiß nicht, was der Vermieter sagen würde, wenn man urplötzlich den ganzen Bodenbelag raus reißt...habe zum Glück Parkett und die Kabel meiner Canton Anlage (sehr zu empfehlen!) hinter die Abschlussleisten gelegt.

mfg lutschers

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (19. Juli 2008 um 13:43)

• Wenn würde ich ja auch den kleinen Bruder nehmen, wäre also kein Problem mit Box aufs Regal. Aber da werden die Kabel auch nicht länger sein. So oder so, basteln oder weiter suchen.

Und um zumindest ein wenig im Topic zu bleiben.

Herpa 143905 Viehtransporter im Maßstab 1:87 für mein Circus-Krone-Diorama.

• Zitat

Original von Zwiebelchen
    Moin moin,
    ihr Philips-Surround-Spezies. Ich spekuliere schon länger mit der Anschaffung. Bisher hat mich immer abgeschreckt das in vielen Berichten dazu steht das die Rear-Boxen heftig rauschen. Ist das noch so oder haben die es in den Griff bekommen?
    Und die tatsächliche Kabellänge für die Rears wäre noch interessant.

Ich hab mir damals auch 30 meter Kabel kaufen müssen. Aber dann einfach unter die Abschlussleisten vom Parkett gelegt. Passt wunderbar

• Zitat

Original von tigermäuschen
    2ter akku für meine cam :D
    carnival
    n neues shirt
    und jetz gleich noch - neu neue esprit hose:D

Gibt es auch eine alt neue Esprit Hose?...man müsste mal zusammenaddieren wie viele Artikel jeder einzelne User in den letzten 3 Monaten gekauft hat inkl. den dazugehörigen Preisen. Danach soll sich nochmal jemand über die Spritpreise aufregen... :D

mfg lutschers

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (19. Juli 2008 um 14:10)

• Naja, es macht eben mehr Spaß, Geld für ein Hobby oder neue Artikel für das Freizeitvergnügen auszugeben, als für ein Muss, um in die Arbeit o.ä. gelangen zu können, ohne einen Umweg oder Zeitverlust hinnehmen zu müssen :D.

• servus...

Wenn ich dran denke, was ich noch alles kaufen muss, dann wird mir schlecht.

BTW:

Heute:

Laminat für Flur und Randleisten
    Laminat für Decke Flur und Deckenleisten
    Lampensystem für Flur
    Spiegel für Bad
    Neue Lampen für Bad
    Neues Klingelsystem

Und schon ist man wieder 1000€ los und als dank noch 2 Tage arbeit.

• Jo, ich meckere ja auch nicht über die Benzinpreise :P .

Das sie zu hoch sind, ist ja unbestritten. Aber ändern kann man eh wenig. Man sucht sich eben die Billigtanken und hofft, dass der Benzinpreis grad wieder ein wenig unten ist, wenn man zum Tanken muss :rolleyes:

• 7 Euro für ne Stehplatzkarte beim Jahn gegen Ingolbums. Langweiliges Spiel und einziger Höhepunkt die kleine Zaun"fahne" von Ingol***** mt der Aufschrift "Ingolstadt ist Rot". Ups, war das ne Kampfansage für den ERC??.... :D

chris

• Zitat

Original von Mobbel
    Spezialgürtel^^
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080719/mvz73e8j.jpg]

und diverse Autogramme ( Martin Reichel, Manuel Kofler, Klaus Kathan, Robert Müller, Bernd Kühnhauser, Daniel Kovacic) bei ner neueröffnung von nem Eishockeyladen in Rosenheim:
     [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080719/temp/tsdizpz7.jpg]

Ist der Gürtel aus Berlin von einem "Straßenverkäufer"?

Davon hab ich auch einen, nur mit nem anderen Verschlußsystem, daher konnt ich den nie anziehen weil er mir ne Nummer zu groß ist.

• Zitat

Original von BavariaBua

Ist der Gürtel aus Berlin von einem "Straßenverkäufer"?

Davon hab ich auch einen, nur mit nem anderen Verschlußsystem, daher konnt ich den nie anziehen weil er mir ne Nummer zu groß ist.

ne hab ich bei ebay gekauft und scheint auch wirklich original "Made in GDR" zu sein

Einmal editiert, zuletzt von Mobbel (19. Juli 2008 um 20:05)

• - neue maus (hama laser-maus, 15€, für mich mehr als ausreichend)
    - neue tastatur (microsoft, auch 15€, auch ausreichend, wenn auch gewöhnungsbedürftig.... wie jede neue tastatur halt^^)
    - externe festpladde (pb, 500gb, 3,5zoll)

• - blaue Flecken
    - jede Menge Kratzer und Schrammen
    - Gamseieromelett
    - pink lackierte Zehennägel

Was ein Kurzurlaub in Österreich so alles anrichten kann... :rolleyes:

• Zitat

Original von Raph@SERC
    - blaue Flecken
    - jede Menge Kratzer und Schrammen
    - Gamseieromelett
    - pink lackierte Zehennägel

Was ein Kurzurlaub in Österreich so alles anrichten kann... :rolleyes: