Eure Neuerrungenschaften

• 2 CDs
    KNEIPENHITS
    - Oldies Party
    - 70s Party

8)

• ne, die Knieverletzung bleibt mir ezt seit 28. Mai scho treu :P

• Zitat

Original von Jonyxx

Sehr zu empfehlen das Teil!!

Heute bekommen. Schon sehr fein für das Geld. Macht guten Sound. Für mein kleines Wohnzimmer waren sogar die Kabel zu den Rearboxen ausreichend. Feine Sache. XxX kommt schon gut damit.

• - mamma mia im kino :D GEIL einfach nur...
    - kostenlos noch reamonn zugehört... man sin die gut live:(
    - ersatzakku für handy+cam *für alle fälle* :D
    - morgen noch soundtrack zu mamma mia

• Zitat

Original von Giasinga

Heute bekommen. Schon sehr fein für das Geld. Macht guten Sound. Für mein kleines Wohnzimmer waren sogar die Kabel zu den Rearboxen ausreichend. Feine Sache. XxX kommt schon gut damit.

Ich hab mich an eure Empfehlungen gehalten und mir das gestern auch ins Wohnzimmer gestellt. Auch ich war begeistert - doch das kommt richtig gut. Schon unglaublich, wie preiswert man mittlerweile sowas bekommt! Vor allem, weil damit gleich die gesamte Stereoanlage hinfällig geworden ist.
    Giasinga - ist das jetzt bedenklich, wenn wir den gleichen TV samt Surround-System haben... :D

• Ich werds überleben :P . Hoffe du auch ;)

Beim Eishackln besteht ja die Gefahr nicht, dass wir auf so einen Nenner kommen :D

Heute wird die Anlage nochmals getestet mit Filmen, die den Sound wohl noch besser zur Geltung bringen :pfeif:

• Zitat

Original von cujo-31
    8o Wow... DU kaufst dir so ein Surround-System?
    Also manchmal bist du mir schon n bissl suspekt :D

Macht nix - schadet doch nicht, im Gegenteil... :D :D :D :D :D :D
    Und ich mir manchmal auch... :P Und guter Klang bei Musik war mir schon immer wichtig, das mit dem TV ist eine nette Ergänzung. Und wer weiß, wenn ich nun einen ordentlichen TV plus Soundsystem habe, werde auch ich mir wieder vermehrt Filme & Co. anschauen. Garantiert!

@Giasinga: Neee also beim Hockey ganz sicher nicht. Niemals nicht! ;)
    Hab das gestern mal testweise mit Troja und Braveheart probiert. Cool, wenn da ein Speer von hinten rechts geflogen kommt, das Zimmer durch eine heranmarschierende Armee "bebt" oder Pfeile durch den ganzen Raum schwirren... Da kommen wirklich kleine Kinogefühle auf.

Edit meint: Ich stell gerade fest - ich hab den kleinen Bruder dieses Systems:
    http://www.amazon.de/Philips-12-Hei…ref=pd_sbs_ce_2

Trotzdem richtig cooles Teil!

Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (18. Juli 2008 um 13:44)

• Bei dem geht HDMI ab, oder? Ansonsten bis auf die Musikleistung kein Unterschied.

Wie gesagt ich bin auf heute Abend gespannt, wenn mal ein paar Actionfilme mit Special Effects laufen.

• Richtig, wobei ich mich frage, wo es da noch eine Bildsteigerung geben kann??? Zumal bei HDReady und nicht FullHD und das ganze per DVD und nicht BlueRay oder ähnliches. Aber bin aber auch überhaupt kein Profianwender und muss mich erstmal wieder in die doch unübersichtlich gewordene Materie einarbeiten...
    Ich suche noch ne Möglichkeit, den TV-Klang dauerhaft auf die Anlage zu bringen. Muss ich mal schaun, werd da noch nicht so recht schlau und kann erst nächste Woche nochmal recherchieren. Hast du oder andere ne Idee???
    Also TV LG 32LG3000 und Philips HTS 3154 zusammen...

• Torsten, schau dir John Rambo Uncut an und du wirst die Anlage noch mehr schätzen. Hau mich weg, das war grad krass. Wobei das Gemetzel schon zu heftig ist. Bei solchen Filmen wunderts mich nicht mehr, dass psychisch gestörte zu Nachahmungsdeppen werden.

Aber zum Anlage testen sehr gut.

• Moin moin,
    ihr Philips-Surround-Spezies. Ich spekuliere schon länger mit der Anschaffung. Bisher hat mich immer abgeschreckt das in vielen Berichten dazu steht das die Rear-Boxen heftig rauschen. Ist das noch so oder haben die es in den Griff bekommen?
    Und die tatsächliche Kabellänge für die Rears wäre noch interessant.

• Definitiv hab ich bei der HTS 3357 Anlage keinr Rauschen auf den Rear-Boxen.

Kabellänge der Rearbox würd ich auf ca. 6 Meter tippen. Die Kabellänge der kleinen Frontboxen sind wohl 1,5 Meter kürzer.

Zu groß sollte dein Zimmer jedenfalls nicht sein, sonst kann dir ein Verbindungsstückerl basteln. Bei mir jedoch hats locker gereicht.

Einmal editiert, zuletzt von Giasinga (19. Juli 2008 um 12:59)

• Danke für die Infos.

6 Meter ist mal arg wenig. Im Grunde reicht es, aber dann muss ich für hinten rechts quer durch den Raum. Super Stolperfalle quer übers Laminat.
    Obwohl, kann ich ja nur zum gucken ebend rüber legen. Box steht eh auf nem Regal. Müsste sonst mit beiden Kabeln links rum. Da bräuchte ich gut 9-10 Meter.

• Wennst dir die HTS 3357 holst, dann wird das nix mit Rearbox auf ein Regal. Die Dinger sind gute 1,20 hoch :D .

Das ist bei Philips ein zusammengefasstes Kabel mit einer Easy-Fix Funktion. Sind auch eher dünn, was mich wunderte. Aber 10 Meter sind das niemals. Mehr als 6 Meter dürften die wirklich nicht sein. Denn meine Eckcouch dürfte ingesamt 3,5 Meter haben, dann noch der Tisch mit 1 Meter und die Distanz zum TV-Regel mit ca. 1 Meter. Und a bisserl war noch übrig.