Eure Neuerrungenschaften

• also ich liebe mariokart...gibt verschiedene möglichkeiten zum steuern (remote im wii-wheel, nur remote oder auch remote+nunchuck)... motorradfahren ist was ganz neues.. auch ganz witzig aber schwierig, find ich... strecken sind n paar neue und n paar alte (zusammegewürfelt aus alten Nintendo, N64 und DS..)
    Online kann man das ganze auch spielen, gegen freunde oder unbekannte.. turniere und einzelspiele... alles ganz witzig.. gibt seeeehr viel zum freispielen;)

• servus...

Ich hab NHL 06 auf der Wii. Mit GameCube Controllern spielbar, da es eigentlich ein GameCube Spiel ist.
    Wer den Spielspaß und nicht das "ich brauch immer das neueste" bevorzugt, kommt damit locker aus.
    Die Bedienung von NFL usw. kenn ich nicht.

Zusätzlich hab ich BigBrainAcademy. Meine Freundin steht total drauf. Mir wurde es nach ein paar Wochen zu langweilig, weil ich bei meinem Level festhänge und doch einige mehr Zeit bräuchte um mich dort zu steigern.

Generell würde ich nicht alle Spiele auf einmal kaufen, sondern der Reihe nach.
    Da kann man sich mehr auf das Spiel konzentrieren.

• [Blockierte Grafik: http://media.rei.com/media/i/1184979.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.heartratemonitor.co.uk/polar_t31_chest_unit.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.trinowfitness.com/images/cadence_W.I.N.D._L.jpg]

und einen

[Blockierte Grafik: http://www.abo-direkt.de/abodir/gfx/praemien/sw_296.jpg]

Media Markt Gutschein im Wert von 200.- €

Danke nochmal an

Robert, Jasmin, Franz, Rudi, Jenny, Breze, Ina, Roland, Katrin, Sandra, Basti, Michi, Muck und Thomas

Meine PS3 rückt näher :D

DANKE

Einmal editiert, zuletzt von Puckmaster (14. Juli 2008 um 09:44)

• Zitat

Original von Paul_44
    Ne, vom Hula Hoop Rumkreisen. Mein Mii hat sich auch erstmal meinen realen Körperformen angepasst :D

Ge´leck bin ich eingerostet.

Ich hoffe das irgendwann mal schöne vollwertige Spiele für das Balance Board raus kommen.
    Da ist richtig Potential dahinter.

Wie???? Versteh ich des richtig, daß es bei Wii Sports Spiele für's Balance Board gibt? Ich kenn bisher nur Golf, tennis, Bowling, Boxen und ???. Hab mich gestern bei dem Sauwetter auch auf dem Balance Board augetobt und es mir näher zu Gemüte geführt. Leck mich am A.... Die Kraftübungen sind der Hammer! Lustig sind die Balancespiele, vorallem das mit den Kugeln und Skifahren. Das Einzige, was nervt, ist das Ständige Bestätigen mit "A". Es müsste einen Modus geben, bei dem man die nächste Fitnessstunde vorher aus den diversen Möglichkeiten zusammenstellen kannst und man Das Ganze dann nacheinander durchmacht.

• Zitat

Original von Markus1310

Wie???? Versteh ich des richtig, daß es bei Wii Sports Spiele für's Balance Board gibt? Ich kenn bisher nur Golf, tennis, Bowling, Boxen und ???. Hab mich gestern bei dem Sauwetter auch auf dem Balance Board augetobt und es mir näher zu Gemüte geführt. Leck mich am A.... Die Kraftübungen sind der Hammer! Lustig sind die Balancespiele, vorallem das mit den Kugeln und Skifahren. Das Einzige, was nervt, ist das Ständige Bestätigen mit "A". Es müsste einen Modus geben, bei dem man die nächste Fitnessstunde vorher aus den diversen Möglichkeiten zusammenstellen kannst und man Das Ganze dann nacheinander durchmacht.

Nö. Aber Nintendo wird sicherlich noch mehr Spiele bringen, die mit dem Balance Board was anzufangen wissen. Pro-Snowboarding oder Skateboarden oder Surfen etc. Eigentlich könnte man die olympischen Winterspiele gut vermarkten.

Die Bedienung mit Controller,Nunchuk und Balance Board ist unschlagbar.

Was den Modus angeht, geb ich Dir recht.
    So ein Programm, das Dir nen Trainingsplan für die komplette Woche raus bringt und Du nur noch abarbeiten muss.
    So macht man auch die Übungen, wie weniger Spaß machen (bei mir z.B. auf einem Bein still stehen)

am coolsten finde ich das Fischfressen als Pinguin verkleidet. :D

Vielleicht sollten wir mal das Wii in einen eigenen Thread auslagern, damit der hier nicht mit Infos zugespamt wird.

• man ich bin grad am überlegen ob ich mich dazu durchringen soll mein hart verdientes geld für ne wii auszugeben oder mir doch noch nen neuen ipod zu kaufen.....
    :( :( :( :(
    ich tendier aber grad iwie zur wii die hier dann mal unter neuerungenschaften zeigen kann :P

• 3 Tage Berlin im September zum Urlaubsausklang nachdem ich vorher zum Gardasee und nach Stockholm fahre....und - nein, es war nicht teuer.

• Jo, ich hoff nur, dass das Problem vom Winter mit dem Rauschen/Brummen der Vergangenheit angehört. Da wurden ja zig Anlagen zurückgeschickt. Denn ansonsten hat diese wirklich sehr gut abgeschnitten in den Tests.

• Scrubs Staffeln 1-3
    Paintball Maske
    Paintball Brustschutz
    Handschuhe für Krafttraining.

So, das wars jetzt hoffentlich mal mitm Einkaufen...mein armer Geldbeutel.

• Hab die letzten Tage versucht ein gutes gebrauchtes Rennrad (so um die 600 Euro) zu bekommen, womit man auch nen Kurz- bzw. Olympischen Triathlon bewältigen kann --> war ein hoffnungsloses Unterfangen. So heißt es nun warten bis zum nächsten Wettkampf und nächstes Jahr ein bisschen (???) mehr investieren.

Deshalb habe ich das Unternehmen Regensburg-Triathlon aufgegeben und mir heute nun das hier gekauft:
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EVvb96H1L._SS400_.jpg]

• Zitat

Original von Brodeur
    Scrubs Staffeln 1-3
    Paintball Maske
    Paintball Brustschutz

So, das wars jetzt hoffentlich mal mitm Einkaufen...mein armer Geldbeutel.

Nette Zusammenstellung! Gerade Scrubs ist auch ne sehr geile Serie. Apropo da gönn ich mir jetzt auch nochmal fix ein paar Folgen :top:

• Zitat

Original von Torsten P
    Hab die letzten Tage versucht ein gutes gebrauchtes Rennrad (so um die 600 Euro) zu bekommen, womit man auch nen Kurz- bzw. Olympischen Triathlon bewältigen kann --> war ein hoffnungsloses Unterfangen. So heißt es nun warten bis zum nächsten Wettkampf und nächstes Jahr ein bisschen (???) mehr investieren.

Deshalb habe ich das Unternehmen Regensburg-Triathlon aufgegeben und mir heute nun das hier gekauft:
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EVvb96H1L._SS400_.jpg]

Welcher LG ist das?

• 32 LG 3000 bei Saturn Theresienhöhe für 599 im "Angebot" - aber nach Verhandlung gabs ihn für 549... - im Internet schon teilweise für 500...
    Ursprünglich wollte ich einen anderen von LG, aber der integrierte DVB-T-Tuner wurde das Hauptargument. Nach nem Test gestern bin ich begeistert! Klares, gutes Bild, satter Sound - hat schon was! Meine Eltern haben einen Phillips für das Dreifache, aber den Qualitätsunterschied erkennt man auf den ersten Blick nicht. Von den Funktionalitäten mal abgesehen, wobei ein TV bei mir zum Anschauen von TV und DVD ist und nicht für Sonstiges...

Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (15. Juli 2008 um 10:12)

• Jo, den hab ich mir letzten Do. auch genehmigt. Für unter 500€. Bin auch angenehm überrascht.

Hab mir gestern eine DVB-T Antenne gekauft und war echt überrascht, was da für ein Farbunterschied zu analog Kabel ist. So krass hätt ich das nicht erwartet. Nur mit den Bildeinstellungen bin ich noch nicht zufrieden. Da gibts fast zuviele Verstellvarianten. Da wirst wahnsinnig.

Naja, jetzt wart ich noch auf die DVD-Surroundanlage und dann passt das schon.