Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von tigermäuschen
    nachdem ich sehr lesefaul bin, wärs ne überlegung das ding da anzuschaua*lach*

Lass es dir halt vorlesen ;)

• Zitat

Original von goon
    Ich liebe Feuchtgebiete :pfeif:

Nur siehts da mit Neuerrungenschaften ab September schlecht aus :D

Kann man das denn jetzt so interpretieren dass du ein kleines Menschlein produziert hast?

• Zitat

Original von Lone Wolf

Erweitert den Horizont....

N Bekannter pflegt da immer zu sagen: "Einmal in den A***h gepoppt ist noch lange nicht schwul und 50 Mark sind 50 Mark." :D

• hehe,
    neue Frisur ;)

• Zitat

Original von tigermäuschen

nö... evtl ja deine? heißt ja MIT DER EX ->weiblich ->kein thema für mich*lach*

tante edit:

zu eurem "lieblingsbuch" - feuchtgebiete ;)
    http://www.bild.de/BILD/news/verm…ter-stueck.html
    nachdem ich sehr lesefaul bin, wärs ne überlegung das ding da anzuschaua*lach*

das ding mussten einige in unserem projekt lesen...
    es macht dem titel alle ehren!

Einmal editiert, zuletzt von MatDaCilla (10. Juli 2008 um 22:23)

• Zitat

Original von chris (evr)Einkaufszeit für drei Paar Schuhe: Ca 13 Minuten :D Das macht mal nach, Mädels :D

dann warst du aber ohne frau da...
    ich war mit meiner freundin über ne stunde wegen meinen schuhen...einmal und nie wieder! :ja:

• Zitat

Original von MatDaCilla

dann warst du aber ohne frau da...
    ich war mit meiner freundin über ne stunde wegen meinen schuhen...einmal und nie wieder! :ja:

Ich würde sagen, das ist alles eine Frage der Erziehung. Weil mit meiner Freundin shoppen ist kein Problem.

Ich muss sie teilweise überreden, dass sie sich was kauft!!! 8o 8o 8o

• neues auto (fast neu - jahreswagen).
    118i nach modellüberarbeitung.
    inkl. pdc, xenon, klimaautomatik, advantage- und comfort-paket, multifunktionslenkrad, run flat sommer und winterbereifung...

cu stefan13

• Zitat

Original von chris (evr)
    Einkaufszeit für drei Paar Schuhe: Ca 13 Minuten :D Das macht mal nach, Mädels :D

chris

Hast Du Kinderfüße, oder wo kaufst Du Schuhe ein?
    Wenn ich Schuhe einkaufe dauerts bei mir normal schon so lange, bis der Verkäufer ein Paar in meiner Größe gefunden hat...

@ stefan:
    Hats wieder nur für nen BMW gereicht? :P

• Zitat

Original von Basti (WOB)

Ich würde sagen, das ist alles eine Frage der Erziehung. Weil mit meiner Freundin shoppen ist kein Problem.

Ich muss sie teilweise überreden, dass sie sich was kauft!!! 8o 8o 8o

dein arbeitsplatz wär mein absoluter untergang.... :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original von scr luder

dein arbeitsplatz wär mein absoluter untergang.... :rolleyes: :rolleyes:

Ich glaub ich lade dich mal nach Wolfsburg ein, dann klingelt bei uns die Kasse. :D

Aber ich muss mich auch immer wieder zurückhalten. Damit hier nicht nur OT steht.

Fahrrad-Handschuhe von Roeckl und Fahrradtasche von Scott für meinen Vater.

• Zitat

Original von Andy #13

Hast Du Kinderfüße, oder wo kaufst Du Schuhe ein?

Eher das Gegenteil:D Ich habe sozusagen nicht gerade die Qual der Wahl. Wobei es noch im Bereich des Erträglichen ist. Hab es bislang selten erlebt, daß meine Grösse gar nicht auf Lager war.

chris