Eure Neuerrungenschaften

• Soso, gibt es in Dublin etwa keine Sperrstunde? :D
    Gut zu wissen, ist alles notiert. Wer weiß, vielleicht mutier ich ja dann dort zum Kaffee-Trinker :rofl:
    Howth klingt ja auch prima. N bissl Natur und Meerblick muß man ja auch mitnehmen, wenn man schon dort ist :ja:
    Das guck ich mir alles mal in aller Ruhe morgen an. Aber sei gewapnet für weitere Fragen :D

Hab http://www.annsofhowth.com/index.html gefunden.. das scheint ja echt mega knuffig zu sein. Wie sind denn die Zugpreise? Fahren die auch nachts? :D

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (6. Juli 2008 um 00:32)

• hab auch zugeschlagen...
    berlin 3üf im 4* hotel 160€ für 2 personen.
    werd ich wohl anfang november fahren und mir die ganze breite ansehen. o2arena, union vom sportlichen her und auf jeden fall auch zu madame tussauds...

• Zitat

Original von pat99
    hab auch zugeschlagen...
    berlin 3üf im 4* hotel 160€ für 2 personen.
    werd ich wohl anfang november fahren und mir die ganze breite ansehen. o2arena, union vom sportlichen her und auf jeden fall auch zu madame tussauds...

Magst Dir den Enthaupteten ansehen, oder wie?
    Oder ihn gar fotografieren? 8o Als ich vor knapp zehn Jahren (wow ist das schon wieder lange her) in London im Madame Tussauds war, stand er dort auch in irgend einer Ecke im Treppenhaus und natürlich hab ich ihn fotografiert, wie fast jede andere Wachsfigur auch da drinnen...
    Wenn ich Dir nen Tipp geben darf, lass das Madame Tussauds in Berlin sein und geh lieber in das Mauermuseum am Chackpoint Charlie. Madame Tussauds schaust Dir dann mal in London an. ;) Man soll ja immer beim original bleiben, ist mit dem Hard Rock Cafe das gleiche.

• Zitat

Original von cujo-31
    Flug inkl. Gepäck (also 24 Euro hin und retour fürs Gepäck) für 125,80 Euronen :D
    Oneway hätte der Flug 19 Euro gekostet... und dabei dachte ich, dass man sich einig wäre, dass man die Preise nicht mehr ohne die Zuschläge angeben muß. ?(
    Aber egal.

Ach ja... fliege mit Aer Lingus :D

Kannst ja dann am Flughafen essen :D Wobei.. der Weg von Heathrow nach Stanstead hätt sicher irgendwo Zeit gelassen für n Häppchen :pfeif:

VIEL zu teuer ;)

Ryan Air kommt man ab Salzburg (phoo, ich bin da auch noch nie weggeflogen, sollte aber dank EU und Schengen kein Problem sein) nach Dublin, Stockholm oder Stansted für 0,01€. Zeigt zwar ~20€ an, aber nachdem man Späteinsteigen, nur Handgepäck etc. weggeklickt hat, bleibt noch ein Cent übrig.

Ich wollte das um den 30.8.08 machen. Aber flexible Urlauber können da wirklich Schnäppchen schießen.
    Dublin - Stansted gibts wirklich oft für 45Cent. Hätte ich mehr Tage Zeit, wär ich über Dublin nach London geflogen und auch wieder so zurück.

Aber dank der teuren Preise in England haben wir es dann doch gelassen und sind auf Plan B umgestiegen.

• Zitat

Original von Andy #13

Magst Dir den Enthaupteten ansehen, oder wie?
    Oder ihn gar fotografieren? 8o Als ich vor knapp zehn Jahren (wow ist das schon wieder lange her) in London im Madame Tussauds war, stand er dort auch in irgend einer Ecke im Treppenhaus und natürlich hab ich ihn fotografiert, wie fast jede andere Wachsfigur auch da drinnen...
    Wenn ich Dir nen Tipp geben darf, lass das Madame Tussauds in Berlin sein und geh lieber in das Mauermuseum am Chackpoint Charlie. Madame Tussauds schaust Dir dann mal in London an. ;) Man soll ja immer beim original bleiben, ist mit dem Hard Rock Cafe das gleiche.

klar hätte ich mir den auch angesehen. ich verstehe erhlich gesagt die aufregung auch nicht wirklich...
    leider werd ich so schnell nicht nach london kommen, deswegen reicht mir berlin auch ;)

• Ryanair hätt ich ja auch eher genommen, aber die bieten für November (noch?) keine Flüge an. Daher blieb nichts anderes übrig. Und wenn wir 5 Tag bleiben, braucht man halt doch n bissl Gepäck :D

Sonst wär das sicher mal lustig, aus Spaß einfach mal so ne Tour zu buchen :ja:

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Das [SIZE=7](Gäste-)[/SIZE]Bett vom tigermäuschen. :pfeif: :D

aber erst im august :P

und jetz sagt noch einer, bayern wären unfreundlich:D dabei sin wir so gastfreundlich und nehmen arme schwaben bei uns auf ;)

• Zitat

Original von BavariaBua
    Ich hab leider in der zweiten Werbung umgeschaltet.

Wer hat die Stelle bekommen? Die Lisa oder wer anders?

Die beiden Mädls :D

• - 'nen neuen Bikini
    - 'ne Badeshorts
    - Sonnenmilch mit LSF 30 (ein Sonnenbrand pro Saison reicht :pfeif: )
    - neue Flip Flops
    - 'ne Shorts

- Flug Züri - Stockholm
    - 5 Nächte Stockholm
    - Flug Stockholm - Helsinki
    - 4 Nächte Helsinki
    - Flug Helsinki - Züri

:top:

ach ja und einen Wintermantel :D

2 Mal editiert, zuletzt von alexis (6. Juli 2008 um 21:57)