Da war der Name wohl Programm, wie? Is ja geil
Eine Freundin war auch so eine von der schnellen Sorte... 6h und klein Luan war da
Da war der Name wohl Programm, wie? Is ja geil
Eine Freundin war auch so eine von der schnellen Sorte... 6h und klein Luan war da
ZitatOriginal von cujo-31
Da war der Name wohl Programm, wie? Is ja geilEine Freundin war auch so eine von der schnellen Sorte... 6h und klein Luan war da
Tickt bei dir die biologische uhr eigentlich noch cujo?
Sieh du mal zu, das Filmrätsel zu lösen..
Sieh du mal zu, das Filmrätsel zu lösen..
hab ich doch schon lang.... kann ich ja nix für wenn du die Marlboro Cowboys nicht akzeptierst!
Da war der Name wohl Programm, wie? Is ja geilEine Freundin war auch so eine von der schnellen Sorte... 6h und klein Luan war da
6h schnell?
ne freundin von mir zu ihrem mann: die wehen gehn los. also ab ins auto, in krankenhaus... wie lange dauerts noch? - ach, wird scho noch nen paar stundne dauern - okay, geh ich fix eine rauchen... rauche vorbei, kind da...
das ganze zwei mal...
das dritte hat´s dann ned mal ins krankenhaus geschafft... war da eher so ne geburt wie im "sinn des lebens" von monty python... ("hab das mal auf bitte")
servus...
Für meine bessere Hälfte.
[Blockierte Grafik: http://www.siamphone.com/picture/nokia/6300_white/nokia_6300_white_1_b.jpg]
Nach Lenny wär doch aber eigentlich Carl der richtige Name gewesen
Hab mir gerade des hier zugelegt http://www.amazon.de/24-Season-6-7-…22936538&sr=8-1
und werd mir jetzt nen schönen freien Tag mit Jack machen
ne erkältung
ZitatOriginal von gelt
ne erkältung
dito, heute morgen aufgewach, nase zu und hals rau wie das gröbste Schmirgelpapier
na, dann fieberthermometer ruasgeholt, bier in topf, auf 40° erwärmen und runter damit... dazu ne ordentliche portion salbei-lindenblütentee und ruckzuck seid ihr wieder fit...;)
FIFA 09 für 44,00 €.
http://www.jack-wolfskin.com/jw_catalog/Det…5&colorCode=635
heute bei uns im jack wolfskin store ergattert =)
hat gleich mal premiere bei da gfriadruatour heud nacht/morgen
Hab eben ne Polizeikontrolle inklusive Alko-Test hinter mich gebracht
Wennst dich jetzt auch noch in den "Ich bin total dicht..." einträgst dann weiß ich was los ist
Nö, wahr alles ganz harmlos :).. Nach dem test ham die zwei netten Herrn auch nur noch gmeint: " Wennst etz nu a weng Dei Auto aufräumst is alles ok"
Freiheit.......
Meine Freundin hat Gestern nach 7 Jahren mit mir schluss gemacht!
oh bitter.7 Jahre sind eine lange Zeit.
eigentlich denkt man nach so einer langen Zeit eher ans Verloben oder Heiraten,aber nicht ans Schluss machen
tut mir leid für dich.
Das verflixte 7. Jahr, damals gings bei mir auch auseinander..
ZitatOriginal von VorderHalleGriller
oh bitter.7 Jahre sind eine lange Zeit.
eigentlich denkt man nach so einer langen Zeit eher ans Verloben oder Heiraten,aber nicht ans Schluss machen
Tja vor ein paar Wochen wollten wir das auch noch.
Sogar zusammen Haus bauen, die Pläne wurden schon gemacht und Angebote eingeholt, wollten gerade anfangen und etzt das!?!?!
ZitatOriginal von Juhy
Tja vor ein paar Wochen wollten wir das auch noch.
Sogar zusammen Haus bauen, die Pläne wurden schon gemacht und Angebote eingeholt, wollten gerade anfangen und etzt das!?!?!
[ironie]
Sei froh, dass sie nicht erst nach dem Unterschreiben des Bauvertrags ihre Meinung kundgetan hat
[/ironie]
Und wenns auch jetzt hart ist: es gibt nix Schlechtes, was nicht auch was Gutes hat