Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von MatDaCilla

sehe ich das richtig, dass das bild des jeweiligen fans dort auf den schal gedruckt wird? 8o

PJ-68- & Arni
    was hat euch der spaß gekostet?

das siehst du vollkommen richtig ja, kannst zum Beispiel auch ein Bild mit deiner Freundin/Frau hinschicken und schwubb is es auf dem Schal!

find das Klasse :top:

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (25. September 2008 um 14:55)

• 179 Euro inkl. 1GB Speicherkarte. Wäre im Netz evtl noch etwas billiger gegangen aber bin altmodisch und kauf lieber im Geschäft ;)

• Zitat

Original von Schneider 55

das siehst du vollkommen richtig ja, kannst zum Beispiel auch ein Bild mit deiner Freundin/Frau hinschicken und schwubb is es auf dem Schal!

find das Klasse :top:

echt klasse idee...respekt an den "erfinder"...sowas ist sicherlich der renner!
    würde glatt n bild hinschicken, aber bin ja brhvler *g*
    und meine bekannten bei euch, haben sicherlich schon einen schal :D

Zitat

Original von PJ-68-
    179 Euro inkl. 1GB Speicherkarte. Wäre im Netz evtl noch etwas billiger gegangen aber bin altmodisch und kauf lieber im Geschäft ;)

stolzer preis...dachte, dass die dinger mittlerweile knapp über 100 liegen...
    da pack ich lieber 20€ drauf und hol mir nochmal ne finepix s8000fd :ja:

• Zitat

Original von PJ-68-
    179 Euro inkl. 1GB Speicherkarte. Wäre im Netz evtl noch etwas billiger gegangen aber bin altmodisch und kauf lieber im Geschäft ;)

Die hab ich letztes Jahr für 150 EUR gekauft und sie mittlerweile wieder verkauft, weil sie mich nicht ganz überzeugen konnte - ich steh einfach mehr auf Kameras mit gutem Weitwinkelbereich und x-fach optischem Zoom.
    Für Schnappschüsse aber eine gute Kamera - für den Urlaub eher weniger.

Trotzdem viel Spaß

• Meine neueste Errungenschaft lässt immer noch auf sich warten, langsam nervts unheimlich. Aber Liefertermin ist eigentlich noch nicht erreicht.

@PJ: Die gabs doch letztens erst beim Saturn für 99 Euro?

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Meine neueste Errungenschaft lässt immer noch auf sich warten, langsam nervts unheimlich. Aber Liefertermin ist eigentlich noch nicht erreicht.

@PJ: Die gabs doch letztens erst beim Saturn für 99 Euro?

Ist ja wie Weihnachten... Aber wenn Sonntag erst Termin ist, kannste ja morgen in den Sahn kommen. :D

• Eben net. Wenns nämlich losgeht hab ich erstens das Risiko Funkloch Sahnpark und zweitens 1 Stunde Heimfahrt. Zum nächsten Derby bin ich aber da, mein Hase. :D Und dann gibts Milch.

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Eben net. Wenns nämlich losgeht hab ich erstens das Risiko Funkloch Sahnpark und zweitens 1 Stunde Heimfahrt. Zum nächsten Derby bin ich aber da, mein Hase. :D Und dann gibts Milch.

Im Saturn gabs die für 199. Mit dreifach Zoom gabs Cams in der Preisklasse aber mit 4fach nicht...

• Genau Stefan! Und unter Kevinismus fällt der eher net. Den Namen gibts wohl ca. 3000 mal in Deutschland sagt das Standesamt.
    Edit: Wird deutsch ausgesprochen, nicht englisch. Das wäre Keivinismus.

Und selbstverständlich 1000000000000000000000 Dank an alle Gratulanten!

Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (29. September 2008 um 21:02)